Dienstag, 7. Februar 2012

Des Rennfahrers neue Hose



Der kleine Mann liebt Autos über alles  . . . 

Was liegt da näher, vor allem wenn es mal wieder einen Wachstumsschub gab, der den vorhanden Hosen einen Hochwasser-Flair gibt, neue Hosen zu nähen?

Als ich die neue Datei von Kirsten zum Probesticken bekam war klar - eine Rennfahrerhose macht den Anfang.

Aus dunkelblauen Popeline von Stoff und Stil, ein bisschen vom beschichteten Staaars-Stoff, etwas Autostoff von JaneasWorld und ein bisschen Karostoff vom Schweden. Innen habe ich einen geringelten blau/weissen Jersey zum füttern genommen. Denn so kalt wie es momentan ist kann ich ihn doch nicht frieren lassen;-)



é voliá:






Ich weiss, die Rennstrecke hat keine Fahrbahnmarkierung, aber ich wollte es hier als Strasse (an den Seiten) erkenntlich machen.
Das ist natürlich meinem Mann sofort ins Gesicht gesprungen – typisch Mann ,-)) Aber klasse findet er sie trotzdem – und der kleine Mann liebt sie :-))

Er sitz und schaut sich immer die Rennautos an und zeigt drauf "au-do" - "au-do" ,-))

So, ein Teil von der Serie habe ich noch - muss noch etwas dran werkeln - stellte sich doch etwas kniffeliger raus, als ich dachte . . . 

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag,

glg

melly



Schnitt: Queenie etwas begradigt

Stickdatei: emblicity

Kommentare:

  1. Die ist cool!!!!! Unser Mini würde sie aber eher beigeistert mit "brrrruummmmm, brrrrruuuummmmmm!!!" bezeichnen. *lach*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. die sieht total fetzig aus! die "queenie" hätt ich nicht erkannt- toll!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Hose für kleine Rennfahrer! Ich finde es so schön, dass du auch für Jungs, obwohl die Stoffauswahl da begrenzter ist, so hinreißende Unikate nähst. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Hose ist spitzenmäßig geworden! Die hätte ich für meinen Kleinen auch gerne!!!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooool... geht wieder richtig los bei dir jetzt, was!? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß!! Dann kann's ja jetzt auf die Piste gehen. ;)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melly die Hose ist echt cool geworden!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melly,

    die Hose finde ich absolut stark...gefällt mir super gut! Die Stoffe sind toll kombiniert...ich muss auch ma wieder was für Jungs nähen.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ... die ist ja der Hammer ...wundervolle Arbeit ...super schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine suuuper tolle Hose!
    Bin ganz verliebt!!!
    So eine brauch der Krümel auch irgendwann!!! Fantastisch!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melly,

    die Hose ist so richtig knuffig.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja toll geworden! Hast Du super kombiniert! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  13. Wow.....soooo cool...mensch, da hast du dir aber ein Sahneteilchen durchdacht und genäht !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine coole Jungshose! Die ist echt klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Melly die ist ja supercoool, sieht echt stark aus!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee ist klasse!!! und so eine tolle Hose, da kann der kleine Mann bestimmt noch viel schneller damit laufen:-) Freu mich für euch!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose ist super, sieht cool aus!
    Wenn euer Kleiner merkt, wie super es ist laufen zu können, flitzt er bestimmt bald nur noch auf zwei Beinen rum :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  18. Der Oberknaller...so 'ne coole Jungsbuxe!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melly

    Die ist total Klasse:))Kann ich verstehen das er se total cool findet:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Oh Melly, da hast Du ja wieder ein richtiges Jungssahnteilchen gezaubert.

    RICHTIG cool!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  21. die hose ist der HELLE WAHNSINNN!!!!!
    einfahc nur GENIAL!!!

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die auch super! :)

    Vielen Dank nochmal fürs Probesticken!

    Hoffe damit rast der Kleine bald schneller als jedes Rennauto durch die Wohnung!

    Alles Liebe,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. wow ist die super .... damit können die Rennen ja richtig starten ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  24. Ich denke auch das es das Label ist denn bisher konnte ich nie eins entdecken und wenn es jetzt immer kommt kann es nur das Label sein.
    Schön geworden ;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melly,
    während du mir eine Mail schickst, schreibe ich auf deiner Blogseite einen Kommentar... so ein Zufall! Ich gucke mir gerade bei M4B die "neuen" Positionen an... Deine Hose hier ist super!! Und das "au-do" sprechende Männchen darin kann ich mir gerade lebhaft vorstellen! Toll, wer so eine Mama hat, die solche Kleidung zaubern kann!!
    Ganz liebe Grüße und danke für die "Zuckabildabspeicherungserlaubnis",
    Sabine

    AntwortenLöschen