Sonntag, 8. Juli 2012

Bunt bestückt



Oder auch mein erster Stand :-)

Einmal im Jahr organisieren ein paar Eltern unseres Kindergartens ein Flohmarkt. Dieser war letzte Woche Samstag und ich habe mich auch mit meinen selbstgenähten Werken hingestellt. Es war sehr schön. Viele Leute schauten sich die Sachen an und waren meistens auch begeistert. 

Der Verkauf hingegen war nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. 
Klar, ich denke die meisten sind wegen dem Flohmarkt gekommen und wenn man ehrlich ist, wenn ich auf einem Flohmarkt bin möchte ich ja auch eher ein Schnäppchen machen, als bei den kommerziellen Verkäufer zu schauen.
In erste Linie ging es mir auch dadrum, mich etwas bekannter zu machen. Einige Eltern wussten bis Samstag gar nicht, dass ich nähe. So habe ich auch gleich einen Aufträge erhalten. Es ist schon fertig und werde ich die Woche über zeigen.

Trotzdem war es eine schöne Erfahrung gewesen und wir fangen alle einmal klein an :-))

Und ich habe eine schöne "Start-Kollektion" für meinen Dawanda-Shop, den ich am 26.07.2012 eröffnen werde.

Ein paar Bildchen habe ich für Euch heute auch im Gepäck:


 Eine kleine bunte Auswahl:







(Vida-Kleid, verkauft)



bunte Loops aus Baumwolle 

An den Stapel Hasltücher könnt ihr euch erinnern? – hier nun fertig ;-)




Bei uns schneit die Sonne und mal sehen was uns der Sonntag noch bringt :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende, wir sehen uns die Tage wieder.
Dan zeige ich Euch ein Wanderpaket, dass in den letzten Tagen bei mir eingetrudelt ist, dass auch noch einen neuen "Wanderbesitzer" sucht :-)


glg

melly












Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    ein schöner bunter Stand.

    Schade, dass der Verkauf nicht so gut lief, aber vielleicht war das wirklich eine gute Gelegenheit, sich im Ort bekannt zu machen. Weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße,
    Anja

    PS: Bei uns regnet es. Toller Sommer :-(

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melly,

    Na das hört sich doch gut an, ich Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop.
    Ich werde am 7.10. mal wieder einen Markt mit machen...

    LG Anj

    AntwortenLöschen
  3. wooow melly, toll der stand und die hauben, shirts, kleidchen und halstücher! ich wünsch dir von herzen VIEL ERFOLG!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner bunter Stand! Und soooooo schöne Sachen!
    Ich wünsch Dir noch ganz viel Erfolg!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Sachen hast Du da! Und ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Dawanda-Shop!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. ein super schöner bunter stand !
    ich drück dir ganz feste die daumen und freu mich schon auf dich als dawandakollegin ;O)
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Melly...sooo schöne Sachen!!!
    Echt schade das der Verkauf nicht so gut lief...aber warte mal...bald wirst du mit Aufträgen bombardiert ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Hi!
    Ein schöner farbenfroher Stand - viel Erfolg für Deinen Shop!
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Teilchen die Du genäht hast. Schade das Du nicht so viel verkauft hast. Das ist halt das Marktwesen, mal gut mal halt weniger gut.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. WOW....so ein schöner bunter Stand, da hast du aber wirklich fleißig genäht die letzte Zeit!
    Für deinen neuen Shop wünsche ich dir ganz viel Erfolg!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Toller Stand und schöne Sachen ... schade, dass du damit nicht so sehr erfolgreich warst. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Start bei Dawanda und drücke dir die Daumen, dass es dort besser läuft.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke auch, dass da im Nachhinein noch einiges kommen wird, so war es zumindest bei meinen bisherigen drei Ständen. Irgendwie musst du dich schließlich bekannt machen.

    Ich drücke dir die Daumen,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melly,

    ganz tolle Sachen hast du genäht...So schön bunt. Hast du die Halstücher nach einem bestimmten Schnitt genäht? Die Stoffwahl ist sehr schön und die kann man immer gut gebrauchen :)
    Ich wünsche dir auch viel Erfolg mit deinem Shop.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein toller Stand! Und das mit dem Verkauf wird ganz bestimmt noch werden. :) Da bin ich ja mal sehr auf deine Shop-Eröffnung gespannt.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo melly,

    ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an - das wird schon! :)

    Ich drücke auch die Daumen für den Shop!!!

    Alles Liebe,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Der Stand sah wirklich toll aus und die genähten Werke sind großartig.
    Na klar das muss erst noch richtig anlaufen... Ist doch aber wirklich gut, dass du dich zeigen konntest. ES läuft ja auch viel über Mundpropaganda :)))
    Ich wünsche dir viel Erfolg und du wirst das meistern!!! :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  17. wow liebe melly, einen tollen bunten stand hast du da und sehr schöne dinge an zu bieten ;-)

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen