Montag, 13. Februar 2012

Werkzeugmäppchen



Mein Mann verliert gerne mal die Schlüssel – 

Nein, nicht die Türschlüssel. Wenn im Werkzeugkoffer mal nach einem passenden Schlüssel gesucht wird, bleiben diese meistens im Nirvana verschollen.

Ich hoffe, mit diesem Mäppchen wird es nun etwas anders.

Aussen echtes Leder (leider nur noch ein Restestück gewesen, hätte gerne etwas größeres Mäppchen gehabt) und innen mit tollem Sternestoff und grünem Gummizug.

Es ist noch nicht perfekt - ich warte noch auf Nietenverschlüsse und ich denke an einer Seite muss ich noch eine "Nicht-raus-rutsch-Klappe" einnähen.

Aber für das Erste Schlüsselmäppchen-Werk frei Schnute finde ich es gar nicht mal so schlecht.

Passend fand ich auch den Totenkopf von Kirstens neuer Stickserie :-))






Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang,

glg

melly



Kommentare:

  1. wow,.....super Idee, und toll umgesetzt!!!
    Hmmmmmm,.....mein mann verliert auch gerne Schlüssel,.....grins....

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Cooooles Teil und ich glaube das können auch schon die kleinen Männer gut gebrauchen :-)))
    Hab Dank für Deinen lieben Kommentar
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mann steckt die Dinger hinten in die Hosentasche und reißt mir beim hinsetzen die Polster auf....lach.
    Vielleicht sollte ich ihm auch mal so ein super cooles Mäppchen nähen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal eine super Idee!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey, cool...
    Jetzt muss er nur noch die Schlüssel nach getaner Arbeit wieder in das Mäppchen tun:)
    Das würde meiner nicht schaffen *grins* Bei uns verschwindet das Werkzeug auch immer...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee!
    Dann kann ja jetzt stilvoll gewerkelt werden!
    Und ich liebe diesen Sternchenstoff!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee und prima umgesetzt. Jetzt muss dein Mann die Schlüssel nach Gebrauch nur wieder hineinstecken. Daran würde es bei meinem Männe dann scheitern... *seufz*
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Da wird Männe sich arg freuen!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  9. Hi Melly, coole Werkzeugtasche und die Appli ist der Hit (hab leider keine Sticki) und mein Mann hat nen W-Koffer...kramt aber immer in meiner Werkzeugkiste rum.

    lG Jana

    PS: Zu den Waffeln schau mal hier:

    http://www.logodx.de/kuchenmeister-shop/index.php?id=47&tx_commerce_pi1[showUid]=8508&tx_commerce_pi1[catUid]=175&cHash=0287457be4

    ...ich hab die Dinger im real gekauft und dann mit Sprühsahne gefüllt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine coole Idee!
    Sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool! Das könnte Robert auch gut gebrauchen! Mal schauen ob ich ihm das zeige ;)

    Lg, caro

    AntwortenLöschen
  12. DAs könnte meiner hier auch brauchen ;-)

    LG martina

    AntwortenLöschen
  13. Echt cool, das Mäppchen. Allerdings nichts für meinen Mann. Der passt erstens auf seine Schlüssel auf, wie ein Schießhund und wenn ich mir zweitens vorstelle, dass er mit seinen ölverschmierten Händen auf dem weißen Mäppchen .... nee, lieber nicht ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. Melly, das ist ja einfach toll! So was braucht mein Mann auch (irgendwann mal wenn ich wieder dran denke *ggg*). Super Idee!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hey - tolle Idee! Das wäre für meinen Mann auch was......ich suche ja immer noch nach etwas, was ich für meinen Mann mal nähen könnte....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Wow, cool, vor allem frei Schnauze imponiert mir immer!!! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Toll!!!
    Jetzt muß er nur noch lernen, sie da auch immer reinzutun. Würde bei meinem Mann schon schwierig werden. ;)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen