Donnerstag, 15. Dezember 2011

Recycle Shirt Nummer 1



Marineboy 

Das erste Shirt ist fertig.

Mir war etwas nach Maritimes - bin total verliebt in das neue Shirt :-))

Der Kleine schläft gerade - Tragefotos werden nachgereicht.

Nun will ich es euch auch nicht länger vorenthalten.






Etwas kürzen musste ich es schon - so Größe 122 ist dann doch noch zu riesig gewesen ,-))

Das nächste wird wohl noch etwas dauern - ich weiss noch nicht 100 % ob ich meine Idee umsetzen kann. 
Bzw. ob es dann auch noch "schön" dabei ausschaut ,-))

So und es wird ernst - die Stoffe für den Anzug sind da. Der edle Stoff und auch der aller aller billigste Stoff (so schaut er auch aus, farbtechnisch) für den "Probeanzug".

Heute muss der Mann dann noch von Kopf bis Fuß vermessen werden :-)

Und dann gehts los *bibber*


ich wünsche euch einen schönen Donnerstag :-))


glg

melly


PS: Denkt an die Verlosung  - ihr könnt heute noch bis 24 h ins Lostöpfchen hüpfen

hier gehts zum *reinhüpfen*






Kommentare:

  1. ach ist das süß!!! das würd mir auch gefallen...

    liebe grüsse

    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ist das lieb!!!! Total gelungen Melly!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Du bist schuld, dass ich Lucille nun doch bestellt habe und gerade am drucken bin ;-)
    Mal sehen dann muss es nur noch zugeschnitten und genäht werden. Hast du einen Größentipp bzw. welche Größe hast du genommen? Ich habe weniger Oberweite als du aber denke sonst eine ähnliche Figur ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. ....ich hätte es nicht anders erwartet...mega schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht cool aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott is das zuckersüüüüß!
    Ganz ganz toll.

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. toll... das wird sicherlich gern getragen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Oh Melly,
    das ist total goldig!!! Ganz, ganz klasse!!! :o)
    Ich bin schon ganz gespannt auf den Anzug. Du machst das bestimmt super :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mellym

    so maritim geringelt finde ich es auch immer wieder schön.

    LG und viel Erfolg beim Vermessen! ;-)

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig klasse aus :-) Viel Erfolg mit dem Anzug :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. das ist wirklich total schön das shirt! u wie ich auch den anzug gespannt bin....................

    lg

    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  12. super klasse!!! ;o))
    ich bin schon ganz neugierig auf den Anzug,......
    und davon überzeugt, das er für dich kein größeres Problem sein wird ;o)

    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt ein schönes Shirt geworden.
    Gefällt mir, wie meinen Vorrednern sehr gut

    Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Super! Der sieht richtig klasse aus!!
    Danke für Deine schnelle Antwort, ich bin jetzt echt am Grübeln doch mehr auszugeben.....;O)
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist so klasse gworden, kann ich mir richtig gut an einem kleinen Racker vostellen. Viel Erfolg bei Deinem nächsten Projekt!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Shirt....würde ich auch anziehen!

    Der Anzug...du nähst den gleich doppelt? Wow! Der wird ganz sicher toll!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Shirt und das Band mit den Wellen darauf, einfach klasse dazu!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  18. wow super schönes Shirt... LG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Süßes Shirt hast du gezaubert ...aber noch schöner ist Deine Lucille aus dem letzten Post..Wow...toll und die macht ja eine Wahnsinnsfigur..die Du ja auch hast ;0)..sieht wirklich toll aus !

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen