Donnerstag, 29. März 2012

Die ersten Sommersachen



entstehen hier so langsam. Den Anfang macht ein personalisiertes Shirt für den kleinen Mann.
Für die liebe Kirsten dürfte auch ich wieder was ausprobieren.
Süsse kleine Kindergesichter.

Klar, dass meine beiden auch damit benäht werden.

Hier das Shirt mit Sternestöffchen für den kleinen Mann:



Für die Chaosprinzessin ist auch schon eines in Arbeit -



Die Datei gibt es für den 10x10 und auch für den 13x18 Rahmen und bekommen tut ihr sie hier


Einen schönen Donnerstag,


glg

melly



Schnitt: kl. Fanö von Farbenmix







Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    da haben wir ja zeitglich veröffentlicht und gelesen. Nur mit dem Kommentar warst Du schneller :-)

    Das Shirt ist ganz niedlich. Die Sternenstoffe sind superschön, die Gesichter echt putzig.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Gefällt mir. ich glaube, den Schnitt werde ich mir auch zulegen für meinen Enkel.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt! Niedlich, mit dem Gesicht darauf. Der Sternenstoff ist wunderschön, von dem blauen hab ich auch etwas :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt! Total süß!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja zauberhaft! :O))

    Ganz toll!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßes Shirt, gestern hätte man es ja sogar noch tragen können, aber heute, brrr .

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. 5 sterne deluxe würd ich sagen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Och, das ist ja obersüss! Total niedlich geworden! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie süß! Wir sind auch in der Sommerproduktion....
    Die Gesichter sind toll...gerade gestern hab ich so etwas gesucht ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Shirt!
    Kommt hoffentlich oft zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja toll aus! Den Stoff finde ich auch total klasse! Lieben Gruß sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hui das ist ja wieder ein süßes Shirt!!! Tolle Farbwahl und süßes Gesicht!!! Supi gemacht meine Liebe!!!

    :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Schön! :))))))

    Da bin ich mal gespannt auf das Mädel!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Ein cooles sommerliches Jungs-Shirt! Schöööön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist toll! Vor allem der grüne Sternchenjersey gefällt mir - ich liebe grüüüün!
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  16. Beste Melly,

    mir erging es wie Dir: Hab mit Shirts und Shorts angefangen und nun ist die Sonne weg Verflixt und zugenäht! Da wirst Du doch irre, oder?

    Vielleicht geht es, wenn ich alle meine Shirts und Dein schönes dazu übereinanderanziehen lasse. Das wird doch warmhalten, was meinst Du?

    :-)

    Ganz liebe und herzliche Grüße an Dich!

    Caterina

    PS: Kannst Du vielleicht die Sonne wieder an den Himmel ziehen?

    AntwortenLöschen