Donnerstag, 19. Juli 2012

Dringend gesucht:



Sonne – sie ist ca. 4,57 Milliarden Alt. Zuletzt trug sie ein gelb-orange- rotes Gewand. Sie ist bewaffnet mit UVA-, UVB- und UVC-Strahlen. Sollten Sie sie gesehen haben, schützen Sie sich mit Sonnenbrille und Sonnencreme. Sie steht im dringendem Tatverdacht für den Ausfall „Sommer 2012“ im Zusammenhang zu stehen. Jegliche Hinweise geben Sie bitte an alle örtlichen Wetterstationen. Auch kann man sich direkt an Petrus wenden.
Die Aufklärung „Sommer 2012“ hat höchste Priorität.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe,



Irgendwie will es hier nicht Sommer werden. Bei den tristen Wetter kommt man auf komische Gedanken und textet sich eine Suchanzeige zusammen. 
Aber wer weiss, vielleicht klappt es ja :-))

glg

melly


PS: Morgen gibt's wieder was genähtes :-))




Kommentare:

  1. Liebe Melly,
    die Gesuchte ist weiterhin auf der Flucht. Ich habe sie heute hier kurz vorbeihuschen sehen. Als ich sie zur Rede stellen wollte, war sie schon wieder verschwunden.
    Ich hoffe, sie wird bald gefunden :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melly,
    ist ein Kopfgeld ausgesetzt (der nächste Stoffmarkt steht bald an :-)?
    Bei uns scheint sie nämlich gerade...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt grad' hat sie hier mal kurz um die Ecke geschaut...wurde dann aber wieder von heftigsten Unwettern in die Flucht geschlagen :o(!

    Wenn du fündig wirst...schick sie doch bitte auch zu uns!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...
    Ich hab sie gesichtet, zwischen dicken grauen und weißen Wolken. Sie ist in Begleitung mit starkem Wind und kühlen Temperaturen. habe sofort bei Petrus bescheid gesagt :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    PS. Schau mal hier bei mir zum Thema man kommt auf dumme Gedanken: http://jasalude-mitliebehandgemacht.blogspot.de/2012/06/hallo-lieber-wettergott.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melly
    also bei uns war sie Montag kurz da, Dienstag und Mittwoch schon etwas länger und heute schaut sie auch zwischendurch mal zwischen den Wolken durch. Ich behalte sie ganz egoistisch bei uns denn sie war auch schon zu lange bei uns auf der Flucht:-))))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. bis vor einer halben stunde war sie hier in wien, ganz heiß war sie und hat ordentlich runtergebrannt, nun ist ein fettes sommergewitter über wien....
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hier in Holland wird sie auch gesucht.....falls ihr sie findet....habe noch drei volle Tage hier...wäre schön .lieben Gruß veronika

    AntwortenLöschen
  8. würd ja gern aber auch bei uns lässt sie sich nur kurz blicken, nachdem sie heute mal etwas vom Himmel gelächelt hat ist sie nachmittags schon wieder verschwunden und hat ihre große Gießkanne über uns geschüttet!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melly, hier in Tirol und Süd-Tirol scheint sie seit gestern ohne Unterlass mit 30 °C! Ich schieb ml etwas von ihr rüber ;o)) Puuuussssst!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ja, leider -auch bei uns muss ich FEHLANZEIGE vermelden. Dafür gibt es reichlich dicke graue riesige, schwer mit Wasser gefüllte, Wattewolken, die sich in regelmäßigen Abständen entleeren.
    Aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf: ich werde sie sofort festhalten, wenn die Sonne hier vorbei kommt:-)))
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ja, hier hängt auch ein dickes wanted-plakat :)
    sie wurde in den letzten tagen immer mal einen kurzen moment gesichtet, aber keiner konnte sie einfangen.

    liebste grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Lach Ich Habe sie gefunden. Schau mal auf meinem Blog vorbei, vlt. Hilft dir das ein wenig.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Sooooooooooo cool! Vllt klappt es ja!
    Bissl besseres Wetter wäre echt schön, denn der Sommer schwimmt uns hier davon!


    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Du Knaller! *lach* Ich hab sie heute Morgen kurz beim joggen gesehen, aber als ich sie zur Rede stellen wollte, war sie schon wieder weg. *schmoll*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen