Dienstag, 28. Februar 2012

Katwise . . . oder ich habe geKatwiselt



Eigentlich wollte ich mich endlich mal an die vier zugeschnittenen Linas machen. Aber es hat mir was anderes in den Fingern gejuckt.
In mehreren Blogs habe ich ja schon den schönen Katwise-Style gesehen und ich finde ihn echt super :-))

So aber irgendwie doch nicht die Ahnung wie man es richtig macht. Am Samstag habe ich mir ein wenig von Dolly abgeguckt und sie hat mir da Mut gemacht "Versuch macht klug",-))

So und nun habe ich es einfach mal gemacht . . . 

Hey, dass ist gar nicht schwer! 

Das einzige was ich nach Schnitt gemacht habe sind die Ärmel- und Stulterpassagen sonst einfach an einem alten Shirt ran gehalten, ob es von der Größe hinkommt – das war es. Ganz einfach:-))

So hat die Chaosprinzessin ein langes Kleidchen mit Zwergenkapuze á la pinkcandydream







einen schönen Abend wünsche ich Euch,

glg

melly





Kommentare:

  1. Soo toll! Die Katwiselfilme würde ich gerne mal wieder sehen fällt mir dabei gerade ein.
    Waren glaube ich recht lustig

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das Teilchen ist echt super geworden. Hast du wirklich toll hingekriegt. Sieht super süss aus an Deiner kleinen Maus.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  3. wow wie toll ! gefällt mir sehr gut ! aus deine linas bin ich auch gespannt ;O)glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht ja echt Klasse aus. Ungewöhnlich aber echt Klasse.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wirklich klasse geworden!!! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wau Melly...*das X-Stoff durcheinandernäh Wunderstück* ist der absolute Hit!Bestimmt ein baldiges Lieblingsteil von Deiner Prinzessin :))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Es ist toll! Ich glaube ich muß mich auch mal an den Katewise-Style ran wagen. Genug Reste sind vorhanden :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Wir irre geil ist das denn bitte?! Superhammerobermegaklasse!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. :o))) GEDAKENÜBERTRAGUNG :o)))

    Aber deine Version ist der Oberknaller...ich glaub' so eine laaange Kaputze muss ich auch noch mal testen...hast du deiner Lütten gesagt das sie die nach vorne nehmen muss wenn sie auf's Klo geht !?! *grins*

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Genial!! Du auch noch!!!! *lach* Und so klasse!!! Der Trend geht an Muddi aber mal vorbei, ich find es toll anzusehen, aber nähen möchte ich das nicht! ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Das ist entzückend....so schöne Stoffe! Deine kleine Prinzessin ist ganz süß damit!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Klasse geworden!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr cool geworden. Ganz entzückende Bilder von der Chaosprinzessin :o)


    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Das muss ich googlen, sieht super toll aus und ich hab eine Kiste voll kleiner Jerseyreste, juhuuu :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. WOW!!!!Ich will auch...aber ich trau mich nicht...hab auch schon überall bei den katwislern geluschert aber ich werd nicht schlau aus der Sache;o)ich brauch eben einen Schnitt.
    Die Sendung geht heut auf die Reuse...hab keine Versandtaschen mehr gehabt sorry!

    GlG Steff

    AntwortenLöschen
  16. Super cool,vor allem auch die Kapuze gefällt mir!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melly

    Supeer bunt, schön und total cool siehts aus:) Ich fnde es Klasse:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. schööööön, ganz toll!!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  19. superschön geworden!!! danke noch mal für die wimpelkette :O)

    AntwortenLöschen
  20. Mensch ist das zuckersüß! Total genial! Will sowas auch schon lange mal probieren ... allerdings hab ich keine Ovi. Mal schaun, wie das dann aussieht ... :-)

    Deins ist jedenfalls ein Traum!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja süß aus.
    Wollte ich auch längst mal ausprobiert haben...
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja süß aus.
    Wollte ich auch längst mal ausprobiert haben...
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  23. Wow, sieht echt genial aus! Ich hoffe meine Restekiste gibt auch bald mal so viele Stoffe her!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  24. ...nur ein ganz ganz kurzes: zuckersüss...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Melly,
    danke für Deinen Kommentar bei mir!
    Du machst ja schöne Sachen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Das ist genau nach meinem Geschmack ....... super schööööööön geworden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  27. HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ♥♥♥♥♥♥♥
    silke

    AntwortenLöschen
  28. jaaaa, Katwise macht süchtig!

    schön ist Deine Variante, sicher etwas alltagstauglicher durch die schmalere Rockform ;)

    aber meine Tochter liebt ihr weites Kleid auch seeehhhr!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen