Dienstag, 1. Mai 2012

12:12 Mutterliebe



Mutterliebe  – Mutterglück 

beginnt schon ganz am Anfang einer Schwangerschaft. Eigentlich mit dem "Jaaaa-Schrei" wenn der positive Schwangerschaftstest in der Hand gehalten wird.

Aber so richtig beginnt sie, wenn man sein kleines Bündel Glück im Arm halten kann.



Da war der kleine Mann nichtmal zwei Minuten alt. Er hatte es so eilig, das ich mich noch nicht mal richtig kleiden konnte, bzw. den BH nichtmal richtig ausziehen konnte.
Von der Großen gibt es leider nicht so ein Foto. Sie kam sofort nach der Geburt auf die Intensivstation.
Ist aber alles gut.
Demnach war es für mich schön, dass ich dieses Gefühl bei der zweiten Geburt so richtig geniessen konnte.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag,

glg

melly

Mehr Mutterliebe könnt ihr bei Bine und Andrea sehen – 

Danke an Euch fürs Sammeln :-)




Kommentare:

  1. *heul* Wunderschön!!! Das ist wohl wirklich der schönste Augenblick und alle Anstrengung ist innerhalb einer Sekunde vergessen, wenn so ein kleines Bündel auf einem liegt. *seufz*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar!
    ganz liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schöööööön.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Schnüff! Vielen Dank!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wuuuuunderschöööööööön dieser Moment!!! :o))))

    :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. ♥ wunderschön das bild, glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Bild!!!
    Der Moment der Geburt, bzw. gleich nach der Geburt, der Moment in dem man den kleinen Menschen den man 9 Monate unter seinem Herzen getragen hat zum ersten Mal sieht, zum ersten Mal in den Armen halten kann und spürt wie es atmet ist einfach magisch!
    In deinem Bild sieht man so viel Liebe, so viel Wunder!

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. so wunderschöööön, da erinnert man sich sofort an die eigenen Kinder...das schönste Gefühl auf der Welt...wenn man sein Kind das erste mal im Arm halten kann...bin den Tränen nah...
    danke vielmals für das tolle Bild
    Liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  9. Schön - unbeschreiblich schön...immer wieder ein Wunder!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen