Freitag, 30. Dezember 2011

Und was man so zwischen den Jahren alles so macht . . .



Ich hoffe ihr hattet alle auch ein wunderschönes Weihnachtsfest?
Bei uns wurde mit Oma und Opa schön gefrühstückt und dann schon einmal eine kleine Bescherung gemacht. 
Am Nachmittag kamen Uroma und Uropa und wir haben zusammen schön geschlemmt. Danach folgte noch mal eine Bescherung. Die beiden Mäuse waren schon den Abend zuvor so aufgeregt, aber wem erzähle ich es;-)


Ein paar kleine Einblicke von unserem Heilig Abend:




Und was habt ihr so zwischen den Jahren gemacht?



Wir haben das Weihnachtsgeschenk von Uroma und Uropa aufgebaut - ok mein Männlein war da ganz alleine fleissig,-)



Wurde das lodernde Feuer beobachtet




 Wurde viel gekuschelt




Die neuen Spiele gespielt


Der Weihnachtsbaum wird weiterhin bestaunt



Durfte man etwas mehr Fernsehen gucken als sonst (Wicki - was sonst,-))



Diesen drei (Jugend - man bin ich alt)-Lieblingen wurde gespannt zugehört


Ihr Lieben, auch wenn ich mich wiederhole - ich wünsche euch alles alles gute für das kommende neue Jahr.
Rutscht gut rein - mit viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und besonders viel Kreativität :-))

Wir lesen uns wieder im neuen Jahr und als aller Erstes zeige ich euch, was ich noch kurz vor Weihnachten gewonnen habe.

Seid ganz feste gedrückt,

melly



Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    das sieht nach richtig tollen Weihnachtstagen aus.

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch in 2012.

    Gamz liebe Grüße

    melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach schönen Weihnachtstagen und auch Ferientagen an. Bei uns siehts momentan ähnlich aus...herrlich!
    Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melly!

    Sooo schöne Bilder!!! Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melly,
    ihr scheint ja wirklich die Feiertage und das Weihnachtsfest schön besinnlich mit allem drum und dran verbracht zu haben;)
    Die Schaukeln werden noch eine Menge Spaß bereiten und ist ein wirklich klasse Geschenk von dem die Kinder das ganze Jahr was haben.

    Ich freue mich schon sehr auf das neue Jahr mit Dir und wünsche in diesem Sinne einen tollen gesunden Rutsch in das neue Jahr 2012

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsche ich Euch auch!
    Aber wenn ich die Bilder so sehe und Deine entspannten Zeilen lese,rutscht Ihr sicher auch gut rein ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder ;o))
    ich wünsche dir auch einen tollen Start *2012*

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht so gemütlich aus wie bei uns!
    Auch dir einen guten Rutsch!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  8. Da habt Ihr aber tolle Tage hinter Euch... so ähnlich ging es bei uns auch zu!!!
    Morgen und übermorgen muss ich arbeiten :-(( Aber was muss das muss.
    Liebe Grüße UND EINEN GUTEN, GESUNDEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du Liebe,
    die Bilder sind wunderschön geworden, das sieht mir nach viiiiiiiiiiiiel Zufriedenheit aus, so soll es sein. Ich glaube, wir sind zwischen Weihnachten und Silvester morgen fast nur im Schlafi gewesen :-)
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Na prima, das Wichtigste vergessen:
    Fühl Dich auch gedrückt und Euch auch alles Liebe und Gute für das Jahr 2012!!!!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Süsse Fotos! Vielen Dank für den Einblick in eure schöne Weihnachtszeit:)
    Dir und deiner Family wünsche ich auch einen guten Rutsch und viel viel Glück für 2012!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Melly! Schön, dass du vorbeischaust!

    Ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe im neuen Jahr!!!


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melly,

    soooo schöne Bilder...dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch in 2012

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. liebe melly ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr, freut mich dass dir dein gewinn so gut gefallen hat :)
    ganz liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die schönen Fotos...so ähnlich hätten unsere auch aussehen können :o)))!!!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir...und ganz besonders freue ich mich das wir uns dann im Februar live kennenlernen :o)!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  16. hallo melly.

    Ich wünsche dir und deiner Fam erstmal einen guten Rutsch und freue mich das du deinen kleien auch mitbringst. Dann hat Ciara jemanden zum spielen.Ich freu mich-.

    lg Ramona

    AntwortenLöschen
  17. Ich tanze jetzt mal vor Freude eine Runde um Deinen schönen Tannenbaum. Dann plünder ich die Reste Deiner Platzchendose und dann setze ich mich gepflegt in eine Ecke und lese das ???-Buch.

    Heute ABEND proste ich Dir dann zu und wünsche Dir ein schönes und vor allem kreatives NEUES JAHR 2012!!! Ich freue mich auf viele neue Werke von Dir!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  18. Melly das klingt ja total gemütlich und die Bilder zeigen es auch! Für heute einen tollen Tag EUCH und Guten Rutsch, bis bald im Neuen Jahr, ich kanns irgendwie kaum erwarten, ich mag Silvester!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Schöne und stimmungsvolle Bilder :-) Weihnachten ist nur mit Kindern wirklich wirklich schön! Wir haben gemeinsam mit den Kindern und Enkelchen gefeiert und gewöhnen uns langsam daheim wieder ein.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch einen guten Rutsch in ein hoffentlich rundum gesundes und zufriedenes Neues Jahr!
    Ganz liebe Altjahrs-Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Melly!

    Sieht nach einem schönen und gemütlichen Weihnachtsfest aus und die Kinderäuglein haben gestrahlt!
    Der Baum ist auch wunderschön...und die Geschenke...toll!
    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch in`s Neue Jahr!
    Viel Glück und Erfolg, vor allem Gesundheit und dass sich all deine Wünsche erfüllen!

    Du hast gewonnen?...ganz neugierig bin! :)

    Dickes Drückerchen
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank liebe Melly!!!
    Dein Blog ist auch so wunderbar, Danke dafür!
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen Guten Rutsch, einen schönen Start ins neue Jahr!
    Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. sooo süße fotos!!!

    liebe melly,
    ich wünsch dir auch einen guten rutsch!
    ...freu mich schon auf dich:-)

    liebe grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melly,

    ganz entzückende Bilder hast du gemacht und so tolle Spiele. Hey warte ich will noch mitspielen ;o)

    Rutscht gut ins neue Jahr und genießt die Zeit miteinander

    Drücker
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  24. AAAffenalarm;), das werde ich heute Abend mal wieder raus holen! Liebe Melly, dir und deinen Lieben einen fröhlichen Rutsch...bis 2012. GLG Diana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melly,

    ich habe deinen Kommentar beim "Mädchenschatz" gelesen... die Orga für dieses Wanderpaket macht Alexandra
    http://alexa-creativ.blogspot.com/
    Vielleicht schreibst du sie mal an...

    Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2012

    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Melly,

    Ihr hattet ja tolle Weihnachten und es gemütlich angehen lassen gehört zu den Feiertagen einfach dazu!
    Ich wünsche dir und deiner gesamten Familie alles Gute im neuen Jahr...und bleibt schön gesund!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melly,
    was für schöne Weihnachtseindrücke:-)
    Dein Weihnachtskleid ist auch wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr! Feiert schön und lasst´s ordentlich krachen:-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  28. ich wünsche dir von ganzen ♥ ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen