Mittwoch, 11. Juli 2012

Stoffwanderpaket



In den letztenTagen erreichte mich das Wanderpaket von Marie.

Leider bin ich jetzt erst dazu gekommen den Aufruf zu starten, wer es dann als nächstes haben möchte :-)

Der Inhalt des Paketes als es ankam,


und dieses würde Euch jetzt erwarten.



Wie soll es nun funktionieren?

Also, sobald sich jemand hier meldet, der es gerne haben möchte schicke ich es zu. Wenn es mehr als eine ist, wird gelost :-)

Wenn das Paket bei dir dann eingetrudelt ist fotografierst du den Inhalt, du nimmst dann das was dir gefällt und legst aber wieder was gleichwertiges hinein.  Das wird ebenfalls fotografiert. Dann machst du einen Aufruf in deinem Blog und schreibst dass es von Marie aus gestartet ist und es von mir bekommen hast. 

 Was kann alles ins Wanderpaket:

Alles was man zum Nähen gebrauchen kann - 

- wie Stoffe, Webbänder, Nadeln, Garn, Knöpfe, Schnittmuster ect.



Ihr könnt Euch bis Samstag, den 14. 07 10:00h  per Kommentar bei mir melden.


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch,

glg

melly






Kommentare:

  1. Oh da hätte ich echt lust, aber ich hab angst das bei meinen Ausruf im Blog sich kaum einer meldet :/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine nette Idee! Habe schon öfters in den Blogs von so Wanderpaketen gelesen......dann würde ich mich mal dafür bewerben!
    Schicke Dir liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee...bei den STöffchen die du da rein gepackt hast schreie ich mal ganz laut hier!!

    Ich würde gern mitmachen!

    Lg Steff

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, es möchten ja sogar schon zwei mitmachen.
    Zum Glück ist hier der andrang größer.
    Beim anderen Wanderpaket hier:
    http://kaeselotti.blogspot.de/2012/06/stoffwanderpaket.html#h=1104-1342021790815
    ist das leider nicht der Fall. Dort ist gar kein andrang :(
    Ich finde schön wenn das Wanderpaket ankommt.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne :)
    Schöne Idee.

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte mich auch gern um den Wanderpokal:0) bewerben.
    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich würde auch gerne mitmachen! Finde das eine tolle Idee...

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön,... ich würde gern das Paket haben wollen. So hoffe ich nun auf mein Losglück (welches mir eigentlich noch nie treu gewesen ist) und freu mich auf die Bekanntgabe. Gleichwertige Stoffe sind bei mir auch vorrätig.

    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh, wie toll, alle wollen mitmachen :D

    Ich glaube das andere Stoffwanderpaket das ich hierhin geschickt habe hat noch gar keinen Abnehmer!:
    http://kaeselotti.blogspot.de/2012/06/stoffwanderpaket.html#h=1104-1342041886187


    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll. Ich würd das Paket auch gerne haben. Freu mich schon auf die Bekanntgabe.
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee! Aber ich werde erst beim nächsten Mal mitmachen. Schaue jetzt erstmal zu, wie das weitergeht. :)

    Aber schau doch mal in meinem Blog vorbei - es gibt was zu gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Idee.
    Da mach ich auch mit!!!

    AntwortenLöschen