Montag, 23. April 2012

Lina



Ja, auch hier wurden wir von dem Virus befallen. Zugeschnitten lagen sie schon ganz lange im "muss noch unbedingt sofort genäht werden - Kasten" und die Chaosprinzessin wurde langsam ungeduldig mit mir. Kann ich ja auch nachvollziehen. Kurzum – da sind sie:

Alle Stoffe hat sich die Chaosprinzessin selbst zusammen gesucht. Ich finde sie hat einen guten Geschmack :-)

Eine ist aber noch in Bearbeitung. Die werde ich dann die Woche wohl noch zeigen :-)


(das Bild musste noch unbedingt mit aufs Foto (Rapunzel, die auf den Prinzen mit dem ollen Gaul äh Pferd wartet) – da ich ja mir einen neuen Header "gestickt" hatte meinte sie, sie müsste fürs Foto auch einen machen ;-)






(hier hat sich noch ein "blinder Passagier" aufs Foto geschmuggelt)


So ihr Lieben,

einiges wartet hier noch aber ich werde mich jetzt wieder öfters bei Euch blicken lassen :-))

Habt einen schönen Wochenanfang,

glg

melly


Schnitt: Lina gibts bei Frau Liebstes 




Kommentare:

  1. ja stimmt, sie hat einen seeehr guten geschmack ♥ alle 3 ganz bezaubernd, ebenso der blinde passagier :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle toll geworden! Mir gefällt das letzte ganz besonders gut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. tolle shirts ! und echt zucker kinder ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Aaah,alle drei super knuffelig,mein Favorit ist Nr.3!!!
    Schicker blinder Passagier in Strumpfhosen *gg*.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hammer was habe ich in den letzten 2 Wochen alles verpasst. Tolle Sachen hast du genäht und der Header ist klasse!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Guter Geschmack hat die Prinzessin ja, Hut ab!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. sehr chic und die Stoffe hat sie wirklich toll ausgesucht...und man sieht dass sie sich über ihre neuen Shirts freut!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Einen super Geschmack hat deine Große. :)
    Das Dritte gefällt mir am besten, ich mag diesen Erdbeerenstoff so gern. Ob der wohl irgendwann auch mal in mein Einkaufskörbchen huscht? ^^
    Der "blinde Passagier" ist eben so zuckersüß wie deine Tochter. ♥

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du aber fleißig! Alle drei super schön kombiniert!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Tja, Lina ist eine echte Virus-Erkrankung wenn man nicht aufpasst ;o)) Deine sind echt chic und die Maus ist anscheinend so richtig zufrieden ;o))
    Ich glaube, du bist infiziert und Dir ist leider nicht zu helfen.....*lach*
    Auf dann zu noch mehr Linas!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Sind ja richtig süß, deine Linas. Du wohnst in LU, gelle? Das wird mir zumindest von Feedjid angezeigt, spinnt aber auch manchmal :-(.Wäre bei mir grad um die Ecke :-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  12. ...ene ... mene ...1-2-3 die Lina Sucht ist auch mitten bei Dir dabei;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Das blöde an 2 Söhnen ist, das man überhaupt keinen Bedarf an einer Lina hat. Ich find die nämlich sooo süß für Kinder! Tolle Kombis hat Deine Lütte sich da ausgesucht!

    Liebe Grüße, auch an den blinden Passagier,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süße Linas!!! Die Kleine hat einen super Geschmack und der kleine Mann ist auch sooo putzig!
    :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    deine Linas sind ja schick geworden...Ich muss auch weiter an der Sommerkollektion arbeiten aber jetzt mache ich erst mal noch ein paar Teilchen für den Markt fertig...bzw. nächste Woche werde ich das in Angriff nehmen.
    Die Bluse Karys muss ich noch am Kind testen aber ich denke das wird ein Lieblingsteilchen...genäht ist die recht fix, schaun wir mal wie sie so sitzt;o)

    GlG Steff

    AntwortenLöschen
  16. Wie fleißig und wunderschön sind sie ALLE
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  17. So vieeeeleee neue Sachen!!Du fleissige!Die Shirts sind ja eines schöner als das andere!Auch von der letzten Post,3 supi Kleidungsstücke!!Eddie wartet auch noch hier..wenn ich Deine Weste so betracht...genau die würde mein 11Jähriger auch tragen :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  18. So schön deine Linas! Vor allem die letzte gefällt mir super!
    Auch hier ist der Virus schon angekommen und es wurden bereits 3 genäht ;)

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen