Samstag, 4. Februar 2012

Schöner parken . . .



. . . könnt ihr ab sofort :-))

Kirsten hat eine super ITH-Datei rausgebracht, die ich probesticken dürfte:

Ein Parkscheibenhülle,



oder auch super nutzbar als Geschenkhülle z.B. zum Führerschein :-)


Die Datei gibt es mit vier Motiven (für den 13x18 Rahmen oder größer):

und eine blanko-Version für deine eigenen individuellen Wünsche:-)


In den nächsten Tagen zeige ich euch noch ein paar Sachen, denn es ist nicht die einzige Datei, die ich sticken dürfte :-))

Lasst euch überraschen,

glg

melly


PS: Es gibt den Paragraphen 41der Strassenverkehrsordnung, der festhält, dass Parkscheiben blau sein müssen!






Kommentare:

  1. was ne witzige idee! ;-))))

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee.
    Das wusste ich gar nicht, dass sie blau sein müssen!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. sieht ganz toll aus, sollte ich mir auch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee!
    Leider hab ich nur keine Stickmaschine ;)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Echt super tolle Idee!!
    Verkaufst Du die Datei auch ?
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ne lustige Idee!! :)
    Ich hatte aber mal gehört, daß diese Parkscheiben eine Normgröße haben, sonst darf man auch dafür Strafe zahlen ... was Vater Staat so alles einfällt.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee....unsere Parkscheiben sind immer irgendwo im Auto, nur nicht dort wo sie hingehören:-))

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Was für ne witzige Idee ;o)
    Bin schon gespannt auf deine anderen Stickies :o)
    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnte mir vorstellen, dass Parkscheiben bei dem Wetter so eingepackt sich viel wohler fühlen würden als so nackt im Auto zu liegen ;-)

    AntwortenLöschen