Sonntag, 1. Juli 2012

Ich bin wieder hier . . .



. . . auf meinen Blog – war nie wirklich weg,

habe mich nur hinter meiner Nähmaschine versteckt . . . 

Gestern hatte ich meinen ersten Verkaufstand und hatte die Wochen zuvor einiges genäht dafür. Es waren ein paar schöne Stunden, aber ich denke dass ich das nicht nochmal so schnell wiederholen werde. 
Aber darüber erzähle ich ein andern mal, denn ich habe noch vorher einige Sachen zum zeigen, die ich noch zwischendurch probegestickt habe.

Für Sylvana habe ich wieder eine tolle Datei sticken dürfen:

Sternchen,

so heisst die neue Datei, die es für den 13x18 und 10x10 Rahmen gibt.

Ich habe ein Vida-Kleidchen und ein Christina-Hängerchen genäht und damit bestickt:








Ich werde ab heute wieder regelmässig bloggen, dass hat mir die ganzen Wochen über richtig gefehlt, bzw. habt ihr mir gefehlt :-)

Morgen zeige ich euch noch was Schönes :-)

Habt einen schönen Sonntag,


viele liebe Grüsse

melly




Datei: Sternchen


Schnitt: Vida von Farbenmix

Christina-Hängerchen von MamuDesign





Kommentare:

  1. Welcome back! Schön, wieder von Dir zu lesen! Richtig klasse, Deine Sternchen-Modelle!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du wieder da bist und dann gleich mit so entzückenden kleidchen!!!
    ich freu mich auf mehr,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleidchen sind wunderschön! Tolle Stickbilder sind das.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder was von Dir zu lesen und dann gleich so ein tolles Kleidchen. Bin mal gespannt was Du uns morgen zeigen wirst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder von dir zu lesen!!! Und die Sachen sind ja sooooooo süß geworden!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon auf morgen gespannt.
    Die Kleidchen sind einfach nur herzig!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Schön dass du wieder da bist :0)
    Die beiden Teile sind sehr schön geworden!


    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Och die sind soooooo süß die Sachen!!! Tolle Stickdatei durftest du ausprobieren!
    Es ist so schön, dass das du wieder da bist und ich freu mich auf ganz viele neue Posts von dir!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Schön,wieder von Dir zu hören. Und direkt mit so tollen Sachen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. schön, wieder von dir zu lesen.
    das hängerchen gefällt mir besonders gut!
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Schön wieder von dir zu Lesen!!!
    Die Datei ist ja wirklich zuckersüß und deine Umsetzung sehr gelungen!!!
    Ich hoffe wir lesen uns bald wieder!?

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass Du wieder da bist :)
    Deine Vida ist wirklich schön und das Hängerchen finde ich total super, die Farben sind toll!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Du hast auch gefehlt, ich hab mich schon gewundert! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Wie war es denn nun, wie war es denn nun?! *neugierig_bin*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen