Montag, 9. Januar 2012

Me and my Mommy



Was für eine schöne Idee hat Julia von Löckchenzauber da ins Rollen gebracht:-))

Eine so süsse Idee, die mich sofort animierte, meine alten Kinderfotoalben zu durchforsten und die meiner beiden Süssen zu vergleichen.
Die beiden sind wirklich von mir kann ich da nur sagen,-))
Wie viel Ähnlichkeit da ist, nicht nur von den Augen, Nase Mund und Ohren. Nein auch die Mimik, das Lächeln. Wahnsinn!

Da ich mich mit diesen Bildbearbeitungsprogramm überfordert fühle hat sich mein Männlein dazu bereit erklärt die Fotos zusammen zufügen  - Danke großes Männlein ,-))


Meine Chaosprinzessin und meine Wenigkeit:


Mummy und der kleine Mann:

(Jetzt weiss ich auch von wem er das Doppelkinn hat ,-))


Vielleicht habt ihr ja auch Lust mal die Fotokisten zu durchstöbern –

Jetzt sage ich aber mal Gute Nacht - ist das schon wieder so spät ,-))

glg

melly



Kommentare:

  1. WOW faszinierend! Bei meiner Mini und mir ist die Ähnlichkeit als Kind auch besonders groß!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ja echt, wie ähnlich ihr euch seid!
    greta sieht auch aus wie ich, ich werd heute abend mal fotos rauskramen.

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)...1000 ✿✿✿✿✿✿✿ für DICH...vonHERZen
    silke :-)

    p.s WOW!

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie cool! Das kannst Du nimmer abstreiten - eindeutig DEINE!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hammer!
    Nr 1 ist mein Mann, Nr2, bin ich und Nr 3 momentan mein Mann, aber das kann ja. Kch änder ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Das ist ja unglaublich! Tolle Idee!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee :o)
    Liebe Melly... das ist unglaublich. Die Mäuse sind dir ja wahrhaftig wie aus dem Gesicht geschnitten!!! :))))

    Wenn dein süßer kleiner Mann jetzt mit dem Plappern anfängt, musst du unbedingt die lustigsten "Wörter" aufschreiben. Das ist eine tolle Erinnerung und bringt dich später garantiert zum Lachen.
    Ich freu mich auch schon drauf, wenn unser Krümel anfängt so richtig, richtig mit uns zu kommunizieren. Momentan besteht sein Wortschatz aus Mama, Baba, Ata, neijen, Dadadadadada (und das in den verschiedensten Lautstärken in einem Wort ;) )
    Wie läuft es beim Kleinen mit der Physio?

    Drücker
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber echt verblüffend und super geworden. Wow
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Uiii!
    Da ist wirklich eine riesige Ähnlichkeit! Toll mit den Fotos!
    Unsere Kids hätten wir auch nie verleugnen können! *grins* ;O)

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn das ist ja verblüffend!
    Bei uns hat die Kleine zu viele dunkle Haare gehabt ich muss doch glatt mal suchen wie das bei uns trotzdem mit der ähnlichkeit wäre die Große ist das Papa das steht fest

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Richtig cool.

    Ist doch wirklich erstaunlich, oder?
    Komm jetzt noch immer nicht ausm staunen raus, wie ähnlich uns die Kleinen sind...

    LG Nike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja echt Wahnsinn die Ähnlichkeit, vor allem bei dir und dem kleinen Mann. Tolle Idee.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Cool Idee ;)
    Noch habe ich ja keine Kinder ... aber bin mal gespannt, wenn es soweit ist! :)

    LG Christin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, bei deiner Großen sieht man schon die Ähnlichkeit, aber bei dem Foto von dir und deinem Kleinen, kann man wirklich nicht sagen, ob es ein Bild oder zwei verschiedene sind.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  15. Ohh Melly, beide Bilder einfach toll! Enorme Ähnlichkeit, ist wirklich wahnsinn. Ich habe jetzt schon einige Bilder gesehen und es macht unheimlich Spaß :) Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast bzw. danke an deinen Mann ;)Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja cool! die Fotos sind der Hammer...
    muss ich auch mal machen:-)

    liebe grüsse

    andrea

    AntwortenLöschen
  17. Klasse! Die Idee ist schon super, aber ihr habt das auch ganz toll umgesetzt. Die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall zu sehen! Wahnsinn.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Klasse die Ähnlichkeit. Sowas habe ich auch schon mal ausprobiert, bin aber am Versuch kläglich gescheitert;)
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Haha sehr cool! Muss ich auch mal machen, wenn es soweit ist.
    Seid ihr nächsten Samstag dabei?
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  20. ...na wie heisst das, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...ist dir toll gelungen das Experiment...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  21. meine Güte, unglaublich! wie witzig und schön, dass ihr euch sooo ähnlich seht! Tolle idee....


    lg,dani

    AntwortenLöschen
  22. Hi Melly.

    Die Ähnlichkeiten sind ja der totale Wahnsinn!!!
    War echt ein netter Plausch :-) Würde mich freuen, wenn Du mal vorbei kommst, wenn das Elberbsenhäuschen fertig ist ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Ui, was für eine Ähnlichkeit!! Aber das haben wir hier auch schon festgestellt, da kommt die Ähnlichkeit allerdings vom Papa. Die Fotozusammenstellung finde ich sehr beeindruckend. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Melly,
    ja es ist Frottee aber den hab ich vor einiger Zeit aus dem hiesigen Stoffladen,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja total cool und wie ähnlich ihr Euch seht! So schön ;0) Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Total süß, Du und Deine Kids ;-)
    Echt faszinierend, wie ähnlich ihr Euch da seht. Oft fällt einem sowas gar nicht so auf, bis man dann die alten Fotos nochmal anschaut. Schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. wow, ein verblüffender, toller vergleich. wahnsinn, dass es da auch so ähnliche bilder gibt!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  28. Haha, wie cool ist das denn bitte?! Super Idee…ach, dazu muss ich jetzt wohl erstmal die Fotokisten durchwühlen..oder..noch schlimmer orange Dias einscannen *lach*…ach, aber die Idee ist sooooo Klasse ;O)….
    Grotjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Melly
    Das ist ja eine coole Idee..
    Bei meiner Kleinen ist die Ähnlichkeit auch sehr groß sollte das auch mal vergleichen:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja lustig! Man könnte meinen das ist ein Kind auf beiden Fotos, so ähnlich seht ihr euch aus! Süß!


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Melly,

    das ist ja echt der Hammer, diese Ähnlichkeit.
    Ich habe heute auch noch mitgemacht, ist ne super Idee.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen