Montag, 26. März 2012

Eine Geburtstags-Gretelies


ist noch vorm Wochenenden fertig geworden.

Am Wochenende haben wir einen kleinen Ausflug nach Gettorf gemacht um den Geburtstag der Tante meines Mannes nach zu feiern.

Als Geschnek gab es eine Gretelies-Tasche.
Mit Sterne-Leinenstoff von StoffundStil, Punkte- und Äpfelchenstoff von Buttinette.
Bestickt mit dem tollen Frühlingsbaum von hier.

Es sind noch viele Sachen fertig geworden, werde ich Euch schnell nach und nach zeigen.
Den Anfang, wie gesagt, macht heute die Gretelies (einige von Euch haben sie ja schon bei Facebook gesehen;-):




Ich wünsche Euch einen schönen Montagabend :-)

glg

melly



Schnitt: Gretelies

Stickdatei: Frühlingserwachen





Kommentare:

  1. ich hab sie ja auch schon bewundert ;O)
    wenn ich geburtstag hab kommste mich dann auch mit soeiner schönen tasche als geschenk besuchen ???
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. na das ist mal ein geburtstagsgeschenk! superschick und der baum vorne, wunderschön, der sternenstoff ist auch klasse, den kenn ich gar nicht :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Tasche so richtig passend zum Frühling.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. ... ich möchte auch mal wieder so ein schönes neues Täschen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Greetelies Nummer eins ja eh schon, aber die zweite Variante ist noch um einiges schöner.
    Und da geht soooooo viel rein!!!
    WUNDERSCHÖN und die Farbkombi ist einfach nur ein Gedicht.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Stoffkombi echt supergut...der Sternenstoff ist obercoool ^^ ...liebe Grüße
    Lubi :)

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooh, ist die schön <3
    ich will auch ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, die Tasche. Seid ihr in Gettorf bei Kiel gewesen - oder gibt´s das anderswo nochmal?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die ist ja schön! Schade, dass für mich keiner näht, wenn ich Geburtstag habe....;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hui,so ein tolles Taschengeschenk zum Geburtstag!Da hatte die Beschenkte sicher eine riesen Freude.Schöne Stöffchen und die Grösse der Tasche ideal zum Schoppen!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Tasche! Über so ein schönes Geschenk würde sich sicher jeder freuen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hey, die ist ja supersüß geworden!!!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hey, die ist ja supersüß geworden!!!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. die ist ja klasse! Soll ich dir verraten wann ich Geburtstag habe!? :D GLG Nina

    AntwortenLöschen
  15. Super super schön!!
    LG,
    Mokind ;O)

    AntwortenLöschen
  16. Super super schön!!
    LG,
    Mokind ;O)

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolle Tasche! ...und ich laufe immernoch mit der Wickeltasche durch die Gegend :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  18. Suuuper, suuuper schön die Tasche. Tolle Farbkombiund Stöffchen! Da hat sie sich sicher total gefreut :o)

    :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  19. die ist aber schön geworden! so schöner apfelstoff!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. Warum näht mir eigentlich keiner was zum Geburtstag ?!? Die ist toll geworden! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. so eine tolle tasche, die ist bestimmt gut angekommen!
    die stickie ist super, ich geh gleich mal schaun :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Frühlingstasche!! Die Stoffe sind toll kombiniert!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Geschenk! Die Tasche ist wunderschön! Der Baum gefällt mir sehr gut und deine Stoffwahl auch!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen