Montag, 23. Januar 2012

Ein neues Shirt . . .




Danke für die vielen lieben Genesungswünsche :-)



Am Tage geht es jetzt schon wieder aber die Nächte *gähhn* sind kurz – 
und gestern Abend hatte wir dann auch noch einen Krupp .-(
Das kennen wir ja schon von der Chaosprinzessin – zum Glück hatte ich noch ein Zäpfchen und auch noch haltbar. Die Packung liegt hier schon gute drei Jahre rum.
Wenn die Große einen Anfall hat kriegen wir das beide ganz gut ohne Zäpfchen hin. Aber der Kleine gestern – liess sich nicht beruhigen und es wurde immer schlimmer. 
Nun liegt er erschöpft im Bett und hält sein Mittagsschalf und holt wohl auch ein paar Stunden von der gestrigen Nacht nach.

Zum Nähen bin ich natürlich nicht gekommen – aber die Chaosprinzessin hatte da eine Idee. Sie verschwand in ihren Zimmer und nach einer halben Stunde kam sie runter und meinte: "Schau mal Mama!" "Das Shirt habe ich für dich genäht gebastelt." "Ist das nicht schön?!" "Ich habe auch eine Häkel Klebeblume (das lilane in der Ecke) drauf gemacht."

Also Herr Lagerfeld kann sich warm anziehen, wenn sie so weiter macht ,-))))




So, ich werde dem Kleinem Gesellschaft leisten. Ist ja noch ein bisschen hin bis die Große vom Kindergarten kommt und damit der Akku für heute Nachmittag wieder etwas gefüllt ist,

glg

melly








Kommentare:

  1. OH je das hört sich nicht gut an! Weiterhin gute Besserung!!!

    Deine Kleine ist ja klasse! Da sieht man mal wie Mama´s Hobby abfärbt

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! Tja der Umgang formt den Menschen ;o)
    Die Kreativität kann sich da mal ganz schnell weiter vererben! *lach*
    Gute Besserung für den Kleinen.....ich kenne das auch von meinen 2 Großen......

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. das klingt wirklich alles andere als gut :(
    gute besserung weiterhin und alles liebe!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Oje!
    Das kennen wir leider auch mit dem Krupp.....
    Hört sich immer schlimm an und sie leiden so....:O(

    Gute Besserung weiterhin und bald geht es wieder ans Toben! :O)))
    (Bei uns ist das Krankenlager auch noch nicht aufgehoben...hält sich hartnäckig diesmal!)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Oje ihr Armen, jetzt aber gesund werden!!! schööööön hat die Süße das gemacht!
    GLG Andrea

    PS: Danke für die Erinnerung.. ich war ein wenig lasch in letzter Zeit mit den Übungen *hüstel*

    AntwortenLöschen
  6. Ach herje... ganz schnell wieder gesund werden kleiner Mann!!!
    Musste erst einmal nachlesen was Krupp ist. Hört sich jedenfalls sehr unschön an :(
    Ohhh die Maus hat dir aber ein schönes Shirt gebastelt! Sieht auf jeden Fall nach extra viel Liebe aus!!!! Wie süüüüüüüüüß die kleine Prinzessin ist! Kannst sie ja schon mal auf die Warteliste einer Modeschule setzen lassen :oD

    DRück und alles Liebe
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. drück nochmal ganz doll die daumen , das es dem kleinen mann doch endlich bald besser geht . die rectodelt zäpfchen liegen hier auch immer parat - die helfen bei uns immer ganz gut .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  8. Total süüüüß,was Deiner Maus da alles einfällt,
    ich hoffe,dass es Euch nun bald wieder besser geht...,
    nutz Du nur ruhig jede frei Zeit um aufzutanken...,
    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. ihr Ärmsten...ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung!

    ...tolles Shirt hast du da bekommen, das muntert doch bestimmt ein bischen auf :-))

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch eine gute Besserung und danke für Deinen lieben Kommentar. Süsse Idee von deiner Tochter.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Das hat deine kleine Prinzessin ja toll gemacht!
    Alles Liebe und schnelle Besserung für deinen Kleinen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süss von Deiner Großen.

    Ich hoffe dem kleinen Mann gehts bald besser. Der blöde Krupp hat uns die letzten Jahre auch unendlich oft begleitet, meine Tochter ist da sehr anfällig für (gewesen? *hoff*)

    Viele libe Grüße
    nadja

    AntwortenLöschen
  13. Oje, das lese ich ja jetzt erst. Gute Besserung an den kleinen Mann!!! Krupp-Anfälle sind wirklich nicht ohne. :(
    Da hat deine Große aber was zauberhaftes entworfen. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. ohweiha das tut mir leid da bei euch dass krankenlager ausgebrochen ust!! dem kleinen gute besserung!! und an die star designerin ein riesen kompliment!!!

    AntwortenLöschen