Dienstag, 10. Januar 2012

Kindermund




"Mama kannst du mir bei dem Puzzle helfen?"

 – "Ist das so schwer?"

"Ja, dass Puzzle hat es wirklich schwer mit mir!"

glg

melly



PS: Ja ich weiss - schon wieder nix genähtes! Das wird sich aber bald ändern;-))


Kommentare:

  1. ,......grins.....


    süüüß! ;o)))

    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo süß die Kleinen!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, ich liebe diese Sprüche einfach, immer und immer wieder!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es kommen immer wieder geniale Sachen aus ihren Mündern!
    Und wie? Hast du jetzt tatsächlich ein schlechtes Gewissen weil du seit 2 Tagen nichts genähtes gezeigt hast?
    Würde ich das schaffen was du hier machst wäre ich Happy!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hihi! Kinder sagen und tun schon lustige Dinge.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr süß! :O))

    Habe heute die Bobbins bekommen, herzlichen Dank!
    Hatte aber noch keine Zeit sie auszuprobieren! morgen mehr....


    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. Voll süß, da kann ich nur mitgrinsen...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hahahahahahaha wie süüüß!!!
    Hachja die Kinder *Lachträne aus dem Auge wisch*

    Drücker
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. *muhahaha* Die Zwerge sind so cool! Wenn ich nur immer aufschreiben würde, was meine Maus immer so loslässt.
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  10. *lol* wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!

    Liebste Grüsse von Nina*hug*

    AntwortenLöschen
  11. Der Mini Pfau hat leider noch keine Lust zu sprechen, aber ich freue mich schon auf diese Art von Sprüchen! Man muss echt Buch führen. Wenn ich da an die Geschichten meiner kleinen Schwester oder meines Neffen denke - die werden auch nach 20 Jahren noch liebend gerne erzählt.

    Herrlich!

    ...das arme Puzzle ;).

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  12. :D
    ...echt goldig Deine Chaosprizessin!
    Solche Geschichten sind wahre Schätze.

    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Sehr witzig!!!
    Meine meinte letztens "Mama, du hast Füße...kannst du auch Hausschuhe anziehen?"

    Ich bin froh das nicht nur mir das mit dem Kragen der Lucille schwerfällt...dachte schon ich bin mal wieder zu dämlisch;o)Aber ich werde mal ne Frage an Frau Jolijou schreiben...vielleicht kann sie das ja noch mal besser erläutern;)

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  14. Lachgrins....Es braucht genau solche Sprüche..die uns das Herz erwärmen.Ich hab da auch so ein Spruch,d.h Zettel von unserem Mittleren : Mami und Papi ihr seit manchmal sehr lieb zu uns!
    Hahaha,manchmal...-der Spruch find ich so gut :)
    In der Fotokiste sollte ich wirklich auch mal wühlen gehen!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich! Das versüßt den Morgen!

    LG,

    Morena

    AntwortenLöschen