Sonntag, 29. Januar 2012

Ein neues favorite-Video und Danke an Euch



Danke für die lieben Genesungswünsche :-))

Ganz so auf dem Damm bin ich zwar noch nicht, aber es hat schon für einen kleinen Ausflug ins Weisse gereicht ;-))




Ich begrüsse auch meine ganz vielen neue Leserinnen - habt viel Spass weiterhin auf meinem Blog :-))

Und nun muss ich mich mal outen ;-))

Wenn ich mal nicht an der Nähmaschine sitze oder auch mal ein Stündchen Zeit habe spiele ich auch gerne am PC oder an der Konsole ,-))

Deshalb ist dieses Lied bzw. Video gerade auch eines der meist gehörten in diesem Haushalt ;-))


einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch :-))

glg

melly





1 Kommentar:

  1. schon dich noch ein bissle und lass es ruhig angehen...........weiterhin gute Besserung.

    lG Heike

    AntwortenLöschen