Mittwoch, 1. Februar 2012

Kennt ihr



schon Tanja von die Elberbsen

Dann wirds mal Zeit - sie hat für uns ein paar Freebies - 

z. B. den Monatsplaner für Februar.


(Den wird es jetzt für jeden Monat geben - vielleicht müssen wir sie daran erinnern, aber machen möchte sie es ,-))

War ich doch neulich im großen www unterwegs und habe die Herzchenstecknadeln gesucht.

Gefunden habe ich Tanjas-Shop bei Dawanda. 

Das klasse daran war bzw. ist, nicht nur das es eine ganz ganz liebe ist, ne sie wohnt auch nur ein paar Strassen von mir entfernt :-))

Wie klein die Welt doch ist ,-))


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch,

glg

melly




Kommentare:

  1. Der Plan ist superschön, vielen Dank dafür.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dicken Knuddler!!!! Das ist ja echt lieb von Dir :-)) *rotwerd*
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tipp, super! :O)

    Ja, die Bloggerwelt ist auch im realen Leben manchmal gar nicht so fern! :O)))
    LG
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Link.Hab es mir gleich gespeichert und auch noch einen neuen Blog zum lesen gefunden.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Link!!!
    Das ist ja eine tolle Seite :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Bestellt hab ich schon mal bei ihr! Toller Shop! Nun kenne ich auch ihren Blog! Danke für link! Lt. Vivian

    AntwortenLöschen
  7. oh wie cool ist der denn!?! Den will ich auch! Danke für deinen Tip!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh witzig! Tolle Seite!
    Danke.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen