Sonntag, 1. Januar 2012

✿12:12 Wünsch dir was✿



Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr - mögen sich all Eure Wünsche erfüllen


Ich hoffe ich werde meine "Wunschfee" nicht überstrapazieren, denn ich habe zwei "größere" Wünsche und einen Herzenswunsch:



Mein sehnlichster Herzenswunsch für den kleinen Mann:


✿ Fußabdrücke 

Klingt vielleicht komisch für Euch, aber mittlerweile ist er fast 21 Monate aber Laufen kann er noch nicht.
Seit seiner Geburt bekommt er Krankengymnastik.
Das heisst, seine Muskelspannung ist herabgesetzt und dadurch fehlt die Haltungskontrolle. Alles was ihn zu sehr anstrengt umgeht er. So auch das Laufen.
2012 - Wir werden es schaffen


Zu den beiden Wünsche brauche ich wohl nicht viel zu schreiben ;-)

EDIT: Also Schwanger bin ich (noch) nicht!


Welche Wünsche habt ihr?

Bine und Andrea sammeln wieder -



vielen Dank :-))


Hier geht es zu den "Wünschen"

glg

melly





Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch/Dir, dass all Deinen Wünsche bald in Erfüllung gehen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein zu Herzen gehender Wunsch. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass der kleine Mann 2012 laufen lernt!!

    AntwortenLöschen
  3. Umpf. Das ist ja ärgerlich mit dem süßen Kleinen. Daher drücke ich natürlich die Daumen, dass Ihr es 2012 schafft und bin zugleich zuversichtlich für Deine übrigen Wünsche!!!

    ;-)

    You will make it!

    Happy NEW YEAR!!!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Melly meinen herzlichsten Glückwünsch!!!Wie toll ♥♥♥

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

    Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass euer kleiner Mann Fortschritte macht. Er wird es packen!!!

    Drücker
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche euch von Herzen, dass sich eure Wünsche erfüllen!

    Die Kleine lief auch erst mit 17 monaten - das ist zwar kein richtiger Vergleich, aber ich kann verstehen, wie sehr man darauf warten kann. Die Kinder sind ja auch nicht weniger frustriert....
    gekrabbelt ist sie pünktlich zu igrem ersten Geburtstag, vorher gab es keine Form der Fort bewegung, nur jede Menge Frustration.

    In diesem Sinne: ganz viel Erfolg bei der KG und noch dazu ganz viele fruchtbare Tage für den Babywunsch.
    Auch für deine Shop alles Gute :)

    liebste Grüße
    Halitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe melly,
    Ich wünsche dir von Herzen, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ich braucht viel Geduld und Zuversicht bei eurem kleinen Mann, er wird es auf jeden fall auf die Füße schaffen, egal wann!
    Mein Sohn hat die gleiche Diagnose, die ihn ein leben lang begleiten wird. Ich weiß also ganz genau wie du dich fühlst und kann dir nur sagen "Kopf hoch" auch wenn es manchmal schwer fällt!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Das klappt bestimmt!

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melly,

    ich wünsche dir
    - von ganzen Herzen -
    dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Bleib stark & munter!!
    Lass dich nicht unterkriegen !!!

    ich drück dich an dieser Stelle ganz lieb!!!

    Synke

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja,Deine beiden Wünsche sind wirklich ganz wichtig ;)Hoffe sehr dass sich die tiefen Herzenswünsche erfüllen...vorallem dass bei Deinem Kleinen alles so wird wie es für Euch,Ihn stimmt!
    Ich Wünsche....em,bei mir haben sich in den letzten Tage so viel erfüllt..d.h,Morgen wird sich zeigen ob sich einer unser Wünsche auch noch erfüllt...werde es dann bestimmt bloggen.Der grösste Wunsch,einen Kreativraum für mich,hat sich erfüllt :)))))
    Alles Liebe fürs 2012,Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück Dir auch die Daumen. Wird sicher bald klappen!!

    Liebe GRüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melly,
    Wunsch eins und drei unterschreibe ich. Wunsch zwei nicht (mehr).
    Ich drücke dir und dem kleinen Mann die Daumen, dass es wird. Bei meiner Erdbeermaus ist die muskuläre Hypotonie auch vorhanden, allerdings in einer leichten Ausprägung. Sie ist heute, mit etwas mehr als 18 Monaten, das erste Mal ein paar Schritte freiwillig in der Wohnung ganz alleine gelaufen. Die strahlenden Augen waren das schönste daran. Sie klatschte in die Hände und rief "klasse". Ihr schafft es ganz bestimmt auch!!!
    An deinem dritten Wunsche arbeite ich gerade. Auch da drücke ich dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir wünschst.
    Für Wunsch zwei natürlich auch :o)))
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melly, ich wünsche dir von Herzen, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ein guten Start in 2012! Sandra

    AntwortenLöschen
  13. liebe Melly,

    ich wünsche dir/euch das der kleine Mann bald die Kraft hat die Welt auf zwei Füssen zu erobern und es sich auch zutraut.

    Drücke ganz feste die Daumen.

    Sonst wünsche ich dir für 2012 viel Liebe und Gesundheit, freue mich auf ein schönes Blogjahr

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  14. alles liebe und gute wünsch ich euch für das neue jahr . ganz besonders drück ich dem minimann die daumen -ihr schafft das !
    auch für deine anderen wünsche *daumendrück* glg jessica

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melly, ich wünsche Euch von HERZEN, dass Eurer Wunsch in Erfüllung geht und der kleine Mann immer mehr an Kraft gewinnt!
    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und frohes neues Jahr, Bine

    AntwortenLöschen
  16. Ich drücke euch ganz feste die Daumen!

    Liebe Grüße Feil

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melly,
    ich wünsche dir, dass deine Wünsche alle in Erfüllung gehen!
    Alles Gute fürs neue Jahr und ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melly, ich wünsch mal ganz feste mit, daß es mit dem Laufen ganz bald klappt und Deine weiteren Wünsche ebenso in Erfüllung gehen! GLG und alles Gute, Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melly, so ein sehnlichster Herzenswunsch muss doch 2012 in Erfüllung gehen und deine anderen beiden Wünsche könnten auch meine sein ;). GLG Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ihr schafft das! Ich drück euch die Daumen!


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melly,
    ich wünsch Dir, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen ... vor allem, dass einen kleinen Flitzer hast!

    Ein erfolgreiches neues Jahr und viel Glück bei der Shop-Eröffnung und der Familienplanung (könnte ich ja glatt auch noch haben!) wünsch ich Dir!

    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg und Glück bei deiner Wunscherfüllung!Ich drücke die Daumen!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Oh, schnüff das sind schöne und bestimmt machbare Wünsche! Besonders Deinem kleinem Kämpfer wünsche ich es, dass er es bald schafft mit dem Laufen!!!
    Das sind alles so.....wichtige, entscheidene Wünsche......
    da kann ich nicht mithalten.....

    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  24. Och Melly, das sind schöne Wünsche! Ich drücke Dir, bzw. euch, ganz fest die Daumen, dass diese alle in Erfüllung gehen!

    Ich bin gespannt, was 2012 für uns alle bereit halten wird.

    Ganz liebe Grüße (aus einer warmen Wohnung),
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Melly,
    Das sind ganz tolle Wünsche und ich wünsche dir von Herzen, dass sie in Erfüllung gehen!

    alles liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Melly,
    ich drück euch ganz fest die Daumen, dass euer Herzenswunsch ganz bald in Erfüllung geht und dein kleiner Mann fröhlich durch die Gegend flitzt!!
    Auch für die anderen beiden Wünsche drück ich die Daumen für gutes und schnlles Gelingen. ;-)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  27. hallo Melly, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Du hast ganz tolle Wünsche, sie werden bestimmt in Erfüllung gehen! Ein tolles kreatives neues Jahr
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Wünsche hast du! Ich drück dir die Daumen, dass dein kleiner Mann dir bald davon läuft und du ihm mit dickem Bauch hinterherrennst ;0)
    Ich hibble mit dir *nochimvollenHormonrausch* und warte auf gute Neuigkeiten!
    LG

    AntwortenLöschen
  29. liebe Melly,

    ich wünsche euch, das eure Wünsche in Erfüllung gehen, dem jungen Mann die Kraft und Ausdauer, damit möglichst schnell auf seinen eigenen Füßen steht und auch all deine anderen wünsche sollen schnell in erfüllung gehen..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  30. Ich hoffe, dass du schon bald die ersten Fussabdrücke vom kleinen Mann im Schnee sehen kannst...und dass du ihm schon bald hinter her springen darfst/kannst/musst...!
    Und die beiden anderen Wünsche sind es natürlich auch "wert" in Erfüllung zu gehen...! ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen...!

    Ganz liebe Grüsse und ein tolles 2012...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Es mögen sich all Deine Wünsche in diesem Jahr erfüllen!
    Die Fußabdrücke wird es bestimmt bald geben..., meine Tochter hat erst mit 25 Monaten Laufen gelernt...eben wegen ähnlicher Probleme..;o)) Sie ist gerade 12 geworden und rennt wie ein Wiesel und reitet und fährt Ski ;o)) Es strengt sie zwar alles sehr an....aber sie kann es !

    ♡Alles Gute und Gesundheit für Dich und Deine Familie im Jahr 2012!♡

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Melly,

    vielen lieben Dank für Deinen süßen Kommentar bei mir.
    Ich drücke Dir fest die Daumen das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche dir/ euch alles erdenklich Gute was es nur gibt auf der Welt und freu mich sehr, dich auch bald persönlich kennenlernen zu dürfen
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Melly,

    vielen Dank für deinen Kommentar und deine Zuversicht. Ich sehe, du bist das Nadelöhr, also eine art positives Orakel für mich :) Ich habe mir die Tage meinen ersten Pulli genäht und bin sehr stolz. Daher vermutlich mein Übermut mit dem Nachthemd.

    Mein Blog wird Kunde tun, wie es verläuft, mit mir, dem Hemd und meiner Nähmaschine!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nelly,
    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen werden!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. Moin Moin Melly,
    DANKESCHÖN!!!
    Hier ein Link aus der Anfangszeit
    http://emelyinhamburg.blogspot.com/2009/09/hilfe.html

    Gute Nacht :-) aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche Dir das dieses Jahr all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem das der kleine Mann laufen lernt und das Ihr alle gesund bleibt und ein wundervolles Jahr habt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  38. hallo melly!
    ich drücke dir ganz ganz fest die daumen, dass deine wünsche in erfüllung gehen!

    liebste grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Melly,
    ich wünsche Dir für 2012, dass sich all Deine Wünsche erfüllen. Ich kann Dich gut verstehen, da ich selbst auch zwei kleine Mäuse hab und die Gesundheit der Kinder ist natürlich das Wichtigste!!!
    Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es in 2012 voran geht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Melly,
    meine Gedanken sind bei euch, dass alle Wünsche in diesem neuen Jahr in Erfüllung gehen! Einer nach dem anderen.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Melly...

    ich hoffe dass deine Wünsche in Erfüllung gehen ;-)

    und weils mir bei dir auch gut gefällt ;-), bleib ich auch hier :-))

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Melly,
    willkommen in meiner Leserschaft!!! :-)
    Dankeschön für den tollen Kommentar.
    Ich hoffe das sich meine Wünsche dieses jahr erfüllen werden und damit wünsche ich auch Dir und deiner Familie und deinem kleinen Spatz Alles Gute. Er wird es schaffen. Arbeite beim Orthopäden und haben so einige kleine Pat. die die gleichen Diagnosen wie dein kleiner hat und man sieht jedes mal die Fortschritte die sie machen wenn sie sich das neue Rezet abholen.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Melly,
    auch ich wünsche dir von Herzen dass der kleine Mann an Kraft gewinnt und bald wie nen Wilder durch die Wohnung flitzt!
    Bei Wunsch 2 wollt ich erst fragen ob du schwanger bist ;) Dann hab ich aber das edit gelesen.
    Wunsch 3 hört sich ja auch sehr spannend an... ;)

    Lieste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Melly!

    Von ganzem Herzen wünsche ich mit, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  45. liebe melly,
    erstmal danke für den lieben kommentar - hab mich echt gefreut.
    für deine wünsche für 2012 drück ich euch ganz fest die daumen. der kleine mann wird das schaffen! 2012 ist bestimmt euer jahr.
    seid lieb gegrüßt, antje

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Melly

    Unser Kleiner - mittlerweile größerer;) hat auch diese Diagnose und glaub er wirds schaffen!! Mael konnte dann mit 24 Monaten genau Laufen. WIr haben jetzt mit 5 Jahren bis 6 Jahren nochmal ein Jahr Ergotherapie gemacht und seit drei Tagen kann er Fahrrad fahren:)) Es wird glaub mir - sie brauche nur etwas länger in allem - nur kein Druch machen.

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Auch ich möchte dir noch alles gute zum neuen Jahr wünschen. Ich bin überzeugt, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden, man muss nur Geduld haben.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  48. huh melly!
    schön, dass du an bord bist ;)
    mein pepekind hat auch hypotonie (von mir) und dementsprechend absolut "lasche" beine. laufen konnte er zwar mit 17monaten, aber das war auch echt eine überraschung. es ist schon ein handicap, gerade für einen jungen. und da er vor allem in den beinen null muckis hat, empfahl seine therapeutin ein dreirad, welches der weinermann brachte... wo der fuhrpark schon so riesig ist.
    für euch alles gut in 2012 und mein wunsch?! ich würde sooo so gerne das nähen anfangen, denke aber, da hab ich es dann schwer mit meinen 2 linken händen ;)

    AntwortenLöschen
  49. Wünsche Dir ganz doll, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  50. Ich drück Deinem kleinen Mann und Dir die Daumen !!

    Liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Melly,
    poah, mensch ich wünsche Dir das Beste und vor allem für deine Vorsätze. Ich drück Dir und deinem kleinen Mann die Daumen dass er das Laufen schafft. Die Krankheit ist echt gemein... (bin selbst Therapeutin)
    Viele Gruesse und das Beste für Dich und deine Familie.
    Saskia

    AntwortenLöschen