Mittwoch, 8. Februar 2012

Eine kleine Blitzverlosung . . .(Edit)



. . . was müsst ihr dafür tun?

- regelmäßiger Leser sein

- und die Frage beantworten: "Was fällt euch bei diesem Shirt auf?"



Bis zum 10.02.2012 10:10h habt ihr Zeit zum Antworten - 

wenn mehrere richtig liegen entscheidet das los ,-))

So und nun viel Spass beim Rätseln,

und einen schönen Mittwoch


glg

melly



Schnitt: Xater von Farbenmix

Stickdatei: CoolTolls von jolijou



EDIT:

Ist es wirklich so schwer?

Also - ok noch ein Foto - aber nun müsst ihr doch drauf kommen?
(Nein, Fehler hat es nicht,-))
Wahrscheinlich ist es jetzt zu leicht??



Ok - noch ein Tipp: Es können nur die regelmäßigen Leser erkennen, weil es noch nie vorkam - bis heute und ab jetzt immer dabei sein wird ,-))

(Eine hat es schon richtig erkannt,-))

Ihr dürft auch gerne noch ein zweites Mal raten - falls es euch jetzt eingefallen ist . . .

So - nun ist aber Schluß mit den Tipps - ein bisschen mehr Fantasie, meine Damen ,-))






Kommentare:

  1. Wer will die fleißigen Handwerker sehen, der muss zu der Melly gehn...

    ;-)))

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. ...daß es schön geworden ist?
    ...daß Du noch jede Menge "staaars" hast?
    ...daß der eine Ärmel etwas kürzer aussieht als der andere?

    Hhmmm... :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. lach gute frage, ausser das es super niedlich ist???
    lol...
    möge keiner den fehler finden damit du auch damit zufrieden bist.. :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt und ich denke der Fehler ist so belanglos oder winzig klein, das es eigentlich keinem auffällt ;-)
    hmm, könnte es evt. sein, das der gestickte Schraubenzieher eigentlich nur zweifarbig ist, anstatt dreifarbig (laut Stoffabbildung). Aber das wäre auch das Einzige was mir auffallen würde...
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ist es das Etikett? Vermutlich hast Du das gar nicht selbst genäht!

    ;-)))

    Du fragst aber auch Sachen...


    Caterina

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, also so direkt ins Auge fällt mir jetzt nix, ich müsste echt raten *lach*
    Vieleicht das die Bohrmaschine direkt ins Herz bohrt *hehe*

    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  7. Keinen Schimmer. Da bin ich ja mal auf die Auflösung gespannt :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Außer daß ich das Etikett unten am Saum Dir nicht richtig zuordnen kann fällt mir nichts auf.
    Das Shirt ist total super und mein Kleiner würde es sofort versuchen anzuziehen :o)!
    Ich bin gespannt,was Du meinst....

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Booooob der Baumeister ;-)
    Mir fällt auch auf,das dser Stoff+ Stickie toll aussieht und ich auch soeins haben will ;-)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Kann es sein, dass die beiden Applikationen nicht aufgestickt sind, sondern nur drauf liegen? Sieht aber vielleicht auch nur so aus... und bin mir nicht mal sicher, ob es wirklich so aussieht...
    Dann bin ich ja mal gespannt, was es wirklich ist ;-)

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin zwar regelmässiger Leser aber nachdem ich nun das Bild 10mal betrachtet hab,fällt mir nix auf ausser das der Bohrer genau zum Herz zeigt.Nachdem Du nun geschrieben hast,das es noch nie vorkam und ab jetzt immer dabei sein wird,bin ich edcht am grübeln was Du meinst ;-) ! Ansosnten bin ich schon ganz gespannt auf die Auflösung !
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  12. hmmmm ich passe :) schön ist es in jedem Fall und auf die Auflösung bin ich mehr als gespannt!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Dann ist es das Label ;-)
    Bin noch nicht so lange Dein regelmäßiger Leser, aber hab mir grad nochmal alle andern Bilder angeschaut ;-)
    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  14. Das "Bündchen" wellt sich etwas? Schönes Shirt, hab mir die Augen fast ausgerenkt, damit ich was finde ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich mir Deine anderen Bilder so anschaue, würde ich auch sagen, dass Du jetzt auch ein Label hast, ansonsten fällt mir nichts auf, obwohl ich Deine Werke eigentlich regelmäßig betrachte:-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  16. Also nun tipp ich auch mal auf´s Label-Etikett???

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  17. Oder hast du vielleicht eine neue Maschine im Fuhrpark?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Dann würde ich sagen, ist es das Label :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  19. Hm, ich würde sagen Du hast da unten ein Label dran, das ist neu!?
    Schönes Shirt und herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann! Auf das ihn seine Füßchen weit tragen mögen. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  20. Hab jetzt auch extra noch mal ältere Werke von dir angesehen: das Label ist es :)

    Grüße,Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Ich lese hier regelmässig still und leise mit und bin der Meinung, dass du dir eigene Labels hast machen lassen :)))

    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  22. Bob der Baumeister - jau wir schaffen das.................

    tolles Shirt und
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  23. ssnnöörrgrgggg
    ok das label..
    ( schande auf mein haupt )

    grüss dich das shirt ist einfgach TOLL!!!

    AntwortenLöschen
  24. hach wer bis zum Ende liest, das Label unten links, war auf dem oberen aber auch kaum zu erkennen....cool

    glG Heike

    und cool das euer kleiner Mann jetzt den Dreh für´s laufen geschafft hat.

    AntwortenLöschen
  25. Hihi.....ich wäre nicht drauf gekommen!
    Ein tolles Shirt - das sage ich als 3-fache Mädchenmama, die es super schwierig findet, für Jungs zu nähen!!!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  26. Also ehrlich gesagt hab ich schon Flimmern vor den Augen...aber ich tippe auf ein neues Label! Und die Bohrmaschine bohrt in Richtung Herz...*lach*

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Also wenn ich genau hinschaue, kann ich nur erkenne, das es ein wundervolles Shirt ist, das deinen kleinen Mann einfach toll aussehen lassen wird. Vielleicht hat es ja auch was mit dem angenähten Lanbel zu tun...
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  28. Also ich hab geschaut und geschaut...und iegentlich fällt mir nur das Label auf, das mir bisher nicht aufgefallen ist. LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  29. ui Melly du hast ein Label?!
    Absolut cooles Shirt!!! Ieht Hammer aus!!!

    Kein Wunder, dass ich auf dem Profilbild nicht gleich zu erkennen bin, ganz schön blass ohne den petrolfarbenen Hintergrund ;o)
    Wenn die Sonne wieder so richtig lacht, wirds auch wieder bunter ;oD
    Jahaaa ab jetzt nähe ich öfter Klamötties :o)))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  30. Ich hättejetzt einfach mal gesagt, du hast jetzt ne Cover?
    LG
    LUNA

    AntwortenLöschen
  31. Das Label ist neu, oder?

    Mein Sohnemann fragt hier schon die ganze Zeit: "Ich das anziehen?"
    *Lach*

    Was gibts denn zu gewinnen - das Shirt etwa?

    Leser bin ich ja schon länger, aber noch nicht offiziell angemeldet... Ups ; )

    AntwortenLöschen
  32. Du hast ein Label! Toll, auch die Stelle, an der Du es angenäht hast.
    vg alex

    AntwortenLöschen
  33. hallo melly,
    wer weiß was du meinst. ich glaub das label hab ich sonst noch an keinem deiner klamottis gesehen...
    aber wer weiß!
    das shirt ist auf jeden fall der *hammer*
    lg antje

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde auf das Label unten am Saum tippen!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  35. ..schließe mich an...das Label...zeigst du uns aber noch mal in richitg gross-oder???

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Melly!

    Ein paar Tage les ich ja jetzt auch schon mit bei dir...aber ein Label ist mir auch noch nicht aufgefallen...jetzt wo die anderen es so sagen ;o)))!
    Aber ansonsten fällt mir nur auf das dei Lütter jetzt ein colles Klamöttchen mehr hat :o)))!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  37. Könnte es das Label unten sein??

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  38. Ich glaube das Label am Saum. Zumindest ist es mir bisher nie aufgefallen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Oh, wie schööön! Ist das für den Shop???? :O))))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  40. o.k. regelmäßiger Leser bin ich schon und aus Mangel an eigenen kreativen Ideen sage ich jetzt auch: das Label ist neu :-)
    Ich würd ja schon gerne was gewinnen...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  41. jawoll!!,....grins....
    du hast jetzt ein eigenes Label ;o)))
    Und das wird jetzt alle deine Sachen verschönern ;o)))

    einen lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Shirt! Also ich tippe mal auf das Laberl;o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  43. Das Du nun eigene Labels zum Einnähen hast?!

    Wohoooo :).

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  44. ich lese regelmaessig ;-) zwar nicht als follower..

    spontan:ist es das label am saum?

    AntwortenLöschen
  45. Das Label :-)
    Meine sind derzeit alle und ich warte schon auf meine neuen. Wehe, die sind nicht so schön, wie in der Vorschau g*.
    Deins hättest Du ja auch mal etwas grösser zeigen können, meine liebe Melly. Sei mir ganz lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  46. Ich tippe auch aufs Label. Ein neues?
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  47. Na das etikett.
    Habs aber auch erst beim letzten bild gesehn.

    Lgnancy

    AntwortenLöschen
  48. ich sag auch das Label :)das Shirt ist übringes klasse geworden. ganz toll.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  49. Also ich tippe auch, dass du dir ne Cover gegönnt hast!!!!!
    Bin schon gespannt auf die Auflösung. *lach*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  50. Ich hätte mal gesagt ... auf dem Stoff sind Zange und Schraubenzieher nicht überkreuzt. Heißt die Stickdatei ist nicht passend zum Stoff! ;)
    Aber mir ist auch noch was anderes aufgefallen ... dein Label sieht anderes aus, bzw. ist ganz neu ...
    Das Shirt gefällt mir sehr gut!

    Bin sehr gespannt auf die Auflösung!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  51. Dem letzten Bild nach zu Urteilen glaube ich auch das es die Labels sind, habe ich nämlich sonst noch nicht bei Dir entdecken können. Vielen lieben Dank noch für Deinen lieben Kommentar.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  52. ich frag mich gerade warum der STARS bei dir so grünlich ist.....?!

    aber es wird wohl das label sein. kann mir nicht vorstellen das du deine sachen jetzt immer auf diesem stars fotografierst... *gg*

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  53. Das Label, das Label!! Das passt aber auch Super gut zum Shirt, wäre echt fast nicht aufgefallen ;-) Tolles Shirt übrigens!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  54. Du hast reflektierendes Garn für die vorderen Stickies verwendet. Behaupte ich nun einfach mal. Darum ist der Rest auch "so im Dunklen".

    Stimmt´s??

    Ansonsten fällt auf, wie cool es ist und dass Du beimSäumen unten zu sehr am Jersey gezogen hast. Passiert mir auch immer... *gg*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  55. Huhu :o)

    Ich bin zwar noch nicht lange bei dir Leserin (hab dich erst entdeckt ;o) ) aber ich hab mich mal durch deinen Blog gescrollt und das Bild vergrößert :o)

    Ich bin auch fürs Label/Edikett :o) Das konnte ich auf keinem anderen Foto entdecken :o)

    Soo... und nun brauche ich Glück :o)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  56. Hm, du hast ein Label an dem Shirt genäht! Es ist mir sofort aufgefallen und ich glaube das war vorher noch nie da :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  57. ich würd sagen, da hast nun labels :D

    sieht wieder mal sehr schick aus...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  58. Bin ich zu spät???
    Aber egal, jedenfalls sehe ich nur dass das Shirt cool aussieht!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen