Freitag, 27. Januar 2012

Mein Tauschpäckchen und das Krankenlager . . .



Sabine - du bist ne Wucht :-)))

Ich finde die so schön und hätte jetzt schon Tausend Ideen im Kopf was ich damit mache bzw. hat auch schon die Chaosprinzessin hohen Bedarf angefordert.

Und einen Wunsch hast du mir auch gleich doppelt erfüllt - die Häkelpassen fürs Häktop :-)))

Wie ihr ja wisst stehe ich mit dem Häkeln auf Kriegsfuss und umso mehr habe ich mich auf diesen wundervollen Tausch gefreut und nun halte ich diesen tollen Blumenstrauss in den Händen:-)))

Für Sabine gab es diese beiden FlottaLottas - wenn es einer verpaßt haben sollte ,-))



Ist das nicht ein tolles Blumenpaket?






Leider hat es mich nun auch erwischt :-(
Gestern Abend bin ich mit den Kindern ins Bett gefallen und heute morgen bin ich mit sämtlichen Virussymptomen aufgestanden.
Über den Tag habe ich mich gedopt und hoffe, dass der Nachmittag schnell rum ist und der Papa mich heute Abend dann ablöst.
Mama darf ja nicht krank sein ,-)))

Ich werde mir später das Laptop schnappen und es mir im Bett gemütlich machen und bei euch vorbei schauen :-)

Bis dahin,


glg

melly





Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    da ist ja richtig der Frühling zu Dir ins Haus gekommen. Ich bin mal gespannt, was Du daraus machst.

    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. So schön Euer Tausch!!! Aber Kranksein ist doooof, gute Besserung!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melly
    ja die Mama darf nicht krank sein ist bei uns auch so...
    Ich wünsche Dir eine ganz schnelle gute Besserung!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Genau - Kranksein ist doof und "Mütter dürfen nicht krank werden"! - ich drücke dir die Daumen, dass deine Ablösung bald kommt und du dich dann gesund pflegen kannst!!!
    Und trotzdem hast du sooo schöne Fotos gemacht und noch kommentiert - ich hätte wahrscheinlich erstmal alles bis morgen an die Seite gelegt... du hast ja echt Durchhaltevermögen, liebe Melly!!!
    Gute Besserung und viel Spaß bei jedem einzelnen Blümchen wünsche ich dir!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Och arme Melly,

    ich wünsch dir eine gute Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder fit!!!

    Da habt ihr aber schön getauscht!!! Klasse die Blümchen und die Lottas sowieso :o)))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein toller Tausch...FlottaLotta wäre hier auch begeistert angekommen...ich kann mich einfach nicht aufraffen eine zu nähen ;o)!

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung, Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein Blumenmeer!!! Dann wünsche ich dir mal ganz schnell gute Besserung!!! Ja, Mama darf nie krank sein, denn dann funktioniert gar nichts mehr! ;)

    Also, komm schnell wieder auf die Beine, ich brauche Dich auch *lol*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Einen tollen Tausch habt ihr ausgehandelt.Häkeln kann ich leider auch nicht so toll.
    Wünsch dir gute Besserung,hab jetzt auch schon seit einer Wocher mit Erkältung zu kämpfen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh, nein!
    Gute Besserung, gut das Wochenende ist!
    Werde schnell wieder fit!

    Fühl Dich gedrückt,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  10. ich freue mich mit dir :)

    die pferdchen sind wirklich so toll geworden und als tausch ganz besonders schön!

    glg und ein wunderbares wochenende
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Mensch!!! Ich wünsch dir gute Besserung, du Arme. Lass dich g´scheid versorgen und schau, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
    Der Tausch ist klasse!
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein toller Tausch! Über so gehäckelte Blumen kann man sich wirklich freuen! ;)
    Also ... ich freue mich für dich! :D
    Aber jetzt werd erst mal gesund und sorg dafür das dein Körper genung Ruhe bekommt. Dann hast du auch bald wieder Kraft zum nähen!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Tauschobjekte auf beiden Seiten :)))
    Gute Besserung für dich und deine Kiddies!!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  14. ui, das ist ja ein toller tausch und die steckpferdchen sind ja besonders süß!
    gute besserung und erhol dich!!
    lg nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein toller Tausch!
    Kranksein ist als Mama echt doof. Vor allem, wenn man irgendwie so halb krank ist, es also irgendwie kriechend und keuchend noch so gerade geht. Das zieht sich dann echt ewig hin, bis man da mal wieder in die Puschen kommt. Bei mir ist´s jedenfalls so. Nach einer kurzen Gesundphase hier in der Familie ist meine Lütte heute morgen wieder völlig verschnoddert und fiebrig aufgewacht :o( - hoffentlich bleibt es bei ihr.
    Gute Besserung an dich.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist ja ein tolles Päckchen...mag auch, finde es gut da Ihr Euch da so einigen konntet :)
    Wünsche Dir noch eine Gute Beserrung, gut dass jetzt Wochenende ist dann kannst dich richtig auskurieren...
    Alles liebe
    Lubi

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Melly,

    ich wünsch Dir gute Besserung und bin echt mal neidisch auf diesen Tausch!

    Falls Du mal ne Börse brauchst, so ein Pferdchen würd ich auch nehmen ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung, Melly! Und die Blumen sind echt toll und wunderschöne Farben.
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  19. Wow, so eine blumig frische Überraschung nimmt man doch gerne entgegen.

    Ich wünsche Dir schnell und gute Besserung!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  20. Wow was für ein Tausch so eine Blumenpracht!!! Mensch gute Besserung !!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Das war ja ein supi Tausch, toll!!
    Gute Besserung, werde schnell wieder fit!!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für ein toller Tausch!!! Ich komme mit Häkeln auch einfach nicht klar (und will es nun auch nicht mehr lernen).
    Wünsche dir ebenfalls gute Besserung! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Blumenfeld Die Häkelpassen finde ich toll, Sabine mußte mich erst aufklären wofür die sind :-)
    Mamas werden wirklich selten krank und wenn erst ganz zum Schluss, wenn alle anderen wieder gesund sind :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen