Donnerstag, 19. Januar 2012

Nicht eins - nicht zwei - nicht drei . . .



nein - vier FlottaLottas sind entstanden.

Aber erstmal wollte ich mal ein Lebenszeichen von mir geben. Da sich einige ja schon ganz lieb erkundigt hatten, ob alles in Ordnung ist. Uns geht es soweit ganz gut. Aber meiner Freundin nicht und hat mich gebraucht. Ich möchte das Thema aber nicht so breit treten. 

– 



Ich habe etwas nähen können aber zum posten geschweige denn zum kommentieren hatte ich gar keine Zeit.    
Puhh - neun Tage ohne Euch - ich versuche nun langsam mal wieder in den Rhythmus zu kommen.

Nun nochmals zu den FlottaLottas:

Also nicht alle vier bleiben bei uns.
Nein, denn diese beiden bunten Pferdeladys gehen an Sabine oder besser gesagt an die kleine Annika und ihre beste Freundin Ida:

Ich wünsche euch beiden ganz viel Spass und hoffe ihr könnt euch entscheiden wer welche Lotta bekommt :-)

naja - notfalls kann man sich ja auch abwechseln



Ein kleines Tauschgeschäft,-)
Was ich dann von Sabine dafür bekommen werde ich zu einem späteren Zeitpunkt posten.



Und diese beiden bleiben bei uns:




Eines für die Chaosprinzessin und das Andere ist das "Besucherpferd" also für unseren Spielbesuch :-))

Damit sich die besten Freundinnen nicht um ein Pferd "kloppen" müssen ,-)

Dabei fällt mir gerade auf, dass ich diese Amelie auch noch gar nicht gezeigt habe. Nun gut - ein andern Mal im ganzen. Denn sie dreht jetzt gerade eine Runde in der Waschmaschine.
Da sind wir dann auch schon beim Thema: Das bisschen Haushalt . . . 

Also in diesem Sinne,

euch einen ganz schönen Donnerstag

bis bald,

glg

melly



Schnitt: FlottaLotta und Amelie von Farbenmix



Kommentare:

  1. Oh, wie schön von Euch zu lesen!
    Und wie wunderschön sind Deine Werke! Boah....
    Richtig, richtig toll!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst aber fleißig! :)
    Ich schieb dieses "Lotta"-Projekt schon ewig vor mir her! Naja, bis Ostern hab ich noch Zeit 3 Stk. zu nähen! ;)

    Deine sehen jedenfalls toll aus, da werden sich die Mädels bestimmt freuen! :)

    LG... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. *lol* Das hast Du doch nicht auch nur eine Sekunde gedacht, oder?! :)

    Nein, die Info kommt am Sonntag - wenn Du denn Lust (und auch Zeit) hast.

    Deine Pferdchen sind bezaubernd! Wir haben (leider? keine Ahnung, komme ja im Moment eh zu nichts) so ein gekauftes Pferdchen zu weihnachten bekommen. Auch süß, aber selbstgemacht ist es eben nochmal besser!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die Pferdchen sind echt total süß! Wenn ich im richtigen Alter wäre, würde ich mich darüber auch sehr freuen. Kind müsste man nochmal sein ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Winke ... winke ...
    wie schön was von Dir zu lesen und du startest gleich mit neuen Pferdchen in den Stellen ...das sind ja Prachtexemplare und sie werden schon für das Tunir vorbereitet;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melly,
    da warst Du aber fleißig,
    und die beiden kleinen Damen werden bestimmt ganz laut jubeln,wenn ihre Pferdchen ankommen...,
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melly,

    wie schön endlich wieder etwas von dir zu Lesen :o)
    Die FlottaLottas sind wirklich ganz bezaubernd, da möchte man doch glatt nochmal Kind sein. So tolle Farben...so bunt... so fröhlich *anschmacht*
    Deine Chaosprinzessin ist so goldig mit ihrer neuen Amelie!
    Fühl dich lieb gedrückt und ich hoffe, dass sich das bei deiner Freundin schnell wieder einrenkt!!!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Wow da hast du ganz schön was geschafft und ein Pferd schöner als das andere. Schön auf jeden Fall mal wieder was von Dir zu lesen. Hab gerade heute Morgen so für mich gedacht das ich schon lange nichts mehr von Dir gelesen hab. Aber es ist toll das Du Dich so um Deine Freundin kümmerst, da kann sie froh sein Dich als Freundin zu haben.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melly,

    na da hast du aber tolle Pferdchen genäht. Super.... ich lass das mal nicht meine Süße sehen.. hab noch zu viele andere Dinge auf dem Programm.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Boah, gleich vier Pferdchen auf einmal! Vier Paar leuchtende Kinderaugen garantiert ... sind alle klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. gleich vier Stück...wow... Schön sind sie geworden. Und sie stehen auch auf meiner to-do-Liste.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melly,

    wow, eine tolle Zucht! :-)

    Das mit Deiner Freundin verstehe ich derzeit zu gut.

    Ohne meine Schwester wäre ich im Moment mehr als aufgeschmissen.

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja eine fleissige...und dann denkst Du noch so weit...2 Pferde,dass es keinen Krach gibt :))
    Dein pferde Stall ist allerliebst,eines schöner als das andere...Da werden bestimmt noch einige bestellt werden!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Wow,die sind aber total super geworden!!!
    Das darf ich gar nicht meinen Mädels zeigen... :)
    Ich hoffe,wir lesen Dich ganz bald wieder.

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. wow...gleich vier! und alle ganz ganz wunderschön!!!
    wir haben noch nicht mal eins...obwohl L. sich schon lange eins wünscht...schäm!

    viel spaß wünsch ich den reiterinnen:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Was eine prächtige Pferdezucht!!! Die sind richtig klasse geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh, so tolle Pferde!!! Super! Ganz ehrlich, ich hatte euch auch schon vermisst... sonst bist du ja doch sehr sehr präsent in der Bloggerwelt:-) Schön, dass du wieder da bist!
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. eieiei, du bist richtig fleissig. die Pferdchen sind ja der hammer ♥ glg anja

    AntwortenLöschen
  19. BOAH, sind die toll geworden!!! Eine echt Massenproduktion, Respekt!! Ja, da war ich mit meinem Pferdegeschirr tatsächlich deutlich schneller fertig *grins. Aber dafür machen Deine FlottaLottas auch deutlich mehr her. Und man kann sie auch alleine benutzen *lach! Wenn unsere Kleine etwas größer ist, werde ich ihr sicher auch mal so eine nähen müssen. Schön, nochmal von Dir zu hören. Aber für die Freundin da zu sein ist definitiv viel wichtiger als bloggen! Ich hoffe, es geht ihr bald besser!! Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ich weiss gar nicht welche Lotta mir besser gefällt...einfach alle 4!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Hi Du!
    Jaaaaa, klar: mal eben so 4 Pferdchen, die Amelie kennen wir auch noch nicht....

    Da fällt mir immer so: Ich geh mal kurz die Welt retten ein.......;O)

    Du bist eine ganz tolle Freundin, da kann Deine Freundin stolz drauf sein!

    :O) Wir vermissen Dich, aber jeder versteht es, wenn im realen Leben Dinge vorgehen!

    Liebe Grüße,
    Mokind :O)
    (PS. Stoff ist da??)

    AntwortenLöschen
  22. Da bist Du jaaaa, juhuuu und so hübsche Pferdchen hast Du mitgebracht, WOW sind die schön! Auf den Tausch bin ich gespannt,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Schön von dir zu lesen!!!

    Mensch sind die Klasse!!!
    Und die Amelie auch ein Mädchentraum pur!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Ja, dem schließe ich mich an... soweit man sehen kann, scheint die AMELIE eine ganz tolle Tunika zu sein... sage nur "Applikation"!!!!

    Und deine Pferde sind allesamt traumhaft, prinzessinengleich wunderschön geworden - ich kann das beurteilen, habe zwei davon heute bestimmt zehn Mal in den Händen gehalten und noch mal und noch mal bewundert!!! Und auch bei Annika war es Liebe auf den ersten Blick... freu mich schon RIESIG auf Idas Augen nächste Woche!!

    Und wiiiieeee viele, die hier schreiben, so ein Steckenpferd noch haben möchten... bist du sicher, dass du nicht in Serie gehen möchtest????

    Ganz liebe Grüße,
    herzlichen Dank noch mal und BIS BALD - ich halt mich ran!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hi Melly,
    schön wieder von dir zu lesen!!! Und schön dass du für deine Freundin da bist!!
    Die Flotta-Lottas sind ja bezaubernd geworden!!! Da will man sofort wieder Kind sein!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  26. Sind die toll geworden!
    Klasse!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  27. ich will bald auch ein steckepferd für meine kleine machen! deine sehen echt toll aus!

    und nun tagge ich dich?
    wenn du jetzt nicht weißt worum es geht folge dem link http://freystil.blogspot.com/2012/01/ich-wurde.html

    grüßle

    AntwortenLöschen
  28. Fleißig, fleißig - mein lieber Mann! Dafür ist die Freude bei den Kiddies aber ja auch ganz groß! Flotta Lotta ist bei uns auch DER Dauerrenner.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Die sind aber schön! Hätten wir wohl einen "kleinen Donner" bei dir bestellen können. Aber das Krümelchen wollte natürlich unbedingt eins mit Geräusch.
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  30. woooooooooooooowww
    da warst du aber fleissig!!!!!soooooooo süsse pferdchen!!!!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Melly

    Die sind ja suuuuuuuuper mega schön:))))DU bist echt richtig fleißig!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. wow, die sehen ja klasse aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  33. Wow, die Pferdchen sind ja süß! Und so viele!

    Alles Liebe für deine Freundin!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  34. Oh sehr schöne Flotta Lotta´s! Auch bei uns wohnen zwei von den Pferdchen aus genau den gleichen Grund. Nun kloppen sie sich um die Farbe *grummel*!

    Lg Vivifee

    AntwortenLöschen