Mittwoch, 25. Januar 2012

1.. 2 .. 3 ...



Zauberei


Es fanden sich zwei Zauberinnen und verabredeten sich aus einem großen Zauberbuch, zu einem gemeinsamen Thema,
jeweils ihre eigenen Zaubersprüche zu kreieren.

Doch seht selbst.

Für Sylvana habe ich diese zauberhafte Datei probegestickt:

Mit etwas Verspätung - dem kleinen Mann geht es wieder besser und gestern hat er wieder die ganze Nacht durchgeschlafen :-)
So wurde auch endlich die Kombi gestern Nacht noch fertig.

Entstanden ist eine Gitta (was auch sonst) und ein Sommerliebe-Rock.
Die Gitta mit Gummizugbündchen und Rüschenborte als Verlängerung des Vorderteils. Ok, ich könnte auch schreiben, dass ist Absicht. Aber der schöne gepunktete Cordstoff hatte von der Länge nicht ganz ausgereicht. So habe ich einen schmalen Streifen vom Nickysternestoff  gerafft. Not macht experimentierfreudig ,-) 








Und hier die Datei, auch in 10x10 erhältlich:





Und das ist Denise Datei


Die beiden haben sich entschieden, eine Datei zu einem Thema, aber jeder für sich zu entwerfen.

Es gab ein paar festgelegte Eckpunkte z. B. die Eule, der Hut, das Zauberbuch und die Merline.

Ich finde die Idee der beiden richtig super.

Sie wollen hiermit zeigen, dass trotz gleichem Thema die Motive anders sind. Jeder malt und interpretierte das Thema mit seiner eigenen Idee!



Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch und Allen die Bedarf haben spende ich eine Runde Genesungsviren :-))

glg

melly






Schnitt: Gitta und Sommerliebe-Rock von Farbenmix

Stickdatei: 1, 2, 3 Zauberei hier oder hier

und hier

erhältlich







Kommentare:

  1. Was eine tolle Kombi und die Stickdateien sind auch super!
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  2. super süße kombi !
    schön das es dem kleinen mann wieder besser geht !
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Kaum eine ruhige Nacht und was macht die Mama statt schlafen ;-) Nähen! Das war ja fast klar! Aber das Ergebnis ist klasse! Hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. hallo Melly,
    eine tolle Kombi,....
    und die Stickerei ist echt süß! ;o)

    lieben gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melly,

    supersüß die Eule und die dazugehörige Kombi...

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melly,

    die Sachen sehen total süß aus!
    Schön, dass es dem kleinen Mann besser geht!
    Die Stickies sind ja wirklich super niedlich!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß! :O)
    Schnapp, ein paar Genesungsviren nehme ich uns mit, denn irgendwie kommt schon das Nächste.......:O((

    Liebe Grüße,
    Mokind ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden und die Stickereien passen perfekt zu dem Stoff.
    Ich vernähe ja nicht so gerne Nicki,aber der mit den Sternen hier...sieht super aus!
    Schön,daß es dem Kleinen besser geht.

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Jööö ist das schööön und die Rüschen am Shirt find ich toll, gut gemixt :)
    GLG und schön, dass es Euch besser geht!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, das Outfit für die Zaubermaus :)
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Sehr süße Stickdatei - und Du hast die perfekten Stoffe dazu ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. ganz ganz süss geworden und lila finde ich, passt super zum Thema Hexen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass es bergauf geht! Und schöne Aktion der beiden Stickdateianbieterinnen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Na das nenn ich mal eine geniale Kombi!! Sieht toll aus.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Den tollen Sternennicky habe ich auch :o)) - aber leider keine Stickmaschine.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine tolle Kombi, gefällt mir sehr gut und die Stickdateien sind auch toll. Danke für die Genesungsviren, ich hoffe bei uns geht es auch bald wieder bergauf sonst dreh ich hier noch durch, seit 3 Wochen ist immer jemand krank.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Superschicke Kombi und die Stickdateien sind klasse! Schade das ich NOCH keine Stickmaschine habe :(

    Sei lieb gegrüßt und kuriert Euch noch schön!
    Christin

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja eine tolle Kombi! cool...

    liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. wow deine kombi ist wunderwunderschööön, und passt sehr zum thema!

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du mal wieder was Schönes "gezaubert"! ;)
    Die Stickdateien sind richtig niedlich.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. WOW, das sieht ja einfach genial aus!!!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen