Mittwoch, 9. Mai 2012

MMM - Sunny - ♥




♥ Sunny ♥

Durfte ich probenähen bei der lieben Tanja – Taschen kann Frau doch sowieso nie genug haben, oder?

Da ich für den hoffentlich bald kommenden Sommer noch eine große Tasche brauche, da wir mehrere Ausflüge planen, kam mir ihre Frage ganz recht.

Aber da waren wir ja mal wieder vor der aller aller größten Frage:

Welchen Stoff nehme ich?

Ich glaube ich habe länger für die Stoffauswahl gebraucht als fürs nähen.
Aber es hat sich gelohnt.
Schöner roter Baumwolljeansstoff mit dem tollen Deer Valley Stoff, so lange wurde er gestreichelt, aber jetzt kam sein großer Auftritt:






So, nun fehlt nur noch der Sommer, damit sie auch ordentlich ausgeführt werden kann.
Hier passen nun wirklich alles sieben Sachen rein, die man für einen Ausflug braucht.
Obwohl als tolle Wickeltasche eignet sie sich auch hervorragend.
Und natürlich für Strandausflüge - denn Frau hat die Hände frei, da an der Seite eine Karabinervorrichtung dran genäht wurde, damit man den Sandeimer dran hängen kann.
Oder doch als Sporttasche und man hängt die Turnschuhe dran?

Ach, ich glaube da fallen Euch bestimmt auch noch viele Varianten ein :-)

Habt einen schönen Mittwoch,


glg

melly



Hier gibt's noch viele tolle MMMs











Kommentare:

  1. na da hat sich das laaange stoffaussuchen aber gelohnt, die ist ja herrlich, wunderbar, schön, super, toll und und und.. merkst du, das sie mir gefällt?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Tasche!!!
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Jup, da stimme ich dir zu: Taschen gehen immer und ich brauch auch noch ganz viele :). Der Stoff ist wirklich toll, nun kannst du ihn am Strand streicheln. Tolle Tasche. LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bericht ist ja total schön :-))) Freut mich, dass es dir so einen Spaß gemacht hat. Viiiiieeeeeel Spaß beim Ausführen ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Super toll ist das Täschchen geworden!!! Sehr schöne Stoffe hast du kombiniert :o))
    Da können die Ausflüge ja kommen ;o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. ...was ist die schön geworden!;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. wow eine tolle tasche , gefällt mir echt gut :O)
    ggglg jessica

    AntwortenLöschen
  8. Die ist echt wunderschööön geworden! Die Stöffchen sind wirklich perfekt dafür!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die hätte ich auch gerne!!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hat sich wirklich gelohnt, den Stoff bisher zu zu streicheln. Denn er sieht zu dem knallroten super aus.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir super gut! Ich brauche übrigens fast immer ewig für die Stoffauswahl ;)
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die lange Stoffauswahl hat sich wirklich gelohnt! Deine neue Tasche ist wunderschön. Juhu, der Sommer kann kommen!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Taschen kann Frau ja nie genug haben. Aber Deine ist echt toll geworden. Da hat sich das lange überlegen gelohnt. Super schön.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. ojojoj also die ist super schön, deine Stoffwahl gelungen,wusste gar nicht dass türkis und rot so gut zusammenpassen... den Schnitt den würde ich aber auch gerne haben wollen...ich würde sagen das Probenähen ist erfolgreich gewesen...

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Die ist wirklich unglaublich schön geworden!

    Der Stoff ist echt richtig chic - und der Schnitt passt super dazu. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  16. die ist dir wirklich super gelungen! .-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  17. Oh... sieht die schön aus. Tanja gibt aber auch tolle Ideen. :)

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar in meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  18. So eine tolle Tasche... die Stoffauswahl mag mal wieder schwierig gewesen sein, ist dir letztendlich aber hervorragend gelungen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen