Montag, 27. Februar 2012

GreteliesTasche - die Erste



Meine erste Tasche - eine Gretelies habe ich beim Blogger/Nähtreffen am Samstag fertig bekommen.

Mit Lieblingsstöffchen in frühlingsfarben :-))

Eine Zweite ist in Arbeit. Habe ich am Samstag nicht mehr geschafft. Mal sehen wann ich dazu kommen werde.

Und, Sabine erkennst du deine Häkelblumen? Die haben farblich so schön dazu gepasst :-))




Aber seht selber:





Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart,

glg

melly




Kommentare:

  1. Oh ja, das sind wirklich schöne Frühlingsfarben!
    Sehr schön geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbkombination. Gefällt mir. Habe mich soeben als regelmäßiger Leser eingetragen.
    VG aus dem regnerischen Ostfriesland
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und bei diesen Farben überkommen einen doch gleich Frühlingsgefühle :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Tasche in wundervollen Frühlingsfarben. Die machen super gute Laune und das Häkelblümchen passt supr dazu!!!

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. vorsicht, diese tasche zu nähen kann süchtig machen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melly,

    superschöööön ist Deine erste geworden! Tolle Farben!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Beste Melly,

    eine seltene Farbkombination hast Du gewählt. Schön!

    Ich winke Dir:

    Caterina

    AntwortenLöschen
  8. Die Gretelies ist ja echt wunderschön geworden. Die Farben sind auch richtig frühlingshaft, da kann der Frühling kommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Farbkombi, die mag ich sehr ♥

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. hallo,

    klasse Stoff-Kombi!! Steh ja im Moment total aus türkis.

    Wirklich sehr schöne Tasche,

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Eine interessante aber tolle Farbkombi und mit der Blume absolut Frühling :-)
    Die wird bestimmt viel Tragespaß bringen.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farben! Super geworden!
    Ich glaube bei dem tollen Treffen wäre ich nicht zum nähen gekommen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Die Gretelies ist soooo schön geworden und fasst sich wunderbar an (ja, ich weiß das genau *g*) - herzlichen Glückwunsch dazu !

    Einen lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  14. WOW ist die schöööön Melly!! tolle Stöffchen! Und die schreit: FRÜÜÜÜHLIIIING!!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die ist aber schön! So was Ähnliches mache ich mir auch, wenn ich Zeit habe....dann kann der Frühling kommen! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  16. Schöööne Tasche!
    Bei mir im Blog gibt es die Woche auch noch eine zu sehen.
    Der Schnitt ist aber auch super,da hat man so viele Ideen zu,oder?!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. ...super schön geworden!!! Tolle Stoffe und Farben!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  18. Da kann das Frühjahr kommen,du hast ja jetzt ein schönes Täschchen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Melly,

    lieben Dank für Deinen Kommentar:) Meine Süße ist erst drei, und da finde ich es nicht so toll, wenn sie schon an der großen Maschine sitzt...

    Die Tasche ist übrigens superschick geworden. Sieht schon klasse nach Frühling aus:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja wunderschön! Ich bin ja ganz geblendet von diesen herrlichen Farben und der gelbe Stoff ist ja der Hammer!!! Wirklich sehr schön...die würd ich Dir glatt klauen...;O))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. ♥♥♥für dich :-)
    von ♥♥♥
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh die ist ja total schön und die fFarben einfach toll!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. WOW welch tolle Farbenpracht! Sieht echt klasse aus!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  24. sehr schöne farbkombi und tasche ...ich liebe türkis und gelb ;) lgtani

    AntwortenLöschen