Mittwoch, 21. März 2012

Noch ein Frühlingshängerchen und Teaseralarm



Heute morgen bin ich schon ganz früh aufgestanden, um mich an meinen Haufen Arbeit zu machen. Denn der Haufen wird immer Größer - es sind ein paar Aufträge rein gekommen und nun muss ich mal wieder etwas Gas geben.

Der kleine Mann hatte heute Nacht trotz der Erkältung durchgeschlafen und ist heute morgen fieberfrei  aufgewacht. Er hatte mich schön den Vormittag arbeiten lassen, aber nun mache ich mal eine Pause.

Er kann sich ja nicht die ganze Zeit alleine bespassen – aber vorher möchte ich Euch noch das Frühlingshängerchen zeigen:

Wieder ein Christina-Hängerchen von MamuDesign in der süssen Größe 92 

und bestickt mit der neusten Datei von Sylvana




Und mein Haufen Arbeit ;-))

Ich zeige Euch die tage, was daraus entstanden ist :-)



Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch,

glg

melly


PS. Meine Runde drehe ich heute Abend bei Euch :-)))



Schnitt: Christina-Hängerchen MamuDesign

Stickdatei: Frühlingserwachen 



Kommentare:

  1. Aaaah wie süß ist das denn Melly?! Zauberhaft! Dein Haufen sieht ja auch schon vielversprechend aus :) Ich bin gespannt!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein schickes Hängerchen aus tollem Stoff.
    Ich habe nur mal eins nach einem Ottobre-Schnitt genäht, das saß aber irgendwie komisch. Vielleicht sollte ich es auch mal wieder probieren.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. schön das es dem kleinen mann wieder besser geht :O)
    niedliches hängerchen .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Melly!!! Das sieht meeeega süüß aus :)
    Ich bin gespannt, was aus dem Haufen werden wird!!! :)))

    :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Das Hängerchen ist ja echt süss. Bin mal gespannt was Du aus diesem Haufen zaubern wirst.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süüüß!♥

    Na das hört sich ja ganz an, als wenn der Kleine jetzt wieder gesund werden wird! Ic wünsche Euch noch weiter gute Besserung!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, das Hängerchen. Ich glaube den Schnitt brauch ich auch noch :o)

    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßes Hängerchen aus Traumstreichelstöffchen:-))
    Und ich bin gespannt!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Süß geworden, deine Christina. Bei mir liegt auch grad eine unter der Maschine, ch mach die nur immer etwas länger.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr süßes Hängerchen!!!

    Auf den Teaser bin ich gespannt! Eine Wimpelkette wird das dieses mal wohl eher nicht. ;o)) Meine hängt übrigens im Nähzimmer und ich freu mich jedes Mal, wenn ich von den Maschinchen aufsehe und die Namen alle sehe. Danke noch mal.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das Hängerchen ist ja süß geworden! Ich finde diesen Schnitt kann man nicht oft genug nähen, oder?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. diese hängerchen finde ich immer süß in so kleinen größen. u ich muss schon sagen, bei dir siehts ganz schön nach arbeit aus! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  13. Das Hängerchen ist total süß!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  14. einfach nür süß... mehr bleibt dem nicht mehr hinzu zu fügen! Ich liebe den Sschnitt! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ein süßes Hängerchen! Ich bin schon gespannt, was du da gerade neues zauberst. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Deine Christinas sind allesamt richtig süß!
    GGLGMArion

    AntwortenLöschen