Montag, 9. April 2012

Frohe Ostern, Vida-Kleid und Krankenlager . . .



. . . ups - ist es schon über eine Woche her, dass ich das letzte Mal gepostet habe?


Erstmal ein " ♥- es Willkommen" an meine neuen Leser :-)
Schön, dass ihr Euch dazu gesellt habt –

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Osterfest gehabt?
Unseres ist nicht so schön verlaufen. Die Chaosprinzessin hat sich Scharlach eingefangen und wir waren erstmal in der Ambulzanz. Nun gibts hier wieder "Monstersaft" (Antibiotikum). Der kleine Mann wird sich dann wohl auch bald melden.

Aber nun mal zu was Schönes:

Vor Ostern ist dieses süsse Vida-Kleid entstanden.
Für die beste Freundin der Chaosprinzessin – nun muss noch eines her.
Sie war ja doch ganz schön traurig, als ich ihr sagte es sei für M.
Aber da ich ihr nun auch noch so eines machen werde war dann auch schon wieder alles gut :-)




Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Ostermontag,

glg

melly


Schnitt: Vida von Farbenmix
Datei: Einhorn von Tausendschön





Kommentare:

  1. Da kann ich sie gut verstehen.Das ist aber auch ein traumhaftes Kleid geworden.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Einhorn ist aber auch zuckersüß und dann dieses leuchtend pink...ich glaube da kann kein kleines Mädchen wiederstehen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Total süß das Kleidchen, schade das ich schon daraus gewachsen bin ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung der süßen und hoffentlich steckt ihr euch nicht an, meine daumen sind gedrückt. die vida ist ja herzallerliebst, da kann ich gut verstehen, dass du da rasch noch eine nähen musst, meine liebe :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. NA das kann ich verstehen,daß Deine Kleine auch so eins will! :o)
    Ich wünsche Euch gute Besserung und daß sich keiner mehr ansteckt.
    Scharlach hatten meine ganz oft,wirklich nervig!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleidchen sieht aber auch wirklich wunderschön aus. Kein Wunder, das da Bedarf angemeldet wurde. Gute Besserung - hoffentlich keine Ansteckung und LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Kleid - WOW! Die Farbe ist der Hammer ... und der Sternchenstoff ... cool! Wo gibt es den denn?? *habenwill* :)

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ach süß....da werden die beiden Freundinnen zum anbeißen aussehen damit!
    Ich wünsche deinem kranken Häschen gute Besserung!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kleid! Die Einhorn ist klasse!

    Gute Besserung an deine Maus! Drück dir die Daumen, dass sich der Zwerg nicht auch noch ansteckt!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. superschön .. und gute Besserung..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehr schön! Die Sticki wird bei uns auch noch benötigt!:-)

    Gute Besserung und Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. oohh ;o(((
    scharlach zu Ostern,.....
    gute Besseung an die kleine und steck dich blos nicht an,....ich hatte das vor einiger Zeit, und das war sehr unangenehm,.....
    das Vida-Kleid ist super süüüüß,....
    irgendwie schade das meine *kleine* schon so groß ist,....seufz,....

    noch einen schönen Abend und
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  13. Oje Scharlach! Alles Gute der Chaosprinzessin!
    Das Kleid ist süss, da kann ich gut verstehen dass du da nochmal ran musst!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöööööön ... Oh ja, ich kann nachvollziehen, dass sie es nicht unbedingt hergeben wollte. Meine Kleine hätte da auch geschrien.

    Gute Besserung!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Melly!

    Das Kleid ist wirklich zu süß...kann ich gut verstehen das die junge Dame auch so eins möchte!!!

    Ich hoffe das sie ganz schnell wieder gesund wird...und das der Süße sich nicht ansteckt!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja ganz bezaubernd aus. Eis Mädchentraum! Kein Wunder, dass die Prinzessin auch eins haben mag :O)))
    Gute Besserung!!!!

    :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  17. So ein süßes Kleid! Vida wurde bei uns auch Ostern getragen.
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja süß!!! und noch mit einem Einhorn...das muss ja geliebt werden:-)

    gute Besserung an deine Kleine!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  19. ohje der Arme kleine Mann ...hoffentlich nichts ernstes...gute Besserung an Ihn...
    Ja und zum Kleidchen...was soll ich da noch sagen...super süß wie alle deine Werke :)
    ganz Liebe Grüße
    Lubi
    danke für dein liebes Kommentar hat mich sehr beruhigt :)

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ein echt süsses Kleid,das schreit nach mehr! Gut Besserung für deine Kleine!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. ... erst einmal schicke ich ganz viele gesund mach Viren ♥♥♥♥

    und das Kleid ist der Hammer....super super schön;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  22. Ganz schnell gute Besserung!!!!
    Das Kleidchen wundert mich nicht das Du es nochmals nähen musst.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Oh, was macht Ihr denn wieder für Sachen? Das ist ja ganz doof. Ausgerechnet Scharlach! Zwar ist jede Krankheit ärgerlich und da gibt es auch keinen Trost, aber...

    ...aber die Vida ist schön.

    Ich drück Dich ganz fest! Kopf hoch! Morgen scheint wieder die Sonne! Vielleicht sogar schon jetzt? Nein. Jetzt wird es draußen gerade dunkel...

    Ich winke Dir noch schnell und düse ins Bettchen.

    Caterina

    AntwortenLöschen