Samstag, 3. März 2012

Tigerpuschen - und ich bin immer noch



so sprachlos über dieses süsse Geschenk und jetzt beim Schreiben rollen mir wieder ein paar Tränchen–


♥ Liebe Steff, ♥ 

vielen vielen lieben Dank – die Puschen sind in natura noch tausendmal schöner

und der kleine Mann wollte sie sofort anziehen.
Sie passen super und etwas Platz zum reinwachsen ist auch noch da.

Einfach so hat Steff dem kleinen Mann diese bezaubernde Puschen gemacht. Was heisst einfach so – sie hat seitdem Herzenswunschpost mitgefiebert, dass der kleine Mann nun Laufen lernt. Wo er jetzt langsam jeden Tag immer mehr Schritte macht wollte sie ihm eine kleine Freude machen, als kleinen Ansporn :-)



Und wieder muss ich mich fragen, wieso begegnet man so liebe Menschleins nicht im realem Leben?

♥ Schön, dass es Euch im Bloggerländchen gibt ♥






Das stehen klappt jetzt wunderbar und 4-5 Meter am Stück zu Laufen schafft er auch schon – jeden Tag ein bisschen mehr :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

glg

melly





Kommentare:

  1. och sind die süüüüß, das ist ja sehr lieb von Steff. Und ich freu mich mit Euch, dass es jeden Tag ein Stück weitergeht!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wundervoll!!!! Na dann geht's jetzt los mit den sieben Meilen puschen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach das rührt mich auch und jetzt geht es jeden Tag einen Schritt weiter. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Melly...ich sitze hier und hab' doch tatsächlich Gänsehaut :o)...es ist sooo schön zu hören das es mit dem laufen immer besser klappt (vor allem weil ich dich und den süßen Schnuckel jetzt auch persönlich kenne ;o)!)!!!
    Und so ein zuckersüßes Geschenk...da muss man einfach laufen ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melly,

    sooooo ein tolles Geschenk. Es ist immer toll mitzubekommen, was für nette Menschen es gibt.

    Super, daß das Laufen immer besser klappt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. oh die sind ja toll ! das ist aber sehr lieb , so ein tolles geschenk !
    freu mich sehr mit und für euch über die lauferfolge des kleinen mannes ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal echt toll!! Die Puschen zum einen - klar - aber erst Recht die schöne Nachricht, dass es bei Euch mit dem Laufen so schön im wahrsten Sinne des Wortes "vorwärts" geht!! Super, ich freue mich mit Euch!!! Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wie süss die sind und toll dass es Menschen gibt die einem durch solch liebe Geschenke das Leben etwas versüssen!
    Seit gestern läuft übrigens auch die zweite der Zwillinge...jetzt gehts erst rund!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Der kleine Mann ist auch echt hammer süß ..seit dem Treffen bin ich verliebt in Ihn...so ein liebes Kind
    Die Sxchuhe sind echt toll
    ein schönes Wochenende noch :o)

    AntwortenLöschen
  10. Als mit den Puschen kann es ja mit dem Laufen nur noch klappen, es ist sooo schön, das es immer besser wird, ich drücke Euch und vor allem Ihm ganz feste die Daumen.
    Meintest du in deinem Herzenswunschpost vielleicht Hypotrophie??? Hypotonie hat was mit zu niedriegem Blutdruck zu tun, oder??? Ach, ist ja auch egal, will gar nicht klugscheißen...
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön die sind!!! Wirklich , das finde ich auch wirklich lieb!
    Da wird der kleine sicher bald durch die Zimmer wetzen und keine Ecke wird vor ihm sicher sein! ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Neuigkeiten !! Ich fand, dass dein Kleiner in Bremen schön so schön gestanden hat !

    Und die Schuhe sind ja der Knaller !! Damit kann es ja nur gut weitergehen ;)

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist doch toll das es jeden Tag etwas besser geht! MIt den Puschen wird es sicher noch viiiiiiel besser klappen mit dem laufen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber echt totaaaal lieb :o))
    Ich freu mich so, dass der Süße sich jetzt so gut macht und irgendwann wirbelt er so schnell durch die Wohnung, dass ihr Mühe habt, ihn zu fangen... Wetten? ;o))


    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Och Melly, das freut mich sehr für euch!!!

    Und wenn der kleine Mann dann noch so ein wudnerschönes Geschenk erhält, dann kann das mit dem Laufen ja nur noch immer besser werden!

    Viele liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  16. lieb Melly,

    eine wunderschöne Geste und ein paar wunderschöne Worte von dir!

    Ich freue mich mit dir, dass der kleine Mann so schöne "FortSCHRITTE" macht und die Puschen (und dann noch in meiner Lieblingsfarbe!) werden ihm bestimmt dabei helfen!

    ich drück dich ganz lieb -
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich ganz dolle für euch!!!
    Drück ganz dolle in Gedanken!!!
    Vielleicht kann ich mir den kleinen Helden ja mal irgendwann in natura anschauen!!!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es so toll wie er Schritt für Schritt sich nun die Welt erobert! Und mit diesem genialen Schuhen macht es sicher noch mehr Spaß!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie toll! Mit diesen süßen Puschen ist das Laufenlernen bestimmt kein Problem mehr! Freu mich für euch:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Einfach rührend, dieses tolle Geschenk und supermegagroßartig, den kleinen Mann jetzt so zu sehen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Mensch, das ist ja toll! Jeder meter ein Riesenerfolg - und mit den tollen Puschen läuft der kleine Mann sicherlich nochmal so gut Richtung Zielgerade!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen