Sonntag, 26. Februar 2012

Nähtreff - wie? – schon wieder vorbei . . .





. . . Wochen vorher freut man sich schon sooo  auf die ganz vielen kreativen Liebeleins – 

und nun? 

Nun schwelgt man in Erinnerungen - jaja zum Glück gibt es ganz viele schöne Fotos. . . 



♥ Mädels 


es war ein echt toller, lustiger Tag mit viel Sonnenschein – auch wenn ich da doch eher schüchtern war, beim nächsten Mal wirds besser ,-)))

Ich glaube der kleine Mann fand es auch klasse – als Hahn im Korb, hat er ganz eifrig mit den Damen geflirtet ,-)))

(ich habe von dem Kleinen kein einziges Foto geschossen - aber bei Frau Mena http://fraumena.blogspot.com/2012/02/bloggertreffen-bremen.htmlgibt es ein ganz süsses *zwinkerzwinker* *magst du es mir per Mail schicken?*


Aber nun gibts eine kleine Bilderflut:

Als Geschenk an alle habe ich jeden eine Wimpelkette gebastelt - damit wir alle ein Stückchen vom Blogger/Nähtreffen mit nach Hause nehmen können uns uns jeden Tag dran erinnern können :-))



Und nochmal ganz ganz dolle Danke an Doris :-))

Ich konnte doch glatt mein Gewinn in Bremen abholen ,-))

Tausend Dank – ich habe mich wirklich gefreut, auch wenn es vielleicht nicht so rüber kam, aber ich war etwas puhh, ziemlich aufgeregt :-))





Es wurde fleissig gehäkelt, gesteckt, genäht . . . 



. . . viel geschnackt, gelacht und gescherzt 




  . . . und auch geschrieben

 Aber auch sehr hochkonzentriert gearbeitet - jaja ,-))




Und das sind wir alle :

Sylvia Danke, dass du alles so schön organisiert hast :-)), Anne, Sarah, Doris, Dolly, Simone, Sally, Sylle, Katja, StephiRedi,
Manuela, Sandra, Ilo (leider habe ich mir nicht deinen Blog gemerkt .-(,  
Astrid und Antje (beide ohne Blog)

(Ich habe aber jetzt nicht nach Reihenfolge sortiert;-))

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei :-)))


Und was ich genäht habe zeige ich Euch morgen,


glg

melly







Kommentare:

  1. Boah - ich bin neidisch!!!
    So ein Treffen gibt es bei uns nicht :( Das sieht so nach Spaß aus - ich wäre gern dabei, aber das ist soooo weit weg :o(

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. echt toll so ein Bloggertreffen, schön dass ihr viel Spass dabei hattet!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du Spaß hattest. Tolle Bilder sind das!!!
    Ich schreibe dir heute abend eine Mail zurüüüück :o)))


    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich sehr das es dir sooo gefallen hat :o)
    vielen dank für deine tolle Idee ..sie hängt schon in meinem Nähzimmer ...
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie bin ich neidisch ich wär so gern dabei gewesen!!!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Schön, schön, schön...richtig schöne Bilder......es sollte viel öfter solche Treffen geben.....es sind immer herrliche Tage! Bei uns gibt es Ende Oktober das nächste Treffen.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, Melly,
    ja, es war richtig nett, gestern! Und Dein Kleiner war ja sooooooo süß und pflegeleicht!!
    Das Gruppenfoto mops ich mir (wie schon gestern angekündigt), ja?
    ganz liebe Grüße von
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!!! Ich hab vom Herren der Ründe noch ganz tolle Bilder, Schick ich Dir noch!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja, ich fand`s auch so schön !!!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Melly!

    Oh ja, toll war's wieder...ich könnte gleich wieder hinfahren ;o)!

    Dein Lütter ist sooo süß...und das liebste Kind das ich je gesehen habe...bin gespannt wann ich ihn das erste Mal in Püreh gehüllt sehe ;o)!

    Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Wimpelkette...hängt schon bei mir im Nähzimmer :o)!


    Ich freu' mich auf das nächste Mal!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Jöööö ihr hattet jede Menge Spaß und Wimpelketten, meine Güte Melly, was für eine liebe Idee ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. War das schön. Und vielen, vielen Dank für die süße Wimpelkette...sie hängt schon und zaubert mir laufend ein Grinsen ins Gesicht. Schön, dass du da warst mit deinen süßen Schatz. Liebe Grüße von Sylle

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das hört sich suuuper an!
    *neidischbin* ;O)

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen