Freitag, 3. Februar 2012

Schnell noch mitmachen



bei Kerstin :-)

Sie bringt eine neue Stickdatei raus – 

eine "Männer-Datei"

Ihr könnt raten, wie sie heisst bzw. welches Thema.

Habt ihr richtig geraten – könnt ihr die Datei gewinnen.

Natürlich gehen die Stickmaschinenlose auch nicht leer aus - für sie wird was aus der Serie gestickt :-)

Also noch schnell mitmachen - 

denn es dauert nicht mehr lange . . .


Ich darf ja leider nicht mitmachen ;-))




Mir geht es seit gestern wieder richtig gut - nun muss ich einiges aufholen, denn es steht einiges auf dem Zettel :-))



Ich wünsche euch einen schönen Freitag,


glg

melly



Kommentare:

  1. Hach, was würde ich gerne mitmachen...........;O))))

    Aber ich darf ja auch nicht........die Spannung steigt!!!

    Wie schön, dass es Dir besser geht!!! Suuuper!
    Dann freue ich mich echt auf Deine Werke!

    (Bei uns gehts schon mit der nächsten Runde los...:O( )

    Schönen Freitag,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass es dir besser geht!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. super das es wieder gut geht!!
    start gut ins kalte Wochenende und
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melly,
    ja ich bin zur Zeit recht fleißig...habe ja ein Ziel vor Augen und muss bis 19. Mai fertig sein...drück mal die Daumen das mir da dann nicht die Kur dazwischen funkt...das wäre total blöd.
    Ach so und falls du Schühchen brauchst...habe grade neues Leder bestellt unter anderem Ziegenvelourleder in schokobraun;o)

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  5. hallo melly,
    danke für den tip.
    schön, dass es dir besser geht.
    ach ja, du kannst deine chance ja bei mir nutzen und in den lostopf hüpfen ;-)
    lg antje

    AntwortenLöschen