Freitag, 27. Juli 2012

Ich habe zwei Neuigkeiten . . .




. . . einmal habe ich etwas gewonnen :-)

Danke liebe Jessica <3



Eigentlich habe ich bei ihrem Gewinnspiel nur eine Eulenschönheit gewonnen. Da sie aber aus eigener Erfahrung weiss, dass bei zwei Kindern die Chance steigen wird das sie sich um diese Schönheit streiten werden, war sie so lieb und hat noch eine zweite mit hineingesteckt.

Jetzt muss ich die Tage dann mal schnell zum "Schweden" und "Füllmaterial" holen, damit die beiden süssen Schönheiten auch in die Kinderzimmer einziehen können :-))


Jetzt die zweite Neuigkeit:

Nun bin ich auch bei Dawanda vertreten :-)


Ich bin am Überlegen, wie ich das nun machen möchte. Also wie es mit Dawanda funktioniert ist klar ;-)
Ich meine wie ich das mit dem Blog mache. Eigentlich möchte diesen hier als privaten Blog führen. Ich denke ich werde hier nur meinen Shop mit einbetten. Aber wenn ich neue Sachen einstelle werde ich es wohl über diesen "neuen Blog" machen.

Oder doch auch hier mit posten?

Irgendwie bin ich am hin und her überlegen . . . 

Zur Shoperöffnung werde ich mir auch ein Gewinnspiel ausdenken - das werde ich dann aber erst nach dem Sommerferien starten. Damit auch jeder eine Chance hat :-)

So ihr Lieben, ich gehe dann mal schauen, was ich heute noch so anstelle :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende,

glg

melly



Kommentare:

  1. Cooler Gewinn!
    Also ich würde in deinem jetzigen blog posten, viele tun es und mich stört es nicht! Wer nicht mag kanns ja überspringen :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Melly,

    herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung & viel Erfolg !

    Zu der Frage mit dem Blog gibt es sicher unterschiedliche Meinungen. Ich persönlich bin genervt von Blogs, in denen jeden Tag eingestellt wird, was es Neues im Shop gibt, ich mag lieber die anderen Blogs. Ich mache es daher so, dass ich den Banner natürlich auf meiner Blogseite habe und auch genähte Sachen zeige, die ich dort einstelle, aber ich schreibe es nicht explizit dazu ... möglicherweise ist das falsch für den Umsatz, aber ich bin der Meinung, wem etwas gefällt, der meldet sich auch so bei mir ...

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. hi melly ,
    ich wünsche dir von ganzem herzen alles erdenklich gute zu deiner shoperöffnung !

    und danke für den lieben post <3 drück dich!

    ich hab auch lange hin und her überlegt wie ich das mache blog und shop .
    mein blog wird hauptsächlich privat sein und ab und an werde ich halt auch die neuen sachen vom shop mal zeigen . die hab ich ja auch genäht und in meinem blog geht es ja um die sachen die ich genäht habe :O)
    was mich eher nervt sind die großen blogs mit ihren tausenden von werbeeinheiten rund um ihre posts .

    gglg jessica

    ps. melly und nun los ab zu i..a los husch husch ;O)))

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Hab mich ja schon verewigt als Kommentar! ;-))

    Jaaa, ich finde das auch sehr schwierig....ich mache so ein Mischding, da ich auch einfach keine Zeit habe noch mehr zu machen...

    Muss jeder seinen Weg finden...

    LG;
    Mokinds

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    wünsche Dir viel Erfolg :) Also ich habe gemerkt, dass die Leser, die man einfach bisher so hatte, sich für die Shopgeschichten gar nicht interessieren, also es kamen nie Kommentare dazu. Würde es also wirklich trennen. Oder z.B. eine FB-Seite zum Shop machen, mache ich jetzt auch. Da sind ja schon so viele aktiv ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Grundsätzlich interessiert es mich schon, was Dawandea-Verkäuferinnen für ihren "Laden" nähen!! Wenn es nicht zum 39. Mal dasselbe ist. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja was schickes gewonnen.
    Ja dein DaWanda shop ist geöffnet, das finde ich wunderbar.
    Ich würde an deiner Stelle einfach das posten was du bisher auch die ganze Zeit gepostet hast.
    Wenn du was in den DaWanda Shop einfügst dann schreib es einfach mit dazu.
    So ist privat und geschäftlich doch noch relativ gut getrennt oder?
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Viel Glück mit deinem Shop und willkommen bei uns 1001 Dawandaianerinnen ;)


    LG Viktoria

    AntwortenLöschen