Mittwoch, 22. Februar 2012

Wimpelketten und Nähtreffen Bremen







Jaaa – gestern sind hier ganz viele Wimpelketten entstanden.

Was ich damit vor habe werde ich Euch am Sonntag zeigen.

Ja, ich mach meinem Namen "Geheimniskrämerin" wieder alle Ehre  *winkewinke - Andrea* ,-)))

Naja die Mädels, die zum Nähtreffen nach Bremen kommen, schon am Samstag :-)


Wenn ihr ein paar Stoffstifte habt, wäre nett wenn ihr die mitbringen könntet – 

ich freue mich schon so dolle auf Euch :-)))


Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch,

glg

melly






Kommentare:

  1. Ui! Da muss ich ja bis Sonntag warten, Bremen ist leider zu weit ab vom Schuss....:O((

    Euch gaaanz viel Spaß!
    Ich kann mir schon denken, was das wird! ;O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. heul...
    du auch????
    ich kann leider gar nicht kommen!
    wollte eigentlich einen kurzen stipp besuch machen!
    aber es ist mir nicht mehr möglich.
    ( ss bedingt )

    udn das wo ich in Bremen wohne.

    naja ich wünsche dir ganz ganz ganz viel spass und bin gespannt was aus der wimpelkette wird!

    AntwortenLöschen
  3. Also Stoffmalstifte habe ich hier, hoffe ich vergesse die dann am Samstag nicht.
    Was bringst du mit??? Und was möchtest du nähen??? ich steh so aufm schaluch... werde wohl meine Häkelsachen mitnehmen... außer ich hbae bis Freitag noch ne Eingebung..
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Cooooool,ich bin schon ganz gespannt :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Bitteschön ;o)
    Schade das ich viel zu weit weg wohne von Bremen...aber vielleicht bringt uns ja die Kur in eure Nähe;o)

    GlG Steff

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Da bin ich ja nur noch bis Samstag neugierig... *örks*

    Egal. Stoffstifte hab ich leider nicht! Heute Abend wird vorbereitet für Samstag! Ich freu mich sooooo!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, da bin ich ja gespannt! Nähtreffen sind was tolles! Ich geh am Freitag zu Renate:-) Wünsch euch auch ganz viel Spaß:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Ihr habe auch ein Nähtreffen! Wir sind am Freitag hier bei uns ums Eck beim Nähtreff! Ich habe zwei Tanten in Bremen - sollte ich die mal besuchen, und gerade Euer Nähtreffen sein.....wäre ich glatt dabei!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melly

    Bremen ist auch für mich zuuu weit weg - leider:((((

    Wünsch EUch dollle Spass!!!

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. :) ich wink ganz eifrig zurück zu Dir!!! Oh wie schön ein Nähtreff, ich möchte viele viele Fotos von Euch sehen!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Nähtreff hätte ich auch mal gerne, aber hier im Saarland ist nicht so viel los...

    Und: Ja, ich schaffe viel, aber ich hätte die Mädels lieber hier *seufz*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. da wünsch ich dir ganz viel Spaß!!!
    wir haben am Fr eins:-)

    glg
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Melly, was hast du denn mit uns vor???
    Da bin ich ja echt gespannt...und rein zufällig habe ich heute Stoffmalstifte gekauft...nicht das ich hier gestern Abend schon davon gelesen hätte ;o)))!

    Ich freu mich schon riesig :o)))!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  14. Ich nochmal ;o)...ich hab' da was für dich...schau mal hier: http://druetken.blogspot.com/2012/02/ihr-wollt-die-gewinner-oder-o.html

    Ganz liebe Grüße und bis morgen,Doris!

    AntwortenLöschen