Freitag, 20. April 2012

Di-Da-Doodles . . .



Erstmal ein riesiges Dankeschön, für all Eure Glückwünsche an den kleinen Mann :-))
Wir haben uns super-riesig gefreut:-)

So schnell er da war, ist er auch schon wieder vorbei – der Geburtstag.
Aber ab gestern kann der kleine Mann ein neues T-Shirt tragen - das mit der "zwei" :-)

Ich habe die Tage davor wieder probesticken dürfen. Für die liebe Kirsten.
Diesmal habe ich für Euch die Monster-Doodles im Gepäck.

Die Monster-Doodles? Ja, Monster-Doodles!
Sie wurden von Stina Jones gezeichnet, von Kirsten digitalisiert und von uns probegestickt ;-)

Ein Set für den kleinen Mann:

Eddie-Weste:





Das Geburtstagsshirt, mit der besagten "zwei":





Und eine Bo-Hose:




Die Doodles-Datei bekommt ihr hier
Für den großen und für den kleinen Rahmen.

Die Daily Doodles wurden von Stina Jones als karitatives Projekt ins Leben gerufen. 25% des Erlöses aus den Stickdateien spendet Kirsten an Just Giving.



Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, kommt gut ins Wochenende :-)

glg

melly






Kommentare:

  1. Tolle Kombi, besonders gut gefällt mir die Bo Hose, die sieht einfach Klasse aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Super schön Dein Post und ganz toll umgesetzt!!!
    LG;
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  3. oohhhh nachträglich zum geburtstag kleiner mann die besten und allerbesten wünsche und allles alllllllllees gute!!!

    und die sachen sehen toll aus! habe heute schon drüber geschaut eine tolel sztickdatei!!
    schön hast du sie in szene gesetzt.
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bo Hose ist genau mein Ding..

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind soooooo schön geworden! Die könnten hier auch sofort in den Schrank wandern ... :) ... und eine zugeschnittene Eddie-Weste hab ich hier auch noch liegen ...

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist traumhaft schön geworden! Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt, die Weste, das Shirt oder doch die tolle Hose? Der kleine Mann ist so süß damit!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. ich bewundere echt immer was du für schöne Werke aus Stoff zauberst...bis ins Detail so durchdacht...echt schöne Arbeit...
    sende dir Liebe Grüße und wünsche ein hoffentlich sonniges Wochenende
    Lubi

    AntwortenLöschen
  8. wow so eine schöne kollektion, eddie sieht einfach nur supercool aus, das geburtstagsshirt steht ihm perfekt und er sieht sooo süß aus! na und zur bo kann ich nur eines sagen: spitze liebe melly!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow so eine schöne kollektion, eddie sieht einfach nur supercool aus, das geburtstagsshirt steht ihm perfekt und er sieht sooo süß aus! na und zur bo kann ich nur eines sagen: spitze liebe melly!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Super! Ich find die Doodles ja soooo cool, ich überlege jetzt ernsthaft, mir doch ne Sticki zuzulegen, bisher dachte ich immer, das ist nix für mich. ;)

    Und noch zum Geburtstag - ich werd auch immer ganz Sentimental, wenn meine Jungs Geburtstag haben! Das ist ja auch einfach wahnsinnig schön. :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja ne witzige datei! :-)
    u auch von mir nachträglich alles gute an den kleinen mann... <3

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sind sooo suuuper schön geworden. Besonders die Bo hat es mir total angetan. Einfach Spitzenklasse!!! :o))) Er sieht sooo knuffelig in seinem wundervollen Geburtstagsshirt aus!!!
    Hab einen wundervollen Restsonntag!!!

    :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. da warste aber fleissig , super süß die sachen und die doodels sind echt der hammer

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Melly!

    Da hast du ja obercoole Designbeispiele für die Doodles genäht...echt klasse!!!
    Ich konnte nicht widerstehen und hab' mir die Datei grad' gekauft :o)!

    Und noch naträglich alles Liebe von mir zum Geburtstag vom kleinen Mann!!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen