Freitag, 10. Februar 2012

Die Auflösung -YouLivery-



Na da waren ja ganz schön viele kreative Gedanken, was euch so an dem Shirt aufgefallen ist ,-))

Ja - und die meistens haben recht.

Ich habe nun endlich Labels!

 Nachdem ich sehr viele Stunden auf der Suche nach einem Namen für meinen Shop war. Eine gefühlte Ewigkeit – aber:

YouLivery, mein neues Baby :-)

Es wird noch etwas dauern, bis ich ihn eröffne - aber da sage ich auf jedenfall bescheid ,-))



Das Shirt ist mein aller Erster Auftrag gewesen. Nur doof, dass ich da noch nicht meine Labels hatte. So habe ich für die ersten Aufträge mir ein paar selbst gestickt.



Aber gestern sind dann doch die neuen gedruckten gekommen.


Ab sofort (ok - eine Sache werde ich noch mit dem selbstgesticktem Label zeigen) gibt es meine Unikate hiermit:




So, aber ihr wollt ja bestimmt auch wissen was es zu gewinnen gibt, geschweige denn wer die Gewinnerin ist ,-)

Der Gewinn:



Eine große Lieselotte Hoppenstedt mit dem schönen Elephant Love Popeline von Frau Hamburger Liebe

und die Gewinnerin:




Herzlichen Glückwunsch, Melanie (design by cedalic) :-))



Bitte gib mir noch deine Adresse, damit sich das Täschchen so schnell wie möglich auf den Weg zu dir machen kann (meine email-Adresse ist unter meinem Profil hinterlegt)

Und an alle Anderen – 

bitte nicht traurig sein - so lange wie es diesen Blog gibt, gibts auch Gewinnspiele ,-))


An dieser Stelle möchte ich auch noch meine neuen Leserinnen "Herzlich Willkommen" heissen, habt viel Spass auf meinem Blog :-))


Und wer jetzt noch noch bis hier unten gelesen habe wünsche ich einen schönen Freitagabend :-)

glg

melly







Labels: Dortex






Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch zum eigenen Label meine Liebe!!!!
    GLG und ein schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly,

    meinen Glückwunsch zum eigenen Label. Es gibt seinen Sachen nochmal 'nen Kick, wenn man sein Bändchen drannäht.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Label :-)

    Ich freue mich schon riesig auf die Eröffnung Deines Shops und bin gespannt, was Du einstellst.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Fein,fein :o)))
    Ein Label juhu!!! Hört sich toll an und sieht toll aus!!!
    Meinen Glückwunsch dazu!!!
    Kann ich mir gut vorstellen, dass die Namenssuche laaange gedauert hat. Wäre bei mir genauso :o)))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. ... ich schließe mich an... die besten Glückwünsche zu deinem Label und toller Name;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gewonnnen???? Ich freu mich ganz dolle :))
    Gratuliere Dir zu den Labels. Und jetzt schon viel Erfolg für Deinen Shop.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hihi! Aber ich fand meine Idee auch nicht schlecht. ;o)))

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Tollen Namen hast Du Dir ausgedacht!! Dann wünsche ich Dir mal ganz viel Spaß mit den neuen Labels und für den Shop schonmal alles Gute!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh da hast du dir einen tollen Namen ausgesucht und ich wünsche dir schon jetzt viel Erfolg mit deinem Shop!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schööön! Ich freue mich riesig für Dich!
    Alles Liebe,
    Mokind ;O))

    AntwortenLöschen
  11. Dein Label gefällt mir sehr gut, bin gespannt wann Du Deinen Shop eröffnest!

    AntwortenLöschen