Mittwoch, 18. April 2012

MMM - Shelly



Nach langer Zeit schaffe ich es wieder mal mit zumachen:

Heute zeige ich euch meine erste Shelly.
Schöner schwarz-weisser Punktestoff gemixt mit graumeliertem Interlook und die MickeyMouse wurde recycelt. Das alte Shirt mit der Maus wollte mir nicht mehr passen, was ich richtig frech fand. Nun gut, wenn das alte Shirt nicht mehr will gibts halt ein Neues ;-)

Die nächste Shelly wird es in gerader Form geben. Ich mag es doch etwas legerer - so tailliert habe ich ständig das Gefühl, die Luft anhalten zu müssen ;-)



Mehr Mädels gibt es hier,


Kennt ihr dass, man möchte so viele Dinge auf einmal und irgendwie kriegt man dann momentan gar nichts mehr gebacken . . . 
So gehts mir hier gerade - ich muss mal wieder mehr Struktur  in meinen Alltag bekommen . . .

morgen hat erstmal mein kleiner Mann Geburtstag, dann schauen wir weiter :-)


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch,



glg

melly



PS: Danke auch noch für Eure lieben Genesungswünsche :-))



Schnitt: Shelly von Jolijou



Kommentare:

  1. HA, die ist ja klasse mit herrn maus! und die luft brauchst du bei deinem figürchen bestimmt nicht anhalten meine liebe, steht dir 1a die shelly ♥
    glg andrea

    ps: für morgen schon vorab alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal ein richtig süßes Shirt für Erwachsene :)...das Problem kenne ich zu genüge...wenn der Tag einige Stunden mehr hätte und ich unendliche Kraft besitzen würde...das würde mir echt gut gefallen...liebe Grüße und eine schöne Geburtstagsfeier für Euch
    Lubi :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shelly hast Du Dir genäht-geschenkt.Ich warte noch auf das E-Book zum Downladen,bezahlt wärs ja eigendlich ;)
    Genau so geht mir im Moment auch...so viel zu tun und was mach ich?...Aufjedenfall nicht was ich sollte oder wollte.Vielmehr sage ich wieder am alten Arbeitsplatz auszuhelfen,statt meine Ferien zu geniessen.Was solls,am Montag geht wieder Alltagsmässig zu...
    Machs gut,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt gefällt mir sehr. Vor ein paar Tagen habe ich auch eine Minnie Maus recycelt - nur leider nicht für mich. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt hast Du gezaubert!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erholung und Euch morgen einen super schönen Geburtstag!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll, Deine Shelly. Und sie steht Dir sehr gut!
    Ich wünsche Euch morgen viel Spaß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus und Mickey passt total gut :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Shirt!!! Aber frech vom alten, dass es nicht mehr passt! *schimpf*

    Liebe Grüße und morgen einen wunderschönen Tag!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir ausgezeichnet, die Shelly und falls du nicht auf dem Foto die Luft anhälst ;o), ist das auch absolut nicht nötig.
    Ich habe mir allerdings bislang auch zweimal die gerade Form zugeschnitten und genäht. Gefällt mir ganz gut. Mal sehen, ob ich mich auch mal an die taillierte heranwage.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. .... aber es sieht umwerfend aus!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft toll!

    Einen schönen Tag und morgen eine tolle Feier!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  12. Also du kannst ohne weiteres tailliert tragen....gefällt mir sehr gut!
    Nimm dir nicht zu viel vor, es läuft ja nichts davon! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. WOW, die sieht echt Klasse aus und ich finde schmal steht Dir sehr gut :-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu... tolles Shirt und jaaaa... ich kenn das auch;-) Hab mir die letzten Tage aber mal selbst Urlaub verschrieben uns schwupp heut wurd der Haushalt fast von allein gewuppt... muss manchmal sein;-)

    Euch morgen einen tollen Tag!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Shelly ist ja toll da brauchst Du sicher nicht die Luft anhalten. Steht Dir sehr gut. Aber ich weiss was Du meinst. Man selber denkt das immer. Mir geht das auch immer so.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Süßes Shirt!
    Ich wünsche euch einen tollen Geburtstag.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da geht`s ja morgen sicher hoch her! Viel Spaß jetzt schon mal für Euch und vor allem für das Geburtstagskind! Mama ist ja schon 1A gestylt! Sieht einfach Klasse aus!

    GLG SYlvia

    AntwortenLöschen
  18. MellyMaus du siehst klasse aus!!! Nix mit Luft anhalten. Steht dir suuuper!!!

    :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  19. Lass das Luftanhalten-schwarz macht schlank-und du hast es doch gar nicht nötig.Ich finde das Shirt seeehr schön,va. die Stoffauswahl!
    Lieben Gruß von Frida

    AntwortenLöschen
  20. wow einfach nur schön..........könnte ich dir so mopsen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen