Sonntag, 5. Februar 2012

Jaaa - er kann es :-)))



Mein sehnlichster Herzenswünsch ist war geworden - 

der kleine Mann hat heute die ersten eigenen Schritte gemacht :-))))

Immer und immer wieder steht er nun auf und gibt sein Bestes mit fast 22 Monaten –

und Mami wird ganz sentimental . . . 

Die Geduld und die etlichen Stunden Krankengymnastik haben sich ab heute bezahlt gemacht,

schöner kann der Sonntag nicht mehr werden :-)))


Nun gehen wir fleissig üben für den Marathon ,-))

einen schönen Sonntag euch da draussen,

glg

melly






Kommentare:

  1. Ohhh, das ist aj noch toller als Laufrad-Fahren zu lernen!! Gratuliere!! Ich weiß noch genau, wie ich mich freute, als Mia (auch erst mit 17 Monaten) anfing, ihre ersten Schritte zu machen :)Kann das gerade mitfühlen :) Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch kleiner mann !
    auf viele weitere schritte ...
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, Melly, ich freue mich sehr für dich und auch für den kleinen Mann. Das wird, jetzt sicherlich ganz schnell vorwärts gehen. Wir hatten das Glück, dass unsere Kleine mit viel - für sie total blöde - Krankengymnastik. Mit etwas mehr als 18 Monaten gelaufen ist. Als sie dann erstmal auf die Beine kam, ging alles ganz schnell weiter und sie krabbelt eigentlich gar nicht mehr, sondern steht immer sofort auf, wenn sie hinplumpst und läuft weiter. Übrigens fällt mir auf, dass dein Sohnemann sehr schön krabbelt. Das ist doch auch klasse. Unsere Lütte hat sich, bis ungefähr 2 Wochen vor dem Laufen, nur porutschend fortbewegt. Liebe und wirklich total mitfreunde Grüße - LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Oh das freut mich sehr für Euch :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Super!!!
    Das freut mich für Euch!!!
    Bin schon gespannt im Sommer rennt er Dir davon!!

    AntwortenLöschen
  6. B-R-A-V-O!!!!!! Wunderwunderbar ist das! Ich freu mich mit Euch!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melly,

    da hat sich die Krankengymnastik ja wirklich gelohnt.

    Ich wünsche euch, daß er bald so viel Freude am Laufen hat, daß er dabei bleibt!

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich sehr für Euch!!
    Ich kann es kaum erwarten bis Louisa läuft. Wenn sie sich wo festhalten kann läuft sie und ab und zu auch mal ein oder zwei Schritte ohne halten, aber sonst ist sie krabbelnd unterwegs.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Na siehst Du! Das hab ich ja gesagt.....! *lach* Wir haben gut Reden...stimmts? Ich freue mich so sehr für Euch! Schön ist es und dann kann er jetzt ja auch so viele Dinge einfach selber versuchen, die ihm vorher in dieser Tiefe verwehrt blieben!

    GLG Sylviafirinsei

    AntwortenLöschen
  10. Melli - das ist die beste Nachricht, die ich heute gehört habe. Ich freue mich so für Euch! Wow, ist der Anfang erst gemacht, wird er sich bald nicht mehr einholen lassen! ;)

    Alles alles Liebe,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melly,

    das ist ja toll!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön :-) Freut mich total für Euch und den Kleinen :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. Das freut mich für den kleinen Mann.
    Ich kenne auch eine Familie,da wird der kleine niemals laufen können auch nicht mit Hilfe von Krankengymnastik.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melly, ich freu mich sehr für euch und bin schon gespannt auf die ersten Marathon-Erfolgserlebnisse, die du berichten wirst:-) Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Super! Ich freu mich total für dich und natürlich den kleinen Mann! Nun kann Wunsch nr2 auch in Erfüllung gehen ;0)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Oh Melly das ist toll, man freut sich mit den Kleinen ja so sehr mit wenn sie wieder eine Hürde geschafft haben!
    Wir sind hier auch fest am üben denn eine der beiden will gar nicht und die andere die läuft mal so kurze Strecken!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, wart ab, bald kommste nur noch knapp hinterher ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  18. Ach, schön!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  19. Oh Melly,
    ich freu mich sooo für und mit euch!!!
    Einfach wundervoll!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  20. So, als erstes... toller Blog, hast wohl eine neue Leserin :) und auch sonst ist hier ja richtig was los, viele Verlosungen, vielleicht magst du bei meiner ja auch mitmachen (ich verlose ein Partyset von Raupe Nimmersatt)

    Lieben Gruß deine neue Leserin Rebecca

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich!!! Und danke für das süße Video!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch und jetzt läufst du mit Freude hinterher, freue mich für Euch;)))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch, das freut mich für euch. Es ist schön zu sehen wenn die Kinder Fortschritte machen, und erst recht wenn sie dazu etwas Hilfe benötigen. Freut euch und lauft immer schön hinter ihm her, so lange ihr ihn noch kriegt :-)
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melly,
    Herzlichen Glückwunsch, ab sofort hast Du alle Hände voll zu tun und das ist gut so:0)!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe es wenn Herzenswünsche in Erfüllung gehen...

    Ganz liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Melly,

    Was für ein Erfolg. Ich freue mich ganz doll für Euch.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  27. Na, das sind doch wirklich tolle Neuigkeiten! Da gratuliere ich Euch ganz herzlich und freue mich ganz doll für Euch mit!
    Liebe Grüsse und ich hoffe, dass dem Marathon jetzt nichts mehr im Weg steht :o)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. hallo melly,
    glückwunsch dem kleinen mann,
    ich freu mich für euch.
    lg antje

    AntwortenLöschen
  29. Ist das schön!!!
    Ich freu mich riesig für dich und den kleinen Mann...und drück euch die Daumen das es so toll weiter geht!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris (die sich schon ganz dolle auf Bremen freut :o)!)!

    AntwortenLöschen
  30. Oh, das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  31. Hey,das ist ja suuuper!!!
    So süß Dein Kleiner!
    Du wirst sehen,wenn er erst merkt,wie toll man der Mama weglaufen kann,dann macht er nichts anderes mehr ;o).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten...egal wann sie statt finden, sie sind immer was ganz spezielles, gell!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  33. Ohhhh Melly !!! Ich freu mich unbekannter Weise mit Euch !!! Weiter so und auf auf zum Halb-Marathon ;)


    Liebe Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhh Melly, das ist ja superschön!! Ich freu mich riesig für dich!! Und wie süß er sich selbst beklatscht hat. :-) Das wird jetzt bestimmt von Tag zu Tag a bissl mehr.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  35. oh man, ich freu mich so, so, so sehr für euch!!!!!! jetzt haben sich alle mühen und alles hoffen, alles üben gelohnt. ihr könnt stolz auf euch sein und dein sohn ist bestimmt auch richtig, richtig glücklich.

    alles liebe :)

    halitha

    AntwortenLöschen
  36. Ohh Melly, dass hab ich Euch sooo sehr gewünscht und nun...musst Du Dir die Turnschuh nebens Bett stellen! ;o) Dein Kleiner ist nun nicht mehr zu bremsen! HAPPY!!!
    Alles gute Dir und Deiner Family
    herzige Grüße Jana.

    AntwortenLöschen