Mittwoch, 7. März 2012

Ruhig wird es



hier etwas sein – 

momentan habe ich noch so viele Sachen nebenbei zu machen.

Ich habe bei der ganzen Vorbereitung zum Shop meine Abschlussarbeit vergessen .-(

Die muss nun noch schnell fertig geschrieben werden – ich hoffe ich kann noch das Abgabedatum einhalten.

Klar, wird hier auch noch einiges genäht, aber der Shop muss ja auch noch eingerichtet werden.
Unser Steuerberater will auch noch ein paar Unterlagen haben für die Einkommensteuer (iihhh) und ich werde Ende Juni bei unserem Kindergartenfest ein Stand bekommen und darf meine Sachen verkaufen – 

dafür brauch ich auch noch Zeit zum Nähen und und und . . . . 

Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen, dass ich gar nicht mehr so fleissig kommentiere,
ich hoffe ihr bleibt mir treu :-)

Ich werde ganz bestimmt bei euch hin und wieder mal vorbei schauen und auch mal ein paar Zeilen da lassen – 

auch möchte ich noch meine neuen Leserinnen "Willkommen" heissen :-)


Also, ich komme so schnell ich kann wieder zurück – ich hab ja jetzt schon Entzugserscheinungen ohne Euch :-)

glg

melly




Kommentare:

  1. Wir werden hier auf Dich warten und sind dann gespannt was du uns so alles zeigen wirst. Manchmal schafft man es eben nicht alles auf einmal zu machen und mach lieber alles der Reihe nach und in Ruhe dann wird das alles schon klappen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. möchte dir einfach nur ganz liebe grüße und einen dicken drücker da lassen !
    ggglg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Huiuiui da haste ja einiges aufm plan :D ..

    aber du schaffst das schon ;)

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg bei der Fertigstellung Deiner Arbeit!! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. komm bald wieder, ich warte so lang :)
    liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  6. na dann ran an die Bücher meine Liebe :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Na dann mal Hackengas mit der Abschlussarbeit! Du fehlst sonst!!!

    Liebe Grüße und viel Erfolg!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, ... und gaaaanz ruhig bleiben, eins nach dem anderen machen, an uns denken und WIEDERKOMMEN :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. wow!
    da hast du ja wirklich noch ganz, ganz viel vor!

    ich wünsche dir bei all deinen vorhaben (vorallem bei der abschlussarbeit) viel erfolg!

    glg sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Gutes Gelingen wünsche ich dir!!! Bin auf deine Nähwerke gespannt, aber immer mit der Ruhe. Reallife geht eindeutig vor!!! :o)))

    Bis hoffentlich bald!!!
    Drückerle
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melly,
    gemach gemach ...die Arbeit ist jetzt wichtiger und ich drücke feste alle Daumen!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  12. Also los an die Arbeit und ich freue mich wenn du wieder zurück bist

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, das klingt nach einer ganzen Menge Arbeit. Ich wünsche dir gutes Gelingen, auch daß deine Abschlußarbeit noch zeitig fertig wird. :)
    Und ist ja nicht für immer, ich freue mich schon drauf, wenn du wieder mehr Zeit hast.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich sag immer "eines nach dem anderen wie in Paris"! Alles andere geht vor, Deine Familie möchte ja auch noch was von Dir haben. Lass es auf Dich zukommen und mach Dir keinen Stress, wir werden Dir treu bleiben!!!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. ...na dann, auf gehts, pack es an! Du schaffst dass!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schaaaade!
    Dann bin ich um so gespannter wie wo was Du in den Shop stellst und ich hoffe Du schaffst den Abgabetermin!
    Viel Erfolg beim Kigaverkauf!
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melly mach dir keinen Stress, lass es ruhig angehen...und keine Sorgen, wir werden alle auf dich warten!

    alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Na dann mal husch an die Arbeit, damit Du schnell wiederkommst! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Na da hast du ja wirklich richtig viel zu tun! Ich drück dir bei allem die Daumen und hoffe, dass du bald wieder zurück bist!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Wow, bei dir tut sich ja allerhand!
    Wünsche dir viel Erfolg!

    Viele liebe Grüße
    Karin (die treu bleibt!)

    AntwortenLöschen