Sonntag, 10. Juni 2012

Es wird "Wimpelich"



Erst einmal möchte ich mich für Eure Glückwünsche bedanken. Ich habe mich wirklich richtig dolle gefreut. Ihr seid klasse :-))

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein nette Mail im Postfach. Ob ich Lust hätte Probe zu sticken? Ja, aber natürlich gerne :-) 

Und hier ist sie:

Geburtstagswimpelei

so heisst die neue Ith-Stickdatei von Elli, die ich Probestücken dürfte :-)

Ich finde sie klasse. Sie lässt sich gut umsetzen und ist schnell gestickt.

Meine Große hat sich schonmal eine "bestellt" - aber bitte in lila ;-)

Sie ist individuell zusammstellbar, so kann man zwischen acht Motiven wählen, zwischen Wimpel mit Aufhängebändchen oder auch Wimpel, die oben "offen" sind, um sie später mit einem Schrägband zu verbinden. Das bleibt euch selbst überlassen :-)

Danke Elli für dein Vertrauen











Nun werde ich mich weiter an diesem Haufen machen:

40 Halstücher warten auf die Nähmaschine


und die Stickmaschine stickt weiter auf Hochtouren - es folgen bald noch ein paar neue Stickdateien die ich probe sticke.

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag,

glg

melly



Die Datei gibt es hier für den 13x18 Rahmen: Geburtstagswimpelei






Kommentare:

  1. total süß die wimpelkette! immer wieder ein tolles geschenk! 40??? oh du meine güte :) viel spaß dann noch..
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle ith Datei ! Sag mal wofür nähst du 40 Halstücher ?! Stolze Summe !

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja noch richtig was vorgenommen.
    Bald habe ich auch meine Stickmaschine, dann kann ich endlich auch mal sticken, hab aber ein wenig angst dafor das das alles nicht so gleich funktioniert wie ich denke.
    Grüße
    Marie
    stoffsack.blogspot.de
    PS:Habe aufgerufen zum teilnehmen am Stoffwanderpaket. Interesse?

    AntwortenLöschen
  4. Also Dein Halstuchhaufen macht mir Angst! ;o)

    Aber die Wimpel sind wunderschön!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melly
    schöne Wimpel! Gefällt mir gut.
    Wofür den 40 Halstücher???
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll geworden.

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, Melly...du bist aber fleißig!!!
    Ganz,ganz herzliche Glückwünsche noch nachträglich zur bestanden Ausbildung!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. total schön die Wimpelkette!
    40 Stück....ist das Shopfutter, oder bekommst du auch Zwillis *lach* denn soviele von diesen Teilchen hatten wir auch mindestens hier!

    AntwortenLöschen
  9. Die Wimpel sind ja süß! Rot mit grün mag ich zur zeit auch richtig gern leiden. Mit den Halstüchern hast du dir ja eine Menge vorgenommen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süüüüß die Wimpelkette :)))
    Uiuiui viel Spaß beim Abarbeiten ;oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Wimpelkette, schade das es nicht 10x10 gibt :-(
    Ich bin bei deinen Bilern schon richtig auf den Geschmack gekommen.

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Wimpelich ist ja absolut toll,so süss!
    Was 40?Hui...Deine Nähmaschine und Du habt ja was vor...da will ich nicht länger stören...
    liebe Grüsse und tschüüs,Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh die ist ja süß!!! Zum anbeißen! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  14. Hey, das sind ja süße Wimpel :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Super schön! Eine Wimpelkette steht hier auch bald an *g* Deine ist sehr schön geworden!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Die Wimpelkette ist richtig süss geworden!!!
    Hoffentlich kannst Du sie auch bald benutzen :-)

    Oje, noch 40 Halstücher?!?!? O.O

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  17. sooo schön die Wimpel.... :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen