Donnerstag, 31. Mai 2012

Wo fängt man an?


Huhu meine Lieben,

ja, da bin ich mal wieder. Ist es doch schon wieder so lange her? Ihr wisst aber schon noch wer ich bin, hihi ;-)
Am Liebsten würde ich mich ja klonen lassen - mehr Zeit und ich könnte doppelt so viel schaffen;-)

Aber wer möchte das nicht – 

heute habe ich einiges im Gepäck für Euch mitgebracht:

Als aller aller Erstes muss ich mich unbedingt bei meiner liebsten Chrissy bedanken 
Du Süsse :-)
Für den kleinen Mann zum Geburtstags gab es was mit gaaanz viel Liebe genähtes von ihr,

ein schönes Waschbeutelchen und diese super süsse Sommerhose :-)

Damit es keine Tränchen für die Chaosprinzessin gibt, hat sie noch fix ein Haargummi genäht –

♥ DANKE 



Ein Projekt für unseren Kindergarten:

21 Kostüme für ein kleines Theaterstück über die Wochentage. Puuh, dass war schon irgendwie anstrengend. Also vom Ding ja eher einfach, aber 21 mal das "Gleiche" war echt nervig ;-)
Genommen habe ich den Amelie-Schnitt, etwas verbreitert weil ich Baumwollstoffe verwendet habe.



Zwischendurch noch ein Kundenauftrag:


Aber das ist noch nicht alles – das Sommerfest in unserem Kindergarten naht und es müssen noch einige Dinge fertig werden:



Und zum krönenden Abschluss:

Gab es nun den lang ersehnten Abschluss. 
Ich habe es geschafft und konnte meine Ausbildung/Fernstudium zur Gesundheitsberaterin nun endlich (mit zwei größerenPausen) abschliessen :-))



Die nächsten Wochen wird es wohl hier weiterhin etwas ruhiger sein, aber bei Euch schaue ich ab und an natürlich vorbei :-)


glg

melly






Schnitt: Amelie von Farbenmix, 
Vida von Farbenmix




Kommentare:

  1. och so süß die geburtstagsgeschenke und auch hier nochmal: ALLES GUTE und herzlichen glückwunsch zum abschluss, bin soooo stolz auf dich und freu mich mit!!! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du ja eine Menge abgeschafft. Wenn man etwas so oft machen muss, dann wird es irgendwann anstrengend und man macht es auch nicht mehr mit ganz so viel Spass. Aber toll sind sie geworden.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Abschluss.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum erfolgreichen Abschluss als Gesundheitsberaterin!!!
    Oje kann mir gut verstellen dass es nervig war ganze 21 Mal das Gleiche zu nähen! :/
    Sieht aber alles so süss aus was Du gezaubert hast!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. ... das ist ja der Wahnsinn ...also so sieht eine Powerfrau aus...nähen ..putzen..Fernstudium ... u.s.w ... Hut ab und Gratulation;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Au weia,ja bei so vielen gleichen Kostümen muß mal etwas Abwechslung her!
    Deine Sommerfest-Sachen sehen super aus!
    Wirst Du da einen Stand machen?
    Aber jetzt solltest Du erstmal feiern und stolz auf Dich sein!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Diplom!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss.... da warst Du aber ein fleissiges Bienchen ;0) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ohh da warst aber wirklich fleißig! So viel nähen und dann noch der Abschluß! Respekt! Ich gratuliere dir ganz Herzlich!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere Dir zu Deinem Abschluss!!
    Du warst ja echt fleissig,aber 21... kann mir schon vorstellen,dass man da die Lust verliert.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh herzlichen Glückwunsch !!!

    Endlich vorbei ! Pass` mal auf, dann kommen auch wieder ruhigere Zeiten :)

    Schöne Sachen hast du genäht (und bekommen).

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur Gesundheitsberaterin. Das Kissen ist super wie auch alles andere.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh wie fleißig!! Da weiß der Kindergarten aber auch, was er an Dir hat, oder? Und so viel tolles fürs Sommerfest! Wahnsinn!! Und ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Abschluss!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hi Melly, gratuliere zur bestandenen Ausbildung, da ist bestimmt ein großer Brocken abgefallen!
    Also diese Massenproduktion wäre gar nichts für mich, mir reicht es oft bei den Zwillisachen schon wenn alles doppelt ist, da bin ich froh wenn zumindest die Stoffe immer etwas anders aussehen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ... und in der Zwischenzeit hast du gleichzeitig auch noch so tolle Sachen genäht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere dir herzlich!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melly, alles alles Liebe zu Deinem bestandenen Abschluss:))!!!!
    Und so fleißig warst du mit dem Nähen.... SO tolle Sachen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wow-Melly! Das war ja wirklich eine Zeit ohne Pause für dich, aber HEY du hast so viele fantastische Sachen geschafft. Herzlichen Glückwunsch zur Gesundheitsberaterin!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Du Powerfrau!
    Super super super! :-))))

    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Du Powerfrau!
    Super super super! :-))))

    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  19. Du bist wieder so fleißig! Die Vida-Kleidchen sind wunderschön.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Ausbildung, da hast du ja ganz schön was geschaft. Ein Fernstudium zu Haushalt, Kinder, usw. ist wirklich nicht ohne. Wow!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  20. nochmal einen ganz großen glückwunsch und einen dicken drücker zur bestandenen prüfung!
    21 mal das gleiche ...d akann ich verstehen das es langweilig wird ...süßes kissen .
    ggglg jessica

    AntwortenLöschen
  21. Hey!! Da bist Du ja wieder!!! Und dazu noch mit bestandener Ausbildung und so vielen genähten Sachen! Herzlichen Glückwunsch! Aber neugierig bin ich auch: was macht man als Gesundheitsberaterin genau? Und wo?

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Ich freu mich wirklich sehr, dass dir die Sachen gefallen.
    Von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bestehen!!! Du bist wahrlich ein fleißiges Lieschen!
    Das Kissen ist echt toll und so oft das Gleiche zu nähen... Hut ab vor deiner Geduld!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  23. Hei Melly herzliche Gratulation auch noch von mir...da wird Dir ein Fels runtergeburzelt sein,dass Du nun abgeschlossen hast und Dein Zeugniss hast :))
    Ja und fleissig warst Du auch...boha...21mal!Die Kidis werde aber sicher bezaubernd aussehen!
    Ganz liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen