Donnerstag, 19. April 2012

♥ ZWEI ♥











Wahnsinn, kleiner Mann  –

schon zwei wunderschöne Jahre dürfen wir dich begleiten.
Das heisst: 730 Tage, 17520 Stunden, 1051200 Minuten und 63072000 Sekunden mit einem Lächeln morgens von Dir geweckt zu werden, Deine bedingungslose Liebe die Du uns schenkst,
Dein Wesen mit all seiner Feinheit.

Du zeigst uns eine Welt – eine Welt, die wir Erwachsene leider oft vergessen.

Kleiner Mann, dafür danken wir Dir heute an Deinem Ehrentag.
Nimm uns an die Hand und lass uns weiter an Deiner Reise durchs Leben teilhaben,

süsser Schatz,

wir lieben Dich ♥






PS: Warum muss man immer so sentimental werden - ich könnte gerade einen Bach  - nein ein ganzes Meer heulen :-(




Kommentare:

  1. *schnief* meine ist am 12. zwei geworden - die Zeit geht so irre schnell!!!

    Und mal wieder süße Bilder von Deinem kleinen (großen) Mann! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch deinem kleinen Mann alles gute zum Geburtstag!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. nicht weinen melly!!! ich kenn so sentiphasen nur zu gut...


    ALLES GUTE dem süßen, verbringt einen tollen tag, lasst ihn so richtig hochleben ♥

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melly,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 2jährigen. Meine Kleine ist 12 und ich bin nach wie vor jedes Jahr sentimental :-)

    Noch einen schönen Tag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh wunderschööööön geschrieben....kein Wunder wenn du da weinen musst...Kinder sind echt gut darin unsere Seelen zu berühren...
    ganz liebe Grüße und ein riesiges Happyyyyyyy Birthdayyyyyy :)dem Süßen :)
    ganz liebe Grüße Lubi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melly,
    ich wünsche dem kleinen alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    Habt einen wundervollen Tag zusammen und feiert schön.
    Den Post hast du wundervoll geschrieben, total rührend!!!
    Fühlt euch gaaaanz lieb gedrückt!!!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dem kleinen mann alles gute zu seinem geburtstag ! ganzliebknuddddddel

    und dein shirt aus dem letzten post ist sooo schön , ich mag micky ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday kleiner Mann und alles, alles Gute.

    Ja, diese Momente kenne ich auch nur zu gut.

    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Dem kleinen Mann
    "Alles Gute zum Burzeltag"

    Lieb eGrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!

    Und wenn man an solchen Tagen nicht sentimental werden darf - wann dann ? Ich kenne das gut :))

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Geburtstag,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. All the best! May many YEARS FOLLOW!

    ...

    Caterina

    AntwortenLöschen
  13. So süß!!!Alles Gute für den kleinen Mann auch von mir!
    Schnief...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Geburtstag!....so süss sieht er aus dein kleiner Kerl!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön Du das geschrieben hast.....schluck....
    Alles Liebe und Gute - vor allem GESUNDHEIT wünsche ich Deinem Schatz!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Alle alles liebe wünsche ich dem kleinen Mann! Feiert schön! Liebe Grüße sabine

    AntwortenLöschen
  17. Oh !!! Wir wünschen alles Liebe zum Geburtstag ! Zwei Jahre vergehen so schnell !!! Unglaublich !

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe dem kleinen großen Mann!
    Ich heul ja schon wenn ich deinen Text lese ;0)
    bei dir sind es vielleicht die Hibbelhormone ;0) ihr seit doch am Planen, oder?
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Alles alles Gute zum Geburtstag! Die Fotos sind soooo süß!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Auch wir wünschen deinem kleinen Mann alles Liebe zum Geburtstag! Habt einen wundervollen und sonnigen Tag zusammen! :)

    Liebste Grüße... Elisabeth

    PS: Ich werd auch immer sentimental, unsere Jüngste wird bald auch schon 3! *schnief*

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday und alles Liebe zum Geburtstag!!
    Ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Tag.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen Glückwunsch deinem Kleinen! so ein lieber Kerl:-))

    glg
    andrea

    AntwortenLöschen
  23. ...die besten ♥ Wünsche zum 2 Weltumlauf ♥ heul ...ich werde jedes Jahr Sentimental...warum läuft die Zeit soooo schnell davon....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  24. Du müsstest Dir eher Sorgen machen, wenn Du heute NICHT sentimental wärst. ;o)

    Einen tollen Tag wünsche ich Euch!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Alles, Alles GUte und Liebe dem kleinen Mann!!!
    Er ist soooo süß!
    Ja, Kinder sie lehren uns auch...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday an euren süßen Schatz.
    Einen schönen Tag und natürlich ganz viele Geschenke.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Wenn auch verspätet alles Liebe dem kleinen Mann!!
    Ja die Zeit mit Kindern noch viel schneller hab ich das Gefühl...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Da hast Du einen tollen Post geschrieben. Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag und auch ich wünsche dem Kleinen alles Gute zum Geburtstag.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch noch ganz schnell für den kleinen "Großen" ! Ja, auch für die Mami alles Liebe an diesem Tag......ich kann Dich verstehen...!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. Jetzt heule ich auch! So süß der kleine Mann!
    Nachträglich "Alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag!"

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  31. Auch ich möchte dem kleinen Mann noch herzlich nachträglich gratulieren, ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen