Montag, 19. März 2012

Ein Geburtstagsshirt







für einen kleinen süssen Krümel :-)

Der kleine Entdecker von Chrissy wurde vor ein paar Tagen 1 Jahr alt und
hat von mir ein passendes Shirt bekommen.
Ein paar von Euch konnten es ja schon bei Facebook sehen,
auch dass seit gestern bei uns wieder ein Krankenlager erichtet wurde.
Es hat mal wieder den kleinen Mann erwischt.
Die Nacht war schrecklich und tagsüber ging es mit ihm.
Mal sehen wie die Nacht heute verläuft.
Husten, Schnupfen und etwas Fieber sind natürlich doof :-(

Also, bleibt gesund :-)

glg

melly



Schnitt: kl. Föhr von Farbenmix
Die Eins aus der Zahlendatei von Huups





Kommentare:

  1. oja ich habs schon bewundert, aber ich sags Dir hier auch nochmal sehr gerne, wie toll ich es finde! Weniger toll ist, dass dein Süßer krank ist, bäääh find ich das, gute Besserung!
    Bei der Mini war heute wieder Kontrolle und wir haben es diesmal OHNE Antibiotikum geschafft... bis zum nächsten Infekt (ich hoffe sie ist wenigstens 2 Wochen jetzt mal gesund...)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süüüß!


    Danke noch mal für Deine Hilfe vorhin! Und gute gute Besserung für den kleinen Mann!!!!
    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süüüß!


    Danke noch mal für Deine Hilfe vorhin! Und gute gute Besserung für den kleinen Mann!!!!
    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Shirt!!
    Dem kleinen Mann wünsche ich ganz doll gute Besserung!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Warum nur müssen alle Krümel kurz vor Sonnenschein und Wärme noch krank werden?? Ich wünsche gute Besserung und dir eine ruhige, schlafreiche Nacht!!
    Das Shirt ist toll geworden - ich mag die Stoffe besonders leiden! Klasse!
    Ganz liebe Grüße zurück,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wir lieben das Shirt!!! Danke dir nochmal ganz, ganz toll. Das war sooo lieb von dir :oD
    Ich hoffe dein kleiner Mann wird schnell wieder gesund!!!
    :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr süßes Shirt! Der Stoff gefällt mir ja so gut, nur kommt der Stoff bei meinen Kindern nicht so an ;o)
    Mensch, ein krankes Kind ... das ist unschön ... Ich drücke Dir die Daumen, dass die Nacht einigermaßen erholsam wird und dem kleinen Mann wünsche ich Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Geschenk für einen kleinen Knirps.Ist ja supi der Stoff!
    Ohjehh,Ihr Armen...ich weis noch wie das ist,wenn die Kleinen ständig krank sind!Ganz gute Besserung!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ach Melly, das mit Eurem Kleinen tut mir wirklich leid! Werdet nur schnell gesund! Das Wetter soll doch jetzt schön werden und da muss der Minimann unbedingt draußen Laufen üben ;o))....
    Ich hoffe, dass Du heute Nacht mal schlafen kannst.....ich kenne das, das ist sooo anstrengend!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melly, schön mal wieder von dir zu hören!
    Krankes Kind und schlaflose Nächte....hört sich leider nicht so toll an, kenne das aber auch gut genug, meine Zwillis schlafen auch kaum eine Nacht durch obwohl sie nicht krank sind, aber meine letzte Hoffnung für Besserung ist dass sie nun in den nächsten Wochen auch mal ein eigenes Zimmer bekommen, wir sind grad am ausbauen.....ich hoffe das hilft endlich!
    Gute Besserung und alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Shirt hast Du da gezaubert. Ich wünsche Dem kleinen gute Besserung. Irgendwiist doch diese Jahr der Wurm drin. Bei uns hat es mich gerade erwischt ich habe auch Schnupfen Husten.... Ich drücke uns allen die Daumen das ganz schnell der Frühling kommt und wir alle wieder gesund sind es reicht jetzt langsam.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist richtig toll! Ich drücke euch die Daumen dass Frau Fieber, Herr Husten und Tante Schnupfen schnell wieder ausziehen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. Süßes Shirt!
    Dann wünsche ich dem Kleinen alles Liebe zum 1. Geburtstag!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. schönes shirt!
    gute besserung für den kleinen mann!

    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ein süßes Shirt, den Stoff finde ich auch hübsch.
    Gute Besserung an deinen Kleinen und wieder ruhigere Nächte.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt ist süß!
    Ich halte beide Daumen, dass der kleine Mann schnell wieder gesund ist und ihr eine ruhige Nacht habt!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Shirt und dann noch mit der Geburtstagszahl einfach toll!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hach ist das niedlich!!!

    Und gute Besserung an den kleinen Mann!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen