Sonntag, 15. Juli 2012

Das Wanderpaket . . .



. . . geht weiter auf Reise:

Kommentar Nr. 3 :-)

Die Chaosprinzessin sollte mir eine Zahl nennen - es kam die 3.

Somit geht das Paket an Steff  - ich schicke eine Mail raus.

Ihr lieben seid nicht traurig. Vielleicht starte ich auch mal so ein Wanderpaket :-)

Nun möchte ich auch noch an dieser Stelle meine neuen Leserinnen "Herzlich Willkommen" heissen. Habt viel Spass auf meinem Blog :-)

Ich wollte heute noch was Schönes zeigen. Leider ist aber mal wieder der kleine Mann krank. Er fiebert und hat die Rüsselseuche :-( 

bis bald und bleibt schön gesund :-)

glg

melly






Kommentare:

  1. Wie toll!
    Die Choasprinzessin wusste bestümmt das ich heute Geburtstag habe und wollte mich reich beschenken;o)

    Ich freu mich schon ganz dolle...

    GlG Steff

    AntwortenLöschen
  2. oje, alles Gute dem kleinen Mann, bei uns gibts auch grad ein paar kleine Schnupfnasen, aber bei dem Wetter auch kein Wunder!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ach herrje was ist das denn?! gute besserung dem süßen! bussi aus wien,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Melly, Dein Wunsch ist mir Befehl!
    Es wird weiter gebloggt :).

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag meine Liebe!

    Viele Grüße*

    AntwortenLöschen