Donnerstag, 16. Februar 2012

Zi-Za-Zucka . . .



. . . er ist fertig geworden :-)

Am Dienstag zugeschnitten und angefangen – heute Mittag ist er fertig geworden.

Danke kleiner Mann, dass du heute ganze 2,5 Stunden Mittagsschlaf gehalten hast ,-)



Zucka –

 ein echter Bausatz unter den Schnittmustern, aber Mädels den solltet ihr auf alle Fälle mal nähen wenn ihr es nicht schon längst getan habt.

Er fällt so schön und sitz perfekt :-) 
Wurde auch eben schonmal anprobiert, aber auf Fotos am Kind müssen wir heute verzichten: Schlechte Laune-Alarm ,o)

Vielleicht morgen, wenn er dann noch ansehbar ist, denn er wird morgen zum Kindergarten angezogen :-)

Betüdelt habe ich ihn mit ein paar Motiven aus der neuen Stickdatei von Danjela – ja, ich durfte wieder Probesticken :-)

"Verflickt und zugenäht"

ab sofort hier zu bekommen 

Ansonsten kamen mal ein paar Webbänder zum Einsatz und auch der Knopf hat mal eine Blume bekommen :-))











Danke Danjela, dass ich die Datei testen durfte :-)))


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend,

glg

melly


Schnitt: Zucka





Kommentare:

  1. ...wenn das unsere Größe ist...gleich hier her schicken;)
    ich gebe es zu ...habe diesen Schnitt nicht und traue mich auch nicht ihn zu nähen...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. zucker zucker ZUCKAAAAA ♥ super Schnitt, toll bestickt! Schaaaade, dass keine Fotolaune war, aber man sieht ja auch so, was für ein Traumteilchen da unter Deiner Nähma hervorgehüpft ist!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ! bitte einmal in größe 122/128 :O)))
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melly,

    ich mag den Schnitt auch so gerne. Netterweise gibt es ihn auch noch für große Mädchen.

    Dein WErk gefällt mir supergut. Die großen Flicken sehen toll auf dem Jeansstoff aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. oh, der ist ja toll geworden! Meine Eule ist grad total rockfixiert ... muss ich wohl das Schnittmuster gleich mal ordern! Sehr sehr cool, liebe Melly!

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. WOW, der sieht richtig klasse aus!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja klasse und die Stickereien genial! LG vivian

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist soooo toll geworden! Wie gerne würde ich den auch mal nähen!!! Es muss noch ein Mädchen her ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wahnsinns Rock geworden!! KLasse!
    Bei uns hat der erste leider nicht wirklich gesessen und daher wurde auch kein 2. genäht sondern lieber Tulip.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. GAnz, ganz super toll geworden
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehr schön!!

    Zucka muss ich auch dringend mal wieder rauskramen...

    ; )

    AntwortenLöschen
  12. Hey,ist der toll geworden!!!
    Na wenn das kein Argument ist,daß ich es auch endlich mal angehe....
    Wenn sie wieder in entsprechender Laune ist,mach mal ein Bild an der jungen Dame!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ist auch einer meiner Lieblingsschnitte! Deiner ist super geworden!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Der ist soooo schön geworden, dickes Lob!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hi Melly,
    der Zucka ist ja total süß geworden...auch die Stickdaei find ich total klasse...muss ich gleich mal luschern gehen;o)
    Ach ja was für Tiere mag der kleine Held eigentlich gern?

    GlG Steff

    AntwortenLöschen
  16. Der ist ja zucka süß! Ich liebe den schnitt auch und habe ihn, auch nach drei mal nähen noch nicht über! :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz toller Rock. Superschön! Habe auch schon mehrere genäht, da hast du recht, es sind echt viele Einzelteile, aber es lohnt sich denn die Passform ist klasse.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  18. Ahh der ist sooo hübsch wirklich ein Zuckateilchen ;oD
    Unglaublich schön :o)
    Was dein Spatz macht 2 1/2 Stunden Mittagsschlaf??? Das war aber wirklich nett von ihm ;o))
    Oah das kleine Zickchen ^^ Freue mich schon sehr auf Bilder am Modell!!! :oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  19. Wie schööööön! Und toll hast Du ihn präsentiert! Da haperts beim mir immer....
    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  20. Och ist der Rock schön!! So einer hätte ich gerne mal in meiner größe!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  21. Ist dir suuuuper gelungen!!!
    *Daumen hoch*

    LG Line

    AntwortenLöschen
  22. Der ist echt toll geworden, ich glaub den Schnitt muss ich mir doch auch noch gönnen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. So ein wunderschöner Rock...also ICH habe ihn noch nicht genäht...und ehrlich gesagt graust es mich auch vor den 1000000 Teilen ;o)!

    Die Stickdatei gefällt mir richtig gut!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  24. Wui, der ist total schön geworden! Die Stickdatei passt perfekt.
    Und ich muss mich endlich aufraffen, den Schnitt auch mal zu nähen ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  25. Deine Zucka ist aber schön geworden! Ich habe das SM auch hier liegen, es wartet nur noch aufs zuschneiden. Irgendwie habe ich mich noch nicht richitg getraut...soo viele Teile!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  26. Sehr süß! Jeansstoff ist immer schön! Und du hast den Rock echt nett bestickt! ;)
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  27. der ist ja wirklich super, super klasse geworden!
    hast du wirklich mega gut hinbekommen!

    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Melly

    Dein Zucka ist der wahre Traum!!!
    Ich hab immer noch keinen genäht - muss ich dringnd mal tun!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Wenn du es sagst... okay, dann setze ich diesen Rock jetzt mal auf meine To-Do-Liste und zur Motivation speichere ich mir ein Foto von deinem Prachtexemplar hier ab... ich hoffe, ich darf!
    Denn er ist wirklich sowas von toll geworden - ja, den hätte ich auch gerne für Annika!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Wow, der sieht so super aus!

    GLG
    colette

    AntwortenLöschen
  31. Huhu, das ist ein Ebook schau mal hier
    http://de.dawanda.com/product/4784826-Naehanleitung-fuer-Taschenorganizer-E-Book

    Der Rock ist übrigens herzallerliebst.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen