Dienstag, 3. Januar 2012

Mein Gewinn



Mädels - wow :-)))

❤ Ich danke Euch für die vielen vielen lieben Worte
vom letzten Post - ich bin echt gerührt ❤ 
Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut 
✭ Das wollte ich heute mal loswerden 

Aber ich möchte Euch auch noch meinen Gewinn zeigen.

Gewinn?

Ja - ich habe doch mal wieder nach ganz langer Zeit was gewonnen :-))

Die liebe Anja hat mein Los gezogen - 

Ihr kennt "diese" Anja nicht? Dann mal schnell zu ihr.
Sie hat immer so tolle DIY-Ideen und auf ihre Super Mario Mushroomdecke bin ich schon richtig gespannt.
Schaut doch mal bei ihr vorbei - es lohnt sich :-))

Aber nun nochmal zu dem Gewinn.

Das ist er:

 Allein schon über das Täschchen habe ich mich gefreut - so schön:-)

Dazu war es noch in einen tollen Sternetuch gebettet und

das Täschchen war auch noch gefüllt:



 Ist dieser Magnet nicht super?

Aber so schnell ich den Gewinn hatte um so schneller war er auch wieder weg.
Naja, sagen wir mal das Täschchen hat sich die Chaosprinzessin unter den Nagel gerissen.
"Das andere darfst du dann behalten, Mama!"
(Wie großzügig);-))

So, dann werde ich mal bei euch etwas stöbern gehen - ist ja noch sehr früh ,-)
Aber ich kann nicht mehr schlafen - ok, in 20 min. hätte ich eh aufstehen müssen;-))

Einen wunderschönen ersten Dienstag in diesem Jahr wünsche ich Euch


glg

melly








Kommentare:

  1. oh wie schöööön! Der Magnet ist ja eine Sensation!
    GLG und einen schönen Dienstag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melly,
    dein Gewinn sieht prima aus!Hihi wie süß deine Kleine ist...aber nicht das du denkst das dir das nur als Mädelsmama passiert...meine Jungs können sowas auch!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melly,

    da hast du ja einen schönen Gewinn bekommen :o)
    Deine Chaosprinzessin ist ja niedlich ^^
    Ich wünsche dir ebenso einen schönen Dienstag!!!
    :o)
    Drücker
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Aber ehlich, so ein Taschchen mit Däumelinchen drauf ist doch wie geschaffen für eine Chaosprinzessin, oder? Und Dir bleiben ja noch so viele andere hübsche Dinge vom Gewinn. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja ein Klasse Gewinn.

    :o)

    Freu mich auf euch.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein toller Gewinn! Klar, das der gleich " weg" ist:-)
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hey das ist ja ein schönes Geschenk!Tolle Magnete.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ....wirklich ein mega Herzlicher Gewinn ... aber wie man so schön sagt ... wie gewonnen so zeronnen;)
    oder schwups und wech*lach*

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh,ein toller Gewinn!!!
    Da fängt das Jahr doch super an!
    Dazu wünsche ich Dir von Herzen,daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Gewinn! Ich halte es wie Deine Tochter, ich hätte mir auch die Tasche unter den Nagel gerissen. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ui, so tolle Sachen!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    sehr schöne Gewinne hast du da bekommen!!
    Da der Kommi zu deinem letzten Post irgendwie nicht ankam...jetzt nochmal;o)Ich drücke deinem kleinen Mann ganz feste die Däumchen...ihr schafft das und wenn es soweit ist dann meld dich doch bitte bei mir...ich würde zur Motivation gern ein paar Puschen ganz extra dafür beisteuern in Lieblingsfarbe und mit Liebingsbild etc.

    GlG Steff

    PS: Vielleicht können wir ja gemeinsam hibbeln;)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melly,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut.
    Ich hoffe, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

    Viele liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Uii! Klasse, herzlichen Glückwunsch!!!
    ;O))
    Liebste Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  15. wow schöne Sachen hast du da bekommen und dein neuer Header gefällt mir auch supi gut.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  16. Oh was ein schöner Gewinn, da kann das Jahr (mit Deinen 3 tollen Wünschen) einfach nur gut werden!
    Viele liebe Grüße
    nadja

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Geschenk! Dieser Sahnemagnet mit den leckeren Teilchen drin, ist ja wirklich klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen