Freitag, 16. März 2012

Frühling, Sonnenschein und einen



lieben Gruß wollte ich heute mal für Euch da lassen :-)

So langsam wird es wieder nach und nach was bei mir zu sehen geben - bin noch nicht ganz durch mit der Abschlussarbeit, aber nur dadrüber hocken dass kann ich auch nicht.

So wird es heute mal etwas frühlingshaftes bei mir geben:

Zwei Christina-Hängerchen,




Den Sonnenschein habe ich heute gleich genutzt  - man fühlt sich gleich doppelt so gut bei dem schönen Wetter :-)

Die beiden Hängerchen sind in Größe 116 und süsse 74,
bestickt mit der neuen Frühlings-Datei von Sylvana,

die habe ich schon für den Shop bzw. für den Kindergartenstand genäht.



Ein paar Sachen habe ich noch bestickt und zugeschnitten - werde ich Euch die Tage zeigen :-)

So, nun habt ihr mich wieder ;-)

Ich freue mich auf Euch und werde heute mal endlich wieder eine Runde bei Euch vorbei schauen :-)


Einen wunderschönen und sonnigen Tag wünsche ich,

glg

melly



Schnitt: Christina von Mamu-Design

Stickdatei: Frühlingserwachen II hier und hier 











Kommentare:

  1. schööön, dass Du wieder da bist!!! Und gleich mit 2 so zuckersüßen Kleidchen ♥ da freut einen der Sonnenschein ja gleich doppelt!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Datei! Ich schicke Dir auch ganz viele sonnige Frühlingsgrüße!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melly,

    die Hängerchen sehen supersüß aus. Jetzt kann der Frühling wirklich kommen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind herlich sommerfrisch! Gerstern hab ich auch direkt ein Kleidchen für meine Eule aus dem Schrank gegriffen, mir war so nach Frühling bei dem tollem Wetter.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Beide Hängerchen sind zuckersüüüüß!!! Ich glaube den Schnitt brauch ich auch noch :o)

    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  6. Die Hängerchen sind sooo zauberhaft und ich liebe Schmetterlinge!!! Juhuuuuuuu Frühlingswetter :oD
    Sooo schön, wieder einen Post on dir zu lesen :*

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön von dir zu lesen!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Soooo süße Hängerchen.... da kommt Frühlingslaune auf:-)

    Hab ein schönes Wochenende!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  9. ...deine süßen Hängerchen mit der tollen stickerei und Sonne dazu...hach der frühling kommt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Fein, dass Du wieder hier bist!
    Die sind sooooo knuffig geworden! Da kann man nur dahinschmelzen...vor allem bei Gr. 74!!! Ist das süß!

    GLG und viel Sonne, Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. sind sie schön geworden, da könnte ich mich wieder in den A...beißen weil ich keine Stickmaschine habe...
    schönes sonniges Wochenende noch :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön wieder was von dir zu sehen!! Tolle Teilchen sind das geworden. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Super süße Hängerchen...finde den Größenvergleich so niedlich...hihi :-) Ich näh nach dem nächsten Stoffmarkt Hängerchen für meine Nichte, komm im Juni zur Welt...also wohl erstmal noch winziger ;)

    Sehr süß alles hier!!!

    Viele Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht alles so Herzallerliebst aus.Leider ist meine Tochter fuer diese Art von Kleidchen schon zu Gross:O(

    Viel spass damit wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  15. Die zwei sind allerliebst geworden!

    LG Karin

    AntwortenLöschen