Montag, 7. Mai 2012

Die liebe Zeit - aber wem geht es nicht so . . .


Ich komme gar nicht mehr hinterher zum Posten 

Habe noch so einige Teile, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe.
Einige sind noch von Januar und Februar - weil sie Geburtstagsgeschenke waren und da wollte ich warten, weil die beschenkten ja hier auch immer luschern.
Deswegen gibt es heute mal ein paar Sachen auf einmal.

Einmal eine Geburtstags-Zoe:


Eine Krabbeldecke für einen neuen Erdenbürger:



Ein Täscheli:


Und ich habe doch bei der lieben Doris mal einen Meter von den tollen Püree gewonnen – schau mal Doris, was ich alles aus dem Meter bekommen habe :-)


Ein Xater:



Eine Pump it up-Hose:

und eine Zwergenmütze:




Bitte seid mir nicht böse, wenn ich bei Euch mal wieder nicht so viel kommentiert habe - ich habe mir es fest vorgenommen, mir Abends wieder eine Stunde für mich mal einzuplanen, wo ich wieder Eure Werke bewundern werde, 
denn diese Zeit fehlt mir total.


ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang 

glg


melly




Schnitt: Zoe, Xaver und Täscheli alle von Farbenmix

Pump it up von Titatoni

Zwergenmütze von Schnabelina

Krabbeldecke nach eigenem Schnitt







Kommentare:

  1. boah melly, so viele tolle sachen!!! das set am letzten bild ist ja der knaller, die haube ist einfach zuuucker ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. gut das du uns die sachen doch noch zeigst , die sind nämlich echt schön . und den meter püreh hast du super ausgenutzt .
    ggglg jessica

    AntwortenLöschen
  3. wow,eine richtige Fleißarbeit und alles so süß;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bist Du fleißig!
    Aber ich kenne das, auf meiner Speicherkarte tummeln sich auch noch ein Haufen Fotos, die gern zu einem Post werden möchten....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ui und dann gleich sooo eine Pracht!
    Toll! Da ist ja klar was du alles gemacht hast!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. mensch bist du fleißig! so süße Sachen...die werden bestimmt heiß geliebt!

    glg
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Melly,
    Krabbeldecken sind echt eine super Sache und wenn sie dann noch soooo schön sind... :o))
    Auch dein kleiner Mann hat ein cooles Outfit bekommen. Die Geburtstags-Zoe ist der Hit! Ich liebe ja den Piratenstoff total.
    Das Täschli besteht auch aus so tollen Stoffen :o)))
    Was soll ich anderes sagen...
    Die Sachen sind gaaaaaaaaanz wundervoll geworden!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast Du mal wieder gezaubert. Super schön. Mir geht es im Moment ähnlich wie Dir. Mir fehlt oft die Zeit zum kommentieren aber ich hoffe das wird bei mir bald wieder besser. Aber bei uns ist einfach gerade so viel los.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. ganz feine sachen hast du da genäht! ...und es gibt wirklich wichtigere dinge im leben als kommentare zu schreiben! ich habe selber 3 kinder und weiß wie schwer es manchenmal ist ein bisschen zeit abzuzweigen. - das nähen selber ist ja schon sehr zeitaufwändig! genieße die zeit mit deinem baby! das ist deffinitiv wichtiger! glg petra

    AntwortenLöschen
  10. Super süße Sachen zeigst Du da!
    Das Internet ist ein Zeitfresser...und der Tag könnte auch hier gut und gerne ein paar Stunden mehr haben :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hei Du,macht doch nichts...wir wissen ja dass Du da bist!!*Frau* kann ja nicht nur bloggen,nähen und kommentieren ;)...gibt doch noch anderes zu tun :)
    Wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt...eine totale wohlfühl Kombi hast Du deinem "Söhnchen" genäht.
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Super schön!
    Ich kenne das mit dem keine Zeit haben......:-((

    LG,
    mokind

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melly,

    super tolle Sachen und der Püree ist ja herzallerliebst!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  14. So viele schöne Sachen... schade, dass du auch zu wenig Zeit hast :-) Aber das Problem kenne ich gerade auch sehr gut.
    GGLGMarion

    AntwortenLöschen
  15. Super schön! Da würde ich auch gern von Dir beschenkt werden ;o))

    GGLG Sylvia
    Du hast Deinen Blog "geputzt"---sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Melly!

    So viele schöne Dinge hast du da wieder gezaubert...und der kleine Mann ganz in Püreh...wie süüüßßßß!!!
    Da ist der Gewinn doch genau bei der richtigen gelandet :o)!

    Und mach dir keinen Kopf wegen der Kommentiererei...ich bleib' trotzdem bei dir ;o)...mir geht's nämlich meistens genauso!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen