Donnerstag, 5. Januar 2012

Geschenke


Ich hatte für die beiden noch ein Geschenk zu Weihnachten genäht.

Wollte ich doch nochmal schnell zeigen:

Für die Chaosprinzessin gab es den langersehnten transportablen Pferdestall –

eine Nessibelle habe ich dazu etwas abgewandelt.

Ich habe eine Seite als "Klappbrücke" gemacht. Wenn es auf Reisen geht wird die Seite einfach mit Snapkams geschlossen.

An den anderen Seiten haben auch noch kleine Gefährten Platz :-)
So können alle Lieblinge auf einen Schlag überall mit hingenommen werden.








Und für den kleinen Mann gab es einen "Elefantös" – der muss nun überall mit hingenommen werden.

Hat auch gleich einen festen Ehrenplatz im Bettchen bekommen.






Momentan habe ich noch nix weiter zu zeigen. Die Maschinchen habe die ganze Zeit zwischen den Tagen still gestanden.
Zwischendurch habe ich ein paar neue Sachen zugeschnitten und werde wohl auch erst am Wochenende dazu kommen, die fertig zu nähen.

Nun werde ich noch eine kleine Runde bei euch vorbeischauen,

glg


melly



Schnitt: Nessibelle




Kommentare:

  1. Oh das ist ja toll! So etwas könnten wir auch brauchen die Pferde fliegen immer überall herum und unterwegs im Rucksack findet sie die Große nicht
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Beides total klasse - ganz besonders die Idee mit der Nessibelle!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Pferdestall und der Elefanti sieht auch ganz süß aus :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja süße Geschenke. Kein Wunder, dass sich deine kleinen Lieben da gefreut haben!!! :o)
    Ja Ruhe muss auch mal sein!

    Drücker + GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Oh Du liebe Melanie,

    ich bin vollkommen verzuckert von Deiner Idee!.... sowas von praktisch und schön!

    Ich dank Dir von Herzen und wünsch Dir ein ganz ganz schönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. ach wie süß!
    wir haben bis jetzt nur 5 fillys. mal gucken, wo sich das hinentwickelt.

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. HAllo Melly,was für eine coole Idee, ich liebe die NessyBell und diese Tierchen haben wir hier auch rum fliegen..... Lieben Gruss Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss heute bei Dir ganz schnell weiterblättern, denn sonst wollen die 3 für ihre gefühlten hundert Barbies und Pferdchen auch so einen tollen Stall!!!! Wenn dann zeig ich ihnen nur den tollen Elefanten, denn da hat jede schon einen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die selbstgemachten Geschenke sind oftmals die Schönsten. So ein toller Pferdestall würde hier auch heiß geliebt werden.
    GGLG MArion

    AntwortenLöschen
  10. :) die fotos von deinem kleinen mann find ich bezaubernd :)))

    AntwortenLöschen
  11. ....das ist ja eine wundervolle Idee!
    und alles hat die Prinzessin dabei was sie liebt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. wwwwwoooooooooowwwwww
    fantastische idee!
    und soo schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  13. So eine süsse Idee mit dem Pferdestall...ja ja, kreativ muss man...äh Frau...halt sein!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. tolle idee mit der nessibelle !
    ich muss jetzt deine sete ganz schnell weg machen bevor emely das sieht ....sonst kommt sie noch auf die idee....schnell weg *hihi *
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Sachen! Der Pferdestall ist ja echt klasse geworden ... und Fillys *lach* die gehören heute zum guten Pferdestall einfach dazu. ;)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja süß geworden!!! So sind die kleinen Pferdchen gut aufgehoben!! Der Elefantös ist auch super süß!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Der Pferdestall/-haus ist echt cool! ;) Wäre ich auch noch klein hätte ich mich sehr dadrüber gefreut! Super Idee!!!
    Der Elefantös ist ein tolles Kuscheltier! ;)

    Bin gespannt was du zugeschnitten hast!

    LG Christin

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Geschenke besonders, das Häuschen.
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schööööön! Richtig klasse!

    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    das Haeuschen ist ja Herzallerliebst.Was fuer eine super niedliche Idee.
    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen