Sonntag, 22. Juli 2012

Es gibt eine neue



Datei bei Kirsten


Verkehrsschilder :-)

Dieses Mal war das Probesticken etwas umfangreicher, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben ;-))

Diese Zeichen gibt es in drei verschiedenen Größen (5, 7 und 10 cm) und auch in verschiedenen Stickvarianten (Füllstich, Satinstich und als Applikationsrand bei den 10cm Zeichen).

Aber trotzdem hat es wieder Spass gemacht :-)

Enstanden ist ein Längsgeteilt in Kurzarmform für den kleinen Mann. Die Hose dazu ist leider noch nicht fertig, die folgt aber noch :-)


Er liebt sein neues Shirt und kann sich an den Zeichen nicht satt sehen. "Mama - da! Da!". Und ich muss mir immer und immer wieder die Zeichen anschauen. Ich kann es mir schon denken wie es dann wird, wenn er seine Hose kriegt ;-))

Hier die komplette Datei zum anschauen:




Bekommen könnt ihr sie hier:



Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, denn bei uns zeigt sich ein klein bisschen die Sonne aus ihrem Versteck :-))


glg

melly




Schnitt: Längsgeteilt von Farbenmix






Kommentare:

  1. Boah wie cool ist das denn?!?! Gefällt mir richtig richtig gut! Lg.sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte das Shirt ja schon vorher bewundern - und finde es immernoch cool! Ich bin gespannt auf die Hose! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste grade lachen. "Das hatte sie doch schon gezeigt? *grübel* "

    Hihi. Ein tolles Shirt!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig cooles Shirt!! :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen