Mittwoch, 15. Februar 2012

MMM - froschiger-recycle- Doppel-Look



Schon wieder Mittwoch . . . 

Endlich habe ich es geschafft wieder dabei zu sein.

Heute mit einem recycle Doppel-Look:

Mutter und Sohn 

Lange lag der Glücksklee-Stoff von Frau Hamburger Liebe im Regal – Damals unter dem Zwang, "Muss ich unbedingt haben" egal ob grün zu meiner Lieblingsfarbe gehört, aber man hat was man hat ,-))

In den letzten Tagen habe ich meinen Kleiderschrank ausgeräumt und jede Menge Teile zur Seite gelegt, die ich doch noch für die Tonne zu schade fand. Jetzt wo man ja nähen kann, denkt man da doch genauer nach, ob da nicht doch wieder was passendes draus gemacht werden kann.
Oh man – ich schweife wieder ab . . . 

Also, man nehme ein altes "Frosch-Shirt" ein paar grüne Stoffe und das geliebte Schnittmuster welches kann das den blos sein, genau  Ja, Joana, was sonst ,-)) Habe auch lange keine mehr genäht und damit nicht genug.
Nein, für den kleinen Mann gab es auch mal was in grün :-)
Einmal bitte Längsgeteilt :-)

Mein grüner Mittwoch :



Das alte Shirt



Ich muss sagen: Grün ist gar nicht mal so schlecht ,-))


Und was gibt es heute so bei Euch?

Hier sind noch mehr Damen –

Danke Cat,  fürs sammeln :-))


Euch allen einen schönen Mittwoch


glg


melly








Kommentare:

  1. Ich finde das richtig cool!
    Sieht nach Frühling aus!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super Shirt und das gleich im Doppelpack :) Ich mag den grünen Glücksklee ja auch, hab mir da auch schon ein Shirt draus genäht und lustiger weise liegt der Rest auch schon für mein Töchterchen hier bereit und will gleich zu kleinFanö zugeschnitten werden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schick deine Joana und so schön frühlingsbunt!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Melly,


    toll schaust du aus mit der Joana und das Shirt vom kleinen Mann ist auch sooo Zucker!!! Klasse Teilchen!
    Sag mal warst du beim Friseur?? :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. grün ist superschön!

    tolle Shirts hast du da gezaubert:-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Deins ist aber auch super geworden! Den Schnitt muss ich auch unbedingt noch nähen! Und mit Recycling liegst Du bei uns ja eh immer richtig ;o)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt! so richtig frech mit den Fröschen und dem Kleestoff!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hihi...du bist ja genauso grün wie ich :-)))
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe grün (und rot...und türkis...und lila...und... ;o)!)...einen tollen Partnerlook hast du da fabriziert...macht richtig gute Laune :o) !!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich toll schaust Du in dem neuen tollen Pulli aus :-)))
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melly!

    Ein KLASSE Shirt und mega Farbe! Das weckt FRÜHLINGSlust!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  13. ...das finde ich mal richtig mega cool und so wird es wirklich ein besonderer ♥ me Made Mittwoch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Suuuper sieht das aus!! Stimmt, grün ist gar nicht mal so schlecht und ihr beide seht zusammen bestimmt fantastisch damit aus!! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Das ist Shirt ist sooooo toll! Klasse recycelt.
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. oberhammermegagenial!!!!
    ehrlich!
    und genau meine farben!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  17. danke für deinen kommentar.
    ja grün ist cool und deshalb find ich deine joana echt suuuuper.
    wunderbare kombi und tolles recycling.
    lg antje

    AntwortenLöschen
  18. dein MMM gefällt mir:-.)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  19. Toll, das grün ist super und das Shirt an sich auch :)
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles seeeehr grünes Shirt! es steht Dir jedenfalls ausgezeichnet
    Allerliebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Hey, das sieht super aus!!!
    Und Du bist ja auch eine Hübsche!!! Wow!

    Herzlichst,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  22. Total schön, die beiden Shirt, eine super Verweetung :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  23. liebe Melly, das ist mir peinlich, habe den alten gelöscht. Hier nochmal mein Feedback zum Shirt.....also der grüne Froschjersey wäre wirklich zu schade gewesen für´s aussotieren................tolles neues Shirt und grün steht dir supi gut.....wie ich finde.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Shirts!!! Das Grün gefällt mir sehr gut!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie süß, Partnerlook.

    Die Shirts sind total klasse geworden und das grün ist super!

    Das weckt wirklich Frühlingsgefühle.

    Schönes Wochenende.

    LG
    colette

    AntwortenLöschen